Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo an Alle nochmal von der Fischfront!!!:)

Jetzt ist es zu dunkel, ich warte auf morgen ob ich da eine Überraschung erleb.o_Oo_O

@ Robijn Danke nochmal für alle Info´s und daß ich Dir 1 Stunde das Ohr abkauen
    durfte. :):);)

Anudi Himmel was brauchst noch!!!!!Kommst verflixt in die Puschen,
    sonst wirst Du von mir gleich mit verkloppt, bin gerade so in Fahrt.
    Wir Weibsen halten hier zusammen!!!!xDxDxDxD

Jeanie, Glückwunsch hälst wenigstens auch hier die Frauenpower hoch. !!!:D:D:D

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu bin noch mal hier,

Ramona meine Geschenke sind noch nicht voll xD... setzt aber eine 65 dahinter sonst kommt bei mir nichts an ;)xD

ansonsten wünsch ich allen eine gute Nacht und schöne Träume und

Hami drück ich sogar im Schlaf die Daumen ... ich geb mir ja die größte Mühe aber wenn ich dauernd zur Arbeit gerufen werde kann das ja nichts werden>:(:mad: und die plöden TP brauchen auch so lange:cry:

Dornenkönigin, nelli50-, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hatte dir`ne Eule geschickt und dann....... da dürfte sich jetzt jemand anders freuen..... :(
    Kannst du mir bitte mal`ne Eule schicken??????

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hami, ist doch hoffentlich kein Vorgeschmack auf Bahama...Fischdrama! Hoffentlich kann dir bloß bald einer helfen, sonst sind die armen Tiere bald alle hin:(
    Ich hatte über nacht nur Nelken drauf und hatte meine Mammuts heute schon wieder erntebereit gemacht und schon flogen mir die letzten 120 Droppis um die Ohren Hami.

Ja Robijn, wie Hami schon sagt, in punkto Medis können wir fast alle mitreden. Hast da also unser vollstes Verständnis!!!!

Danke Ramona[​IMG] ich weiß auch nicht was diesmal los war, i-wie bin ich mir keiner Schuld bewußt, aber so lang habsch noch nie gebraucht.

Anudi
    , hab dir auch mal ein Droppi geschickt, hatte dich ja noch unter Freunde stehen. Daher wußte ich GsD von der 65.

Für Leuts mit unregelmäßigen Arbeitsstunden ist das echt schwer. Und nur SD draufballern haut echt ins Geld.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen alle zusammen,

stell schon mal frischen Kaffee auf'en Tisch, Brötchen kommen später ... muß gleich los zur 'Arbeit ... menno so krieg ich meine Ställe nie fertig :cry:>:(:mad:... wer weiß wie lange das wieder geht und heute abend um 16 Uhr gehts dann zur zweiten Schicht.

Ramona + Jeanie ... danke schön ist angekommen;)

Hami ... wie gehts deine Fischlis heute ... hoffe sie haben die Nacht gut überstanden

Dornenkönigin, nelli50-, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  6. jeanie121

Guten Morgen meine Allerliebsten:inlove::D

Anudi, hört sich ja schrecklich an, damit kann man sich ja den ganzen Tag versauen. 2x am Tag arbeiten, da kannste ja wirklich nicht fertig werden.:(

Ich wünsch euch einen schönen Tag, trink jetzt noch en lecker Käffchen von dir Anudi und dann muß ich schon los zum Doc.>:(

7. hamlet50

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich noch nichts neues berichten, fressen noch immer nicht.
    Hab nur das Gefühl daß sie wieder öfter abtauchen, jetzt werd ich mal
    Robijn Geheimtip probieren, so geht es ja nicht weiter.

Entschuldigt wenn ich Euch damit vielleicht auf die Nerven gehe, aber
    ich bin echt verzweifelt, weil ich mit so einer Situation noch nicht
    konfrontiert war.

LG an Alle Hami

8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

zu erst einmal möcht ich mich bei allen lieben Spendern bedanken meine Mühle läuft jetzt auf Hochtouren muß aufpassen das sie nicht überhitzt ;)xD.

Hami ... mir gehst du damit nicht auf die Nerven ... ich bin selbst ein Tiernarr und möcht am liebsten jedes geschundene Wesen bei mir aufnehmen ... was ja leider in einem Neubau nicht geht:eek:. Ich hatte selbst mal Probleme mit meiner Katze und es war hilfreich mit anderen darüber reden zu können ... ich wüßte nicht was ich machen wenn einer meiner beiden Hunde oder meine Katze krank wären ... ich leide dann meist mehr wie die Tiere:p

Jeanie ... ja ist echt scheixxx wenn man immer zwischendurch angerufen wird man soll arbeiten kommen ... aber in dem Moment ist mir das wichtiger geht ja immerhin um meine Stunden und je mehr ich hab je mehr bekomm ich ;)

9. jeanie121

Hami, mach dir bloß keine Sorgen um unsere Befindlichkeiten, sieh lieber zu, daß du die Fischlies durchbringst....ich umärmel dich mal gaaanz fest!:inlove:

Ja Anudi, wenn man Tiere hat, leidet man immer schreckich mit. Ich mußte unsere beiden Hunde innerhalb von 3 Wochen einschläfern lassen und selnst bei meinem Liebling konnte ich nichtmals mitgehen, weil ich noch zu krank war....ein schreckliches Erlebnis.

Da hast du ja noch einige schlimmen Jahre vor dir, spiel mal Lotto, da MUß was passieren, sonst schufeste dich noch kaputt.

Dornenkönigin, nelli50-, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. hamlet50

Mein zitronengelber Edelstein ist tot.
    Wir tel. uns ein Wolf, mit Fachärzten, verschicken können wir ihn
    derzeit nicht zum Abstrich, DHL streikt.

Ich bin nur noch weinen, entschuldigt wenn ich mich nicht melde.
    Meine Tochter sucht auch nach einer Lösung.

@ Edit Ich hab noch einmal riskiert das "alte" Futter zugeben,
    und meine 2 Alten haben angefangen ein wenig zu fressen.
    Nur einer hängt noch ein wenig durch, aber der war schon immer
    seltsam drauf.
    Ich hoffe, daß der Albtraum jetzt ein Ende hat.
    Denn ich brauch Ruhe, ich hab Kopfschmerzen und jeder Knochen
    tut mir weh. Die von anderen Ärzten empfohlene Fachärztin ist
    leider tel. nicht zu erreichen und ich kann keine 250 km auf Glück
    fahren, außerdem ist es zu spät.

Mal sehen, was morgen der Tag bringt .

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels, Ische komm nu auch mal reingeschlürft...... :)

Hami das ist ja echt schlimm mit deinen Fischis, ich hoffe die übrigen halten durch. Es wäre aber mal sehr interessant, was die Ursache war. Hoffentlich bekommt das jemand raus. Ich drück dir fest die Daumen. Egal was man für Haustiere hat, man hängt daran das ist doch klar.

Jeanie heute wieder Arzttag? Da bist du ja auch wieder lange unterwegs, ich hoffe es ist alles so weit OK?

Anudi wie läuft das Event?????? Bei den Heimatlosen wird keiner im Stich gelassen, gib alles wir wollen doch gemeinsam gewinnen. ;)

Dornenkönigin, nelli50- und jeanie121 gefällt dies.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend Mädels,

bin wieder zurück ... heute hatte unser Chefchen gute Laune und die Spendierhosen an :eek:... meine Kollegin und ich haben heute ofenwarme Berliner bekommen und zum Feierabend noch jeder 4 Stuhlkissen ... ich bin ja reineweg von den Socken;)xD

Hami ... ich drück dir weiter die Daumen vllt hat es wirklich am Futter gelegen

Jeanie ... ich hoffe der Doc hat nichts zu meckern gehabt

Ramona ... ich bin fleißig am werkeln ... werd wohl heute ne Nachtschicht einlegen :oops:...

Dornenkönigin, nelli50-, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

Guten Morgen,

leider ist diese Spezialistin in Pforzheim nicht tel. zu erreichen, vielleicht
    ist die in Urlaub.
    Heute fressen sie nicht mehr.
    Was soll ich noch schreiben.......mir fehlen die Worte.
    Bin echt verzweifelt, auch Männe weiss nicht mehr weiter.
    Wir stehen nur noch hilflos da.

14. jeanie121

Einen guten Tag wünsche ich euch allen.

Hamilein, ich leide mit dir und würde auch nicht ruhen, bis ich das Rätsel gelöst habe. Dann wärst du wenigstens auf der sicheren Seite, wenn sowas nochmal passiert. Gibts denn nicht i-einen Verein der Koizüchter? Meist gibts doch für alles solche Zusammenschlüsse. Es kann doch einfach nicht sein, daß du die erste bist, der sowas passiert. Kopf hoch, du wirst das Rätsel lösen, wenn auch mit großen Verlusten. [​IMG]

Anudi, der Doc hatte natürlich wieder was zu meckern, leider zu Recht [​IMG], ich muß wohl wieder so ne blöde Marcumar vergessen haben und mein Wert war wieder runtergesackt.
    Hoffentlich gelingt dir der Endspurt noch[​IMG]

15. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsch euch einen schönen Tag.

Hami ... ich leide richtig mir dir mit ... hab zwar bloß Goldfische in meinem Teich ... er ist ja auch nicht so groß wie deiner aber ich könnte jedesmal heulen wenn ich wieder einen raus holen muß.

Jeanie ... ich geb mir die größte Mühe ... Dropse und TP hab ich genug ... es liegt an den Ställen>:(:mad: ... hab mir die Nacht sogar den Wecker gestellt und immer SF drauf geknallt aber irgendwie hab ich das Gefühl da ist jemand der sie mir wieder klaut:p

Juhuuuuu jippppiiiiiiiiiiii ich habs geschafft , hab auch ne Menge SF verbuttert:DxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  16. jeanie121

Supi Anudi, freut mich für dich [​IMG]

Bin grad draußen am pflanzen...muß schnell weitermachen. Hab nur ne kurze Trinkpause eingelegt, ist ja höllisch heiß da draussen.

17. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie mach nich so doll ... bei uns ist es GsD heute nicht so heiß also aus zu halten

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend Mädels. :D

Hami das ist wirklich schrecklich, wenn keiner weiß was mit den Kois los ist. Ich kann mir gut vorstellen was du durch machst.
    Ich hoffe aber, dass es deinen Fischis bald besser geht.

Jeanie du kleiner Schlingel, was machste nu wieder? o_O Da muss dein Männe aber auch mal bissl aufpassen. ;)
    Und die Pflanzen kannst du vielleicht auch bissl später pflanzen, wenn die Sonne nicht mehr ganz so dolle scheint.

Anudi ich gratuliere dir zum Event. :) Und nächstes Mal ackern wir das gleich von Anfang an zusammen durch ja?

19. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona ich kann mich immer nicht von meinen Ställen und Bäumen trennen :p... hab nicht so viel in der Scheune ... weiß mal nicht wie ihr das immer schafft;)xD

20. hamlet50

Herzlichen Glückwunsch, daß trotz der Imponderabilien es trotzdem
    geschafft hast. :D:D
    Oder war es die Androhung, dass ich Dich verkloppe?????xDxD

@jeanie121 Kopf immer schön oben halten, auch wenn der Hals dreckig
    ist. Das ist doch hier unsere Devise oder????;);)

@ Ramona Ich hoffe, daß Du wenigstens wieder so Rücken mäßig auf dem
    Damm bist. Tut mir leid Süße, daß ich mich in den letzten Tagen so wenig
    um Deine Sorgen gekümmert habe, mein Kopf dreht sich wie ein Mühlrad.:oops::oops:

Hast Du eine Reaktion von Motte bekommen?????o_O
    Ich vermisse die schon so lange.
    Was treibt sie denn????

Ich habe heute bis um 20.30h gepennt, regelrecht erschöpft.
    Jetzt geht es mir besser. Hoffendlich kann ich trotzdem heute
    Nacht schlafen.

Alle meine Heimatlosen und lieben Gäste die mir Trost und Ratschlag
    gegeben haben laßt euch mal alle umarmen.
    Dafür steht dieser Fred, daß wir uns auch in Notsituationen unterstützen und
    so gut man kann zu helfen.
    Obwohl ein Jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, wollen wir hier
    nicht unseren Humor verlieren, der manchmal recht deftig ist, so wissen wir
    doch daß die Schreiber in diesem Fred das Herz auf dem rechten Fleck haben.
    Und es uns so gefällt. Ich liebe jeden von Euch:inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.