Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Also doch Beratungsresistent, mach man und diesen oder nächsten
    Monat kriegste die Quittung. Hab von Bockdorn und Co. hab ich je 10
    Stück in der Mache.

2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jaja.... gleich heute Abend schließ ich die 9. Kammer auf..... *voll schwör*. :p xD
    Ääääääähm, was is`n Bockdorn?????? Da hab Ische weder Baum noch Pflanze uffe Insel gefunden??? o_O

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu bin wieder da, früher wie sonst und leicht lediert:sleepy:, puuuuuh die Hitze macht einen fertig, bin ich auf Arbeit doch abgeklappt. Keen Wunder bei der Hitze im Laden 45° trotz das wir alle Türen und Fenster aufgerissen haben soweit sie denn vorhanden sind -.-... ja ja man ist eben nicht mehr die Jüngste. Männe ist achten gelaufen, hab gedacht der dreht noch durch, dabei sollte er mal auf sich selbst achten geht ja nu selbst langsam auf das halbe Jahrhundert zu.
    Nu is er schon wieder unterwegs, schon ein Teil einkaufen und innen Garten unsere Pflanzen gießen, mir hat er strickte Bettruhe verordnet, mach das mal bei der Hitze:p und das schlimmste is er hat meinen geliebten Kaffee weggeschlossen>:(:cry::cry::cry:

4. hamlet50

Ramona haste da noch Töne!!!!>:(
    Ich habe so ein prass!!!!>:(

@anudi Nicht nur Dir geht es so.
    Es gibt hier im Forum noch andere die die Hitze nicht vertragen.
    Nur schlägt es woanders hin. Und da wird es bedenklich. :(

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Mensch Anudi das ist ja hammerhart. Aber in so einer Affenhitze ist das bloße Rumsitzen schon übel, dann noch schuften ist ja fast schon Selbstmord aber mindestens Körperverletzung. :(
    Lass dich mal bissl von deinem Männe verwöhnen und lass alle Viere grade sein. ;)

Hami egal was passiert, das war mir wieder eine Lehre..... Wem ich zweimal eine Chance gebe und unvoreingenommen bin und dann jedes mal so ein Theater rauskommt, der bekommt keine Dritte.
    Übrigens hoffe ich, Anudi versteht deinen Post genau untendrunter nicht falsch. ;)

6. anudi

anudi Foren-Graf

Kinners könnt ihr mir mal aufklären:p ... krieg hier nüscht mehr mit. Was war denn schon wieder los... laßt mich noch blöder werden:pxD

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

In der Diskussionsrunde hat gestern einer gedacht alle Eventteilnehmer wüst beschimpfen zu müssen, hat ewig gedauert bis die Mods das gemerkt haben. Etliche (ich auch) haben den Meldebutton genutzt. Heute sind schon wieder paar Unverbesserliche am Start.
    Jetzt kommt aber der Hammer: Farmer, die diesen Dödel gemeldet haben bekamen Modpost. Mit dem Hinweis unangebrachter Wortwahl.
    Also da ist man doch echt platt. :(

Jetzt mal was gaaaaaaanz anderes.... stellt euch mal vor..... ich habs getan und es war ein tolles Gefühl...... :D

Ich hab die komplette 9. Kammer frei geschaltet + Pitomba + Bocksdorn + Acaipalme...... herrlich.
    Bin immernoch ganz hin und wech..... :inlove: Puuuuuh nur weiß ich mit den vielen Bäumen nicht wohin.....:p xD

8. hamlet50

Strick Dir einfach ein Inselchen! xDxDxDxD

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh ja, eins nur für Bäume....... *träum*...... :music::music::music::D
    Ich hab übrigens noch 131 Bananas übrig.... haaaach is des schee...... :)

10. hamlet50

Moinsen:D

Da kann ich mit meinen 99 übrigen natürlich nicht anstinken. xDxD

Nur verstanden weshalb Du die noch nicht eingelöst hattest,
    verstehe ich einfach nicht. Du bist wohl die Hamsterline von
    meinen Hamster, .......:p:p muß doch mal ein Gentest
    machen lassen, und von meinem GöGa die Zahnbürste klauen.

Vielleicht beackert ihr ja doch ein Feld und seit Euch mal begegnet. xDxDxDxD

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xD xD xD xD

Also meine Liebe, wenn sich ein Hamster unter meinem Gartenzaun durchbuddelt würde ich das merken..... :p
    Ich hab die Bananas gehamstert, weil ich doch immer auf das Riff gewartet habe. Allerdings scheint mir deine Erklärung doch sehr sinnvoll..... also paar Bananas im Keller aber auch die neuen Früchte usw. lagern. ;)

12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hey meine Lieben...:inlove:

Anudi, ich wünsch dir gute Besserung, kann dir das gut nachempfinden. Ich kämpfe auch gerade heftig mit der Temperaturumstellung, ist auch hier heftig. Ich hatte auch gestern einen Abknicker, aber wir haben es noch geschafft 2 Sonnenschirme und Kopfhörer für mich zu ergattern.

Ihr habt mir grad nen heißen Tipp gegeben, von den 3 Bäumen hatte ich noch nie gehört, also schnell freigeschaltet. Nun habsch nur noch 88 Bananas:cry: da seh ich ja ganz schwarz für die neue Unterwasserwelt!

Ich habs übrigens auch noch gefunden, den Thread mit diesem Nasenbär, allerdings zu spät. Will auch gern das böse Wort wissen, büddde!xD

Ramona, haste en Trick für die Insel? Ist ja schon unverschämt wie du da durchprescht....grrrrr.....xD

Edit: Habt ihr alle euer Geschenk für Käufer der Nepalranke schon abgeholt, befindet sich in eurem E-Mail Account.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  13. hamlet50

Jou hab mein Geschenk geholt!!!!:D
    Trotzdem hocke ich heute auf der Palme!>:(
    Gestern ging am morgen nach der Ernte die Kokosnuss net,
    und heute morgen die Meldung des geht net. >:(

Und das finde ich nicht nett, also in meine roten Stiefel reingehüppt
    und mal ein bischen rumgestochert wie ich des verflixte Ding jetzt
    noch uff grisch. ;)

Des pöse Wort werde ich nicht wiederholen, abber wenn man unterstellt
    daß Leute die des Event Ich zitiere:" Arbeitslose, Rentner und....." Leute
    sind die Kristalle sammeln und Mentholziggis rauchen. .......
    Finde ich das schon nicht mehr als unangemessen.
    D u vastehste mich???

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Jeanie, na dann brezel dich mal nicht so dolle in die Sonne. ;)

Mein Geheimnis für die Insel ist: Schatzinsel voll Bahama - Items, jede WL mitnehmen die BEP bringt, Haustiere und natürlich HWP. Die Nutzung der HWP für BEP hab ich allerdings auf "Null gefahren", weil ich ja ganz gut mit güldenen Bananas bestückt bin. Trotzdem Level ich locker 1 Mal pro Woche.
    Geschenk für die Nepalranke hab ich nicht..... ääääähm hab den Kauf verpennt...... *schäm* :oops: Ich finde es aber Klasse, dass es das gibt und gönne es euch von ganzem Herzen. :inlove:

15. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Mädels,

bin wieder zu Hause ... Spargelverkauf für heute beendet ... man ist das eine Gluthitze hier, da hilft nich mehr Sonnenschirm und co.:p

Hami ... nu bin ich aber platt ... was ist das denn für einer>:(

Ramona ... ich hab noch nicht mal geschafft die Schatzinsel frei zu schalten :oops:... komm einfach nich dazu

Jeanie ... danke für den Tip ... hätt es voll verpaßtxD

So werd jetzt in Ruhe meinen Kaffee trinken und dann einkaufen fahren ... bis später

Dornenkönigin, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Lass dir dein Käffchen schmecken, am Besten steigst du auf Eiskaffee um.
    Wie lange hast du deine Farm schon? Es dauert ja auch eine Zeit, bis man die Schatzinsel frei hat. Ich hatte anfangs alles voll mit
    Farm - Items und dann hab ich ganz stolz zum G&T die ersten Bahama - Items eingetauscht. :music: Zu der Zeit ließen sich besonders die Bahama Sonderbäume sehr gut tauschen, weil die Bahama Mystis sehr selten dran waren. Paar Schlumpfbäume habe ich auch erhaschen können, bei den Mystis gibt es bei mir kein Halten mehr..... :pxD Und dann kamen die Blumen dazu.... so füllte sich die Insel. Das schafft ordentlich BEP. :D

Dornenkönigin, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Ääääähm Ramona das weiß ich garnicht mehr so genau:p ... ich glaub das war so Sommer 2010 ... da konnt ich aber nicht regelmäßig spielen da der Stick von meinem Schleppi nur dann wollte wenn er dazu bereit war>:(xD

Willste auch nen Eiskaffee???

18. hamlet50

Dann lob mich mal ich brauch des wie ich etwas schreibe ohne was zu sache. :D:D

Könnte in des Ferkel ihre Fußstapfen treten.;)

Danke Ramona, daß Du da bei den Nüsse uns arme Userlein beigesprunge
    bist. Gehst gleich zum Supp. ist es zu oft und zuviel. Machste nix, is es zu
    wenig.
    Himmel gib mir Erleuchtung und laß Hirn vom Himmel regnen. >:(>:(>:(

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja gerne.... lecker, lecker und das Vanilleeis.... haste das selbst gemacht? :D
    Upps seit 2010.... und die Schatzinsel ist noch nicht frei??????o_O
    Na meine Liebe.... da müssen wir dir wohl mal kräftig unter die Palmen.... ääääähm Arme greifen???? [​IMG]

Tante Edit an Hami: Du.... Kubikus hat waszu den Nüssen geschrieben, kapier ich nicht. o_O Versuchste nochmal die dumme Nuss zu knacken????

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Wooow.... Anudi, seit 2010 und noch keine freie Schatzinsel?....Da läuft wat schief!:(

Ramona, hab ich alles stehen, aber deine Levelei klappt bei mir nicht:cry:

Hami, kenn doch nich so viele böse Worte, komm nicht drauf. Ich will auch mal en böses Wort wissen, büdddde, büddde!:inlove:

anudi, Dornenkönigin und hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.