Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Wir spinnen doch immer hier. xDxDxDxD
    Da brauchen wir kein Seemannsclub. :D:D:D

motte, jeanie121, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Seemannsgarn....tzzz, tzzz.... dat is alles die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit RamonaxD

Hami, wie wahr, deshalb isset ja so schön hier;)

Oh übrigens Anudi, wenn Gott gewollt hätte dat wir mit nem Motorad rumdüsen, hätte er uns ja auch en Auspuffrohr innen Pöppes stecken könnenxDxDxD

Ich hab noch keine WL, noch kein Item und unglaublich wenig Droppse...ist wohl nicht mein Event, shit happens:(

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    motte, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Mädels,

hab euch mal frischen Eiskaffee in den Kühler gestellt, bedient euch.

Schitt Chef hat eben anrufen lassen ich soll heute nicht um 11.30 erscheinen sondern bitte erst um 15 Uhr und dann bis Feierabend >:(... bääääh ich will nicht :cry::cry:so hätt ich um 15 Uhr Feierabend gehabt, menno und das bei der Hitze

Jeanie wir düsen nicht rum, wir krusen oder wie das heißt ;)...schön gemütlich und immer den Regeln entsprechend.:p

WL und Sticker hab ich jetzt ...ich glaub ich stell die anderen 'Acker auch noch mit Ställe voll ... so wird datt nüscht-.-

motte, RamonaG, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. hamlet50

Hast recht AnudixDxDxD wenn Du cruisen meinst. xDxD
    Abber vielleicht gibbet des im Ossiland auch als krusen. xDxDxD

@jeanie121 Ich wünsche mir immer Gott hätte mich als Motorrad auf die
    Welt gebracht wenn wir Chili con carne gegessen haben. xDxDxD
    Schiet Tach bei der Hitze, ich lege mich hin gestern war mir
    speiübel. Deshalb haben unsere Mädels auch verloren, weil ich im
    Bett lag. Konnte mich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten.
    Ich frag mich ob ich am WE überhaupt zum Geburtstag meiner
    Enkelin fahren kann. Die feiern im Garten und wenn es wirklich 35 Grad oder mehr
    sind, halte ich das nicht aus. So ein Mist, wenn die Gesundheit hinüber ist. :cry::(:(

motte, RamonaG, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Hami bei uns im Ossiland wird das wohl auch cruisen genannt :p... ich habs aber nich so mit den Fremdwörtern ... das überlaß ich mal lieber der JugendxD.

35° ... bei uns solln es doch so an die 40 werden oder hab ich das falsch verstanden ...:eek:
    wenn du nich kommst ist deine Enkelin bestimmt traurig oder ??
    Aber laß mal, ich muß Samstag Mittag arbeiten und das in dem Glaskasten davor graut es mir jetzt schon ...:p
    richtiges Tauwetter für Dicke, nehm ich wieder ein paar Pfunde ab, xD
    ist bloß eklig wenn man so schwitzt und dann noch Kunden bedienen soll,:oops:
    kann ja nicht alle viertel Stunde unter die Dusche gehen da spielt der Chef bestimmt nich mitxDxD

motte, RamonaG, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jeanie121

Ja Hami, man hat schon viele Einschränkungen wenn man nicht mehr so kann wie man will. Da würd ich gern manchmal son Lahma... sein statt son unruhiger Wirbel. Vllt. klappts ja doch noch mit dem Geburtstag.Vor allem nie ohne Hut oder Käppi durch die Sonne gehen und in den Schatten verziehen. Ich hab grad freundliche 33° hier im Schlafzimmer, da hilft auch keene Kappe mehrxD
    Hatte grad Koppkino, Hami mit nem Auspuffrohr im Allerwärtesten düst durch die Landschaft [​IMG]

Anudi, du bist ja soooo lieb Hami als Jugendliche zu bezeicnen, fühl mich gleich mit gebauchpinselt;)
    Um deinen Arbeitstag beneid ich dich ja nu ma ga nich, Alter mit entsprechender Rente hat so manchmal auch Vorteile.

anudi, motte, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. hamlet50

Jou des mit der Jugend geht mir runner wie Öl.
    Nur wenn ich an mir runtergucke und in den Spiegel, ok wenn ich mir
    eine Sonnenbrille aufsetze ist alles im grünen Bereich. :p:p

In die Sonne gehe ich seit Jahren nicht mehr. :)
    Sie haben ja eine Sonnensegel im Garten schon gespannt.
    Geht mir trotzdem schlecht, weil das op. Bein bei Hitze immer etwas
    dick wird. Und ich schnell müde werde. Aber mal sehen ich sage noch
    nicht ab, Männe fährt auf jeden Fall. Bringt nichts wenn ich fahren und
    mich dann nur im Haus bei denen ablegen muß. :(
    Und ich kann bei uns mit max. 20 Grad im Schlafzimmer liegen, man
    kriegt fast immer einen Kälteschock wenn man von draussen reinkommt.
    Aber schläft entspannt, weil das Schlafzimmer zur Hälfte im Hang liegt. :D
    Mal sehen. :)

jeanie121, anudi, motte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. motte

motte Forenexperte

einen wunderschönen guten abend ihr Lieben :),

zum Glück hatte ich heute frei und morgen auch, aber Freitag und Samstag bei 39 Grad darf ich auf Mittagsschicht :wuerg:.
    wir haben es dann noch mukkeliger, im Rücken die Fritteusen, vorne die Warmhalteplatten und von einer Seite das heisse Snackfenster. Mir graut jetzt schon, mal schauen wie ich das überlebe. In meinem nächsten Leben lerne ich was vernünftiges, nie wieder Verkauf!
    Ich bin also nicht die einzige mit Federproblemen:sleepy:, das Event ist nicht gut gemacht. Obwohl, ich muß sagen hab die Wl und mir fehlt nur noch das Teichmonster. Das muß aber nichts heißen, kann ja immer noch in die Hose gehen.
    Bin gespannt ob es überhaupt zu schaffen ist.
    Euch allen noch ganz viel Erfolg. GglG mimmie.

jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. hamlet50

Oh Du arme Wuzz, leck mich fett.:(:( Fritteusen und Wärmeplatten. :cry::cry:
    Das wäre ein Grund fristlos zu kündigen, wenn da nich eine "Äärkondischen"
    is. Mir fehlt auch noch die "Beste Freunde" die anderen hab ich gleich 2x. o_O

Ich hab ja gestern ein paar Runden Blitzrosen eingelegt, also hab ich da ein
    gutes Polster. Auf der Hauptwiese Katzen und Gänse, kommen nicht so viel
    dafür ja öfter. Wilde Wiese Kiwi, Schnabeltiere und alles mögliche was man
    in der Farmhalle braucht.
    Drumherum XXL Bäumelis und die Neuen.

Dann geht es so mit der Dropratte, obwohl könnte besser laufen. :(
    Der Sommenkalender ist wirklich einsame Spitze find ich.

motte, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend mal in die Runde ruf :D

Mimmie es kommt denke ich nicht darauf an was man macht, sondern ob das Umfeld passt. Glaub mir du würdest auch nicht mit mir tauschen wollen. Den ganzen Tag hat die "Chefin" schlechte Laune, ist nur genervt und führt sich auf wie ein Sklaventreiber. Egal wie man es macht, es wird ständig gemeckert. Ich hab auch die Faxen dicke.... Dazu kommt zwischendurch sinnlos 1 Woche Urlaub, prima wenn die restliche Familie arbeitet. Und im Sommer hab ich 1 Woche und davor und danach paar Tage sinnlos mitten in die Woche rein. Es ist ja nachgewiesen, dass Erholung erst nach 2 Wochen eintritt.... sollte man als Arzt eigentlich wissen. -.- Aber als "Workaholic" sieht man das dann eben anders. :( Ich kann dir nur raten, versuch was anderes zu finden. So einen Wahnsinn muss man sich nicht antun, dafür ist unser Leben zu schade.... ;)

Hami und Anudi, sagt einfach Bescheid wenn ihr bissl gebauchpinselt werden möchtet. Das kriegen wir doch locker hin. :D
    Wobei Hami ja offensichtlich ein kleines Geheimnis im Haus verbirgt.... gut gekühltes Schlafzimmer.... :p
    Jeanie da musst du dir ernsthaft was einfallen lassen, ich vermute da einen Jungbrunnen. xD

Anudi beim "Tauwetter für Dicke" hab Ische mich fast in die Ecke geschmissen.... herrlich.... xD

Ich finde das Angelevent nach wie vor echt plöt, weil man ja kaum was beeinflussen kann und die Federn fehlen hinten und vorne.
    Da bau ich lieber TP an, die kann ich gut planen und im Voraus berechnen. Selbst wenn ich dafür alle Ställe abreisen muss. -.-

hamlet50, motte, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend liebe Mädels,

bin total geschafft zu Hause angekommen... man war das ein Tag ... ich glaub die Kunden drehen jetzt richtig durch kamen die doch um 19.30 Uhr einfach in den Laden spaziert und als man sie drauf hinwies das wir ja schon um 19 Uhr geschlossen haben wurden die richtig pampig, von wegen die Tür steht doch offen also ist auch noch auf - das die Tür aber nur aufsteht weil wir unsere Ware reinfahren müssen haben die nicht akzeptiert die haben den Laden erst wieder verlassen als meine Kollegin - nach mehrmaliger Aufforderung - drohte die Polizei zu rufen und wie auf Kommando standen die dann plötzlich im Laden ...

Hab in meinem Schlafzimmer auch nur 20 Grad und hier im Wohnzimmer sind jetzt 24 und das wo seid Mittag die Sonne hier reinballert.
    Heute früh hab ich alle Fenster aufgerissen und nach einer Stunde alles verrammelt und verriegelt und Rollos runtergelassen. Zur Not hab ich ja dann auch noch meine Venti's

Mädels ich hab die Befürchtung das nächste Woche mein Urlaub flach fällt ... ein Kollege hat sich gestern krank gemeldet und nu darf ich jeden Tag ran ... sogar am Samstag und dann schon von um 11 bis Feierabend:wuerg: ... bei der Hitze

Ich glaub ich geb das Event auf ... kriege einfach keine Federn ran hab jetzt schon zwei Acker mit Ställen voll und trotzdem gab es eben keine 10 davon das ist doch echt zum:cry::wuerg:

hamlet50, motte, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:(:(:(:(:(:(:(

Puuuuh das ist ja echt übel, aber die Leute werden tatsächlich immer unverschämter. Jeder denkt nur noch an sich und hat keinen Respekt mehr anderen gegenüber. Ich drück dir die Daumen, dass der Kollege bis Montag wieder fit ist.
    Was hast du an Ställen draussen? Nehm die mit der längsten Laufzeit, bis Sonntag ist noch Zeit. :)

hamlet50, motte, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. jeanie121

Hami, biste verrückt?????? Bei 20° brauchte ich ja ne Daunendecke! Und wenn ich dann hier vormittags vor die Tür gehe trifft mich der Ballermann....boaaahhhhh näääää, bloß nich!

Mimmie, Verkäuferin ist ja nich dat Schlechteste, kommt drauf an, was de verkaufst. Wie wärs mit Sommer Eisdiele und Winter Frittenbude, wär ne Alternative;)xD

Ramona, gib Gas nach der Suche von nem neuen Job, das ist ja schon ne Unverschämtheit die da abläuft, Wenn ich das hier alles höre, bin ich noch naträglich froh, das ich Beamtin war, mit Klimaanlage, geregelten Arbeitszeiten und guter Pension. Damals war ich zwar überal der A..., weil alle anderen mehr verdienten als ich, heute bin ich der aber immer noch. Nur heute ist es der Neid. Mich störts nicht, ich bin froh, das ich meine Laufbahn durchgezogen hab, wurde ja immer ausgeglichen durch meinen gutbetuchten Freund den ich damals hatte.

Anudi, das schreit nach Krankenschein, weil das hält ja das stärkste Pferd nicht aus....puhhhhh....

Zum Event ist mein Tagesbericht wie der von gestern.....keine Wl, kein Item....langsam werd ich echt stinkig!!!!!:mad:

Morgen hab ich Arzttag und wir müssen noch in 2 Mediamärkte, also der Tag ist wieder eventmäßig ziemlich im Eimer.

Übersteht mir bloß alles die Hitzewelle gut, das ist viel wichtiger!:inlove:

hamlet50, motte, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona ich hab alles soweit an Ställen jetzt raus was ich hab und trotzdem eben bei der Ernte gerade mal 11 Stück ... menno das ist echt zum :cry::cry:

Jeanie Krankenschein geht nich, will doch in Urlaub fahren, warten wir ab was der Chef heute sagt muß ja 14 Uhr wieder arbeiten, Ware kommt

hamlet50, jeanie121, motte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. motte

motte Forenexperte

Guten Morgen Mädels,
    ich hatte letzte Nacht überall Ställe und Bäume und konnte heute morgen 12 Köder produzieren :) und soll ich Euch was sagen,
    ich bin fettisch :D:D:D, Wolkenlinie voll.
    Das ist das erste Mal das ich als erste mit einem Event durch bin noch vor Hami ;). Echt Glück gehabt.
    Also Mädels, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Ihr schafft das!
    Ich drück Euch ganz doll die Däumchen.
    Jetzt werde ich ganz schnell einkaufen flitzen noch vorm Frühstück bevor die 38 Grad erreicht sind.
    Einen schönen Tag. GglG mimmie:inlove:

hamlet50, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. jeanie121

Guten Morgen liebe Mädelschar!:inlove:
    Ich verabschiede mich mal für den Tag und düs gleich los.

Mimmie Glückwunsch, ich gönns dir von Herzen! Ich hab leider von allem noch immer nix, hab wohl nur die Griffe in die KloschüsselxD

Bis bald und laßt euch den Tag nicht lang werden.

hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin Mädels,

Mimmi Glückwunsch auch von mir, ich geb auf ... hatte nur soviel Federn das ich 2x Premiumköder produzieren konnte, mit dem normalen Futter hatt ich gestern auch kein Glück:cry:.

So muß mich jetzt langsam fertig machen und noch mit den Wuffis rausgehen ... wir lesen uns dann heute abend wieder ... denkt dran weniger ist mehr in diesen Tagen:p.

PS denkt an euren Kalender

hamlet50, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  18. motte

motte Forenexperte

Vielen lieben Dank Mädels :), ihr braucht kein Premiumfutter zu produzieren, ich hab am Anfang 2 mal Premium produziert und dann nur Normalfutter, kostet ja viel weniger.
    Anudi, Dir einen schönen Arbeitstag. Ich hoffe Du mußt nicht zu sehr leiden bei der Hitze.
    Jeanie, sei nicht traurig, der nächste G&T kommt bestimmt.:) GglG

hamlet50, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hui Mimmie meinen aller herzlichsten Glückwunsch. :D:inlove:
    Ich freu mich so für dich. :) Ich hab bisher 2 Items, mal sehen ob`s mit dem 3. noch klappt.

Anudi wieso gibst du auf? Die Dropse dropsen doch... machste Köder soweit es reicht und dann häng die Angel in die Pfütze. xD
    Ich drück dir die Däumchen.

Jeanie das wird schon, ist doch noch bissl Zeit. Einen wirklich guten Tipp hab ich auch nicht. Ich angel meistens mit Premium, hab aber auch mit den normalen Ködern schon Goldforelle gefangen, dann allerdings "supertolle EP" abgesahnt. o_O:cry:

Hami wo steckst`n du? Bestümmmt im gut klimatisierten Schlafgemach...... :p;) Haste die Wolke voll?

motte, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Mädels,

bin endlich wieder zu Hause ...man oh man das hat gereicht heute und wenn ich dran denk noch zwei Tage:p ... dann hab ich den Urlaub wirklich verdient:D... ach ja ich krieg meinen Urlaub hat mir Chef heute bestätigtxDxD.

Hab eben drei mal die Angel eingeworfen und nur zwei plöde Frühlingskränze bekommen:( so kann ich meine Ranke nich voll kriegen

So geh jetzt duschen und dann in mein Bettchen ... schlaft alle gut

motte, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.