Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mimmie, gut da erwarte ich mal diesen plöden G+T Tag. Den kann ich ja eigentlich nicht leiden.

Ramona, meine Erfahrung ist heute (mal wieder) 2 Normalköder = Fisch 1 und Fisch 2
    2 Premium = Fisch 3 und Fisch 4
    Also für mich NUR noch normale, da kann ich Mimmie nur in die Seite stampfen!

Anudi, was is denn das für ne Marathonschicht, hält ja der stärkste Ochse nicht aus. Schlaf schön und ruh dich gut aus!:inlove:

Ich hab übrigens jetzt diese shit WR mit 1nem armseligen Icon, aber die Droppis werden einfach nicht mehr:(

Heute hatte ich einen schönen Tag. Wir waren, nach dem Arzttermin, in einem Chiringito (Strandbude) haben gegrillte Sardinen, kleine panierte Tintenfischchen, Aioli, Brot und Russian Salad gespeist und dazu ne Karaffe Sangria getrunken. Nur schade, das der Wind heute wieder in Sturm ausartete. In der Sonne waren es zwar 48°, aber durch den heftigen Wind merkte man das gar nicht.

Die Spanier tun mir allerdings langsam richtig leid. Das ist eine rein spanische Urbanisation in der nur ca 4 Monate im Jahr was los ist, weil die Spanier dort alle ihr Sommerarpartments und Häuser haben. Dann quillt es dort über von Menschen. In diesem Jahr seit 16 J. ..... kaum Menschen, der Strand fast leer, die Strandbuden leer. Die Spanier haben nicht mal mehr Geld, sich den Sprit für die Reise leisten zu können, denn alles andere ist ja Eigentum und kostet nichts bis auf die geringe Grundstückssteuer 1x im Jahr.

Dornenkönigin, motte, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

xDxDxDxD bin auch seit heute morgen durch mit den Event, gelle. xDxDxD
    War heute nur vollkommen durch, weil ich zum Doc gefahren war, dann wieder
    zurück, weil Männe meine Krankenkarte im Geldbeutel hatte.
    Dann hat sich der Doc Zeit gelassen und ich war geschlagenen 1 1/2 Stunde bei
    ihr drin. Obwohl es da kühl war, die Praxis ist in einem Schloß mit meterdicken Mauern
    eine geile Praxis, weil die haben auch die alten Steinböden und die alten Türen drin gelassen
    das ganze Gesims und Gewölbe. Bin raus und in mein kochendes Auto.
    Dann hab ich ersteinmal eine Runde im Bett gedreht und genau da gehe ich jetzt auch hin.

Gute Nacht. :D:D

Dornenkönigin, jeanie121, motte und 2 anderen gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo, halloooooohoooo wo seid ihr den alle,

hat euch das Wetter geschafft.

So Tach heut überstanden ... morgen kommt der Horrortag von 11 bis Feierabend ... nehm mir den Venti mit ...

Schau später nochmal rein

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu alle miteinander :D

Ihr könnt langsam mal aus dem gut klimatisiertem Schlafzimmer gekrochen kommen. xD

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich gerne.... [​IMG]

und..... [​IMG]

und natürlich..... [​IMG]

Menno, Ische hab das 3. Item immer noch nicht. :cry: Hab heute extra mal nur normale Köder genommen, voller Reinfall. :(
    Die Würmer hab ich heute mit Blitznelken raus gelockt und jetzt alles voll Ställe, nu warte ich auf die ollen Federn.... o_O

Anudi leg dir ein feuchtes Tuch um die Stirn, das hilft besser. ;) Habt ihr keine Klimaanlage?

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    Dornenkönigin, motte, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu bin noch mal da.

Ich hab noch nich mal ein Item >:(...

Ramona ... nee sowas haben wir nicht, die Kunden haben uns schon bedauert und gefragt wie wir das den ganzen Tag aushalten, sie sind noch nicht mal 10 min drinn und wollen wieder raus:p. Feuchtes Tuch ist gut, das kann ich zu Hause machen aber im Laden nicht, da müßt ich dann jedes Mal durch den ganzen laufen um es wieder naß zu machenxD und außerdem brauch ich es nicht nur um die Stirn sonder um den ganzen KörperxDxD

So nu geh ich ins Bettchen :sleepy:...muß ja morgen wieder arbeiten ... wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume

6. jeanie121

o_Oooch, ihr Armen! Da sind ja wir gut dran mit unseren 48 Grados in der SonnexDxDxD
    Ich hab da nur einen Vorteil, ich muß wenigstens nicht arbeiten. Heute war ich nichtmal zum Kaffee trinken, hab keislaufmäßig etwas abgebaut, da wollte ich mir nicht noch das 80° heiße Auto ohne Klimaanlage antun.

Heute hab ich wieder 1 Item ergattert, fehlt also nuuuur noch 1.

Da ab WE das Wetter in De wieder die Flügel hängen läßt, wünsch ich euch ne angenehme Abkühlung. Na hoffentlich wars das nicht wieder mit dem Supersommer.

Dornenkönigin, anudi, motte und 2 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

Moin, moin,

ich komm und geh gleich wieder ins Bett, mir ist es zu heiss. :(

Zum Geburtstag meiner Enkelin gehen wir nicht, wir können
    das einfach nicht wegen der Hitze.:( Das ist das erstemal wo wir
    fehlen. Aber bei der Menge der Anwesenden wird es wohl kaum
    auffallen.
    Dabei hat Männe sich mit einer Geburtstagskarte soviel Mühe gegeben.
    Hat sogar wieder ein bischen gereimt.

Kostprobe:
    Ein kleiner süßer Stern,
    der steht am Himmelszelt,
    steht neben vielen anderen,
    und leuchtet auf die Welt.

Eine Feier findet statt,
    weil Sternchen heut Geburtstag hat.

Alle rufen von nah und fern:
    herzlichen Glückwunsch, süßer Stern. :D:D:D

Männe ruft sie schon immer Sternchen.
    Und sie hat auch ein Faible für Sterne. :D

Dornenkönigin, anudi, motte und 2 anderen gefällt dies.
  8. jeanie121

Morgen Hami, das ist ja schade, das ihr nun die Feier verpaßt. Ich lieg grad auch noch vollkommen unmotiviert im Schlafzimmer rum, mich macht die extrem hohe Luftfeuchtigkeit hier total fertig und lustlos.

Mir fehlt noch dieses plöde Teichmonster und die Drops werden immer weniger, konnte heute aus der gesammelten Morgenernte grad mal 5 normale Köder herstellen. Ich find langsam zum:wuerg:

Dornenkönigin, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami das tut mir auch echt leid, wenn ihr heute nicht zusammen feiern könnt. Aber die Kleine wird es sicher verstehen. Bringt ja nichts, wenn du die Affenhitze nicht verkraftest.

Jeanie ich kämpfe auch noch mit dem 3. Item, das ist wirklich zum :wuerg:. Hab alles voll lange Ställe, bin nur am rechnen.... Eierpunsch + Valentinstöpfchen + WL für Ställe. o_O Heute Abend müssen die ganz langen wieder raus, damit ich noch eine Runde durchziehen kann. Ich ahne es aber schon.....:cry: So ein plötes Event muss ich auch nicht haben und ich werde den Teufel tun und Federn kaufen. -.-
    Soweit kommt das noch.... :(

So Mädels ich werde mal ins Freibad schlürfen, in der Woche komm ich nicht groß in die Sonne, muss ja für den Ausbeuter schuften. :(
    Und meine ganze schöne Inselbräune ist schon wieder abgeblättert. :( Wir hören dann später voneinander. Übrigens trinke ich bei dem Wetter gerne 1 Buttermilch, direkt aus dem Kühlregal..... :D *lecker, lecker*

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. jeanie121

Ramona, dann wünsch ich dir "Gut plansch" xD
    Buttermilch ist so gaaaar nicht mein Ding, aber bin ja generell kein Milchfan.

Dornenkönigin, anudi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  11. motte

motte Forenexperte

Hallo ihr Lieben, ;)
    ich konnte heute bei der Hitze ( 56 Grad auf der Arbeit ) drei Stunden eher gehen. Ich war sooooooooooooo glücklich.
    Hami, das tut mir leid das ihr nicht auf den Geburtstag könnt. Deine Enkelin wird euch bestimmt vermissen aber was nicht geht, geht nicht.
    Ramona, Du willst also noch schöner werden mit Deiner Buttermilch ( wenns scheee mocht ). Viel Spaß beim sonnen, und gut eincremen.
    Jeanie, Buttermilch ist auch nicht mein Ding. Wollte auch mal scheen werden und habs probiert, fands aber :wuerg:

Anudi, hast Du nicht heute Deine letzte Schicht? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Allen Heimatlosen ein schönes Wochenende. GglG mimmie :inlove:

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

Wenn die Ramona nicht aufpasst wächst ihr die Unschuld nach. :D:D:D:D
    Aber ich trinke Buttermilch und trinke Buttermilch bei mir tut sich nichts. xDxDxDxD

@ Edit Eben habe ich meinen größten Koi und ich vermute mein Schneeweisser
    liegt auch noch am Boden, kann ihn aber wegen der Seerosen und dem Baumschatten nicht genau sehen, erst morgen früh.
    Den hab ich zur Geburt von meiner Enkelin gekauft. Wenn die in 2 Wochen
    hierher kommt....... Scheixxtag.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    Dornenkönigin, motte, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend Mädels :D

Wie jetzt Buttermilch macht schön? :D Na dann trink ich die ab sofort regelmäßig und nicht nur im Hochsommer.

Also Jeanie und Mottchen da ihr ja keine Buttermilchfans seid, kennt ihr das unwiderstehliche Gefühl leider nicht....
    Draußen ist es heiß und ich schlürfe am Kühlregal vorbei, plötzlich fällt sie mir ins Auge.... die Buttermilch.... da läuft mir schon regelrecht der Sabber.... xD Dann schaff ich es kaum noch zur Kasse, renne aus dem Laden, schüttel nochmal ordentlich durch und dann reiß Ische sie auf.... xD Ob ihr`s glaubt oder nicht, aber ich knall den halben Liter an Ort und Stelle wech. :p

Mottchen prima, dass dich die Ausbeuter heute eher nachhause gelassen haben. :)

Hami wie viel Liter Buttermilch trinkst`n du pro Woche? :D Menno mit deinen Fischis das ist doch furchtbar. :( Kam denn von den Proben noch kein Ergebnis? Wäre ja schön zu wissen, was die Ursache ist.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Mädels,

juhuuuuuuuu endlich Urlaub xDxDxD... man war das ein Tag ... bin heute früh noch schnell mit Männe in den Konkurenzbaumarkt gezogen um noch Ventis zu holen ... bei uns gibbet ja keene mehr ... hab einen davon mit auf Arbeit geschleppt ...dann fang ich auch noch ne 1/4 Stunde früher an ... nee nee nee die Hitze macht einen bekleppt;).

Dann durfte ich mir ne Kasse einrichten, Bestände überprüfen und zum ersten Mal eine Bestellung fertig machen:p, bin mal gespannt ob ich es richtig gemacht hab. Chef hat mir den Venti abgekauft, nen Eis spendiert und Anweisung gegeben das ich ja alles in Ruhe mache die Kunden können bei dem Wetter auch mal ne Minute warten, war doch glatt von den Socken sowas von ihm zu hören:eek:xD.
    Männe mußte heute Getränkelieferant spielen weil das was ich mir mitgenommen habe nicht gereicht hat und eben sind wir von Bikertreffen zurück gekommen.

Ach bei uns regnet und gewittert es wie plöde... herrlichxDxD ... aber abkühlen tut es sich auch nicht richtig:p

Hami das mit deinen Fischlis tut mir auch leid ... dacht es waäre jetzt alles wieder ok

Ramona ab und zu trink ich auch Buttermilch aber nur die mit Frucht

15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Anudi mit Frucht das ist Beschiss nur pur zählt. xD
    Das ist ja eine prima Geschichte mit dem Ventilator. ;) Meine Sohnemann lernt in einem großen Elektronikfachmarkt, die haben heute 2 Paletten Ventilatoren verkauft. Sind wohl nur noch 3 Ausstellungsstücke da. Also mal so unter uns.... dein Chef ist mir sympatisch. xD
    Wenn ich an meine Arbeit denke.... :wuerg: Mir graut schon wieder vor Montag. :cry: Jedenfalls wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :)

16. jeanie121

Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft [​IMG] kann keen Wasser mehr sehn, hatte heute schon ein Bier mit Waldmeister und eine Sangria als Geschmacksverstärker dazwischen geschoben.
    Auf Buttermilch verzichte ich weiterhin, brauch ich nicht, bin schön genug [​IMG]xD

Hami das ist aber traurig [​IMG] ich dachte es wär alles wieder ok [​IMG] Kann es nicht auch sein, das der alte Herr an Altersschwäche verstorben ist????????

Mimmie du hast ja echt noch nen menschlichen Chef, wahrscheinlich wollte der selber nach Hause
    Anudi einen wundertollen Urlaub für dich, faulenz mal so richtig rum und genieß die freien Tage [​IMG]

Armes Ramonchen, im Augenblick scheinst ja du die einzige gea.....te zu sein. Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir, aber vllt hilft da ja auch Buttermilch [​IMG]

17. anudi

anudi Foren-Graf

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagmorgen,

hab schon mal Frühstück und frischen Kaffee auf den Tisch gestellt.

Man das hat über Stunden bei uns gewittert, mein Bienchen hat sich vor lauter Angst in die hinterste Ecke verzogen ... aber abgekühlt hat es sich immer noch nicht:p, ist jetzt schon wieder so warm.

Fahren jetzt gleich nach Magd. auf den Fischmarkt mal sehen ob ich noch was schönes ergattern kann;).

Ich danke euch für die schönen Urlaubswünsche, werde mich sicher faulenzend irgendwo inne Ecke haun und die freien Tage genießen... wenn nur nicht mein Nörgler an meiner Seite wäre;)xDxD

Ramona ... Buttermilch pur ... igitt igitt krieg ich nich runter, schmeckt wie saurer Milch, obwohl früher hab ich die mit Zucker gelöffelt

Dornenkönigin, motte, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  18. jeanie121

Morgen meine Lieben:inlove:, hoffentlich habt ihr alle euren sonntäglichen Kirchgang schon hinter euchxD Mein Vater hat früher immer gesagt, er geht lieber dahin, wo das Vater unser 50 Pfennig kostet (ein Pils kostete damal 50 Pfennig;))xDxD Ich mußte natürlich zur Kirche traben, hab dann en Bogen geschlagen und bin ins Kino gegangen, da lief um 11 Uhr immer Dick + Doof xD

Anudi, viel Spaß und Erfolg beim Einkauf! Ja, die Dickmilch war immer klasse. Bei uns stand immer so ne braune Steingutschüssel damit. Und dann ne fette Schicht Zucker drüber....leeeecker!

Edit schäumt grad vor Wut:mad: von 12 Angeldurchgängen 12 der kleinsten beiden Fische gekriegt, also nix mit dem 3ten Icon!

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  19. hamlet50

Hallo,
    heute morgen habe ich tatsächlich meinen Weissen und noch ein goldener Koi
    abgefischt. Ich denke daß die restlichen Koi es auch nicht schaffen.
    Wir haben als Notmaßnahme noch einmal 3000l abgelassen und wieder neues
    Wasser nachgefüllt, also gesprüht wegen dem Sauerstoff und wieder Pflanzen
    rausgenommen. Ich habe jetzt nur noch 2 Koi.
    Insgesamt habe ich seit März 8 Stück verloren. Ich bin fertig.

20. jeanie121

Mensch Hami, das ist aber für dich ein trauriger Sommer. Hast du denn gar keine Rückmeldungen von deinen vielen Anfragen bekommen? Diese verdammte Seuche muß doch eine Ursache haben. Hoffentlich lags nicht am neuen Futter, das vllt da schon i-was drin war, was nicht reingehörte. Da traut man sich ja gar nicht mehr neue Fischlis zu kaufen.
    Möööönsch Hami tut mir richtig von Herzen Leid [​IMG]

Dornenkönigin, motte und RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.