Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mannomann Hami, der hätte sich ja den Hals brechen können. Glaub ich dir, daß du kurz vor ner Herzattacke gestanden hast. Von meiner guten Bekannten der Gatterich ist genauso bekloppt, ist 75, steht mit beiden Knien kurz vor der OP und turnt leidenschftlich gern auf Leitern und auf seinem Dach rum, um i-was zu reparieren oder zu streichen. Und das obwohl er Geld wie Heu hat und sich ganze Handwerkertrupps leisten könnte!

Dorne, seift ihn am WE richtig ab, aber meist nützt das bei diesen Unverbesserlichen nix! Die müssen doch beweisen, daß sie noch nicht zu den älteren Semstern gehören und naturgemäß nicht mehr so elastisch sind wie ein jüngerer Mensch.

Man kann sich ja noch jugendlich im Geist halten, der Körper ist aber leider gnadenlos und zeigt dir deine Grenzen auf....leider, ich träum auch oft von früheren Zeiten und es juckt mich in den Fingern, wieder die Ärmel hochzukrempeln.:(

Dornenkönigin, unbequem, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich schreib nur 4 Bypässe !!!!!! Ich bin immer noch in Rage!!>:(
    Jeder will ihm helfen, abber neee er muß noch zeigen was er kann!
    Der ist auf die Kante von der Schotterbox gestürzt und die Leiter den
    Abhang runter. Die ganze Seite an den Rippen aufgeschürft und blau
    und die Beine bis runter zum Fuß. Der hät nicht nur sich die Rippen brechen
    können. Ein lieber Nachbar ist jetzt da und macht den Rest, damit er ja
    nicht mehr auf die Leiter klettert.
    Die Dorne hält sich nicht zurück:Ddas weiß ich. Ist mir immer ein Born
    der Freude, denn der gibt er keine patzige Antwort. xD

Dornenkönigin, RamonaG, motte und 3 anderen gefällt dies.
  3. unbequem

unbequem Forenanwärter

hamlet.....sorry....aber.....laaaaaaaaaaaaaach xD xD xD
    so herrlich, so herrlich....SO herrlich

ich will mehr geschichten aus hami-land......xD......so schön....

ja ja, die kerle.....immer muss man auf se aufpassen....und guckt man ma nich hin.....kann man wieder den verbandskasten aussem schrank ziehen.... :)

(mein sohn fuhr eine woche - in worten: .....e i n e woche..... - auto....und wurde zwei mal - in worten: z w e i mal - geblitzt)
    jo.....gut gemacht, sohn.....weiter so.....immer schick der pleite entgegen fahren.....o_O.....tätschel....

:p

4. jeanie121

Hamilein, ich hoff mal für dich, daß das mal ein heilsamer Schock für ihn war. Beim nächsten Mal läufts vllt. nicht mehr so glimpflich ab. Will er dich denn mit Gewalt zur Witwe machen? Sollteste ihn mal fragen!>:(

Unbequem, ich wär ja dafür, das Führerscheinanfänger nur eine begrenzte Anzahl an PS unter den Hintern kriegen. Ich hab mit nem alten 500ter Fiat angefangen, ansonsten hätte ich auch das Gaspedal durchgetreten.

unbequem, RamonaG, motte und 2 anderen gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wollt mich noch mal schnell melden bevor ich wieder zur Arbeit muß:p ... haben eben angerufen ... man oh man ich glaub ich muß Chefchen mal beibringen wie man nen Schichtplan schreibt;)xD.

Hami dein Männe macht ja Sachen ... wie immer Männer müssen immer alles allein machen und nuuuuur keine Hilfe annehmen.
    Das hab ich meinem schon langsam mal abgewöhnt, wozu haben wir zwei große Jungs

So muß los bis später

6. hamlet50

Ich sach je oller je doller!!!>:(
    Hast die Kids groß und die könne selbstständig laufen, hast wieder da Eins hocke!!>:(
    Nur daß mer aus de Übung kommt!!>:(
    Der soll gefälligst mit dem Abtreten noch warten, ich will noch ein paar Rentenerhöhungen
    mitnehmen. ;) Ich brauch den noch!!!!:D

Jeanie Schätzelein, glaubst wirklich daß der noch lernfähig ist!!! Ich nicht mehr
    selbst wenn die Jungs da sind dürfen die nur Handreichungen machen, ohhh lecko mio!
    Ich glaube ich brauch ein Campari /Orange. :p:p

7. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich hatte da kein mitspracherecht....er bekam das gefährt von - schon mal erwähnten gewissen exverwandten - die mit mir nicht mehr sprechen....o_O....weil sie der meinung sind, dass sie alles richtig machen und ich der ar**** der nation bin..... jop...

aber....ich sitze das aus....steter tropfen höhlt den stein....und am ende kehrt alles zu seinem ursprung zurück...wenn es die erfahrungen gemacht hat, die es machen musste....vermutlich aber zu fuss.....:p

:)

hamlet - heute bist du die geilste von allen.....grööööhl....xD
    "ich brauch den noch für ein paar rentenerhöhungen".....so fies....ha ha haxDxD

(aber eigentlich liebt sie den kerl.....und tut nur so hart.....bin ich mir sicher....)
    ;)

Dornenkönigin, RamonaG, motte und 2 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

Klar lieb ich den Dussel, sonst könnten wir keine literarische Ehe führen. ;)

Jedes mal wenn wir Schuhe einkaufen gehen, sag ich ihm: " Such Dir
    bequeme aus es könnten die Letzten sein.":D

9. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich schmeiss mich so weg.....ha ha ha....xD:cry:xD

ja, so ähnliche sprüche fallen hier auch gerne mal.....man braucht das für das mindestmaß an wohlgefühl, nech...man gönnt sich ja sonst nichts.....o_O

10. unbequem

unbequem Forenanwärter

hab mir grad mal die FAQ zum neuen event durchgelesen.....und hatte schon bei der hälfte wegen reizüberflutung im hirnstübchen geschlossen......zu bunt, zu unsortiert, zu viele begriffe, die mir hier noch gar nicht übern weg gelaufen sind.....ich will eine anleitung für autisten.....-.-

vielleicht liegts aber auch nur an der späten stunde....ich versuch das morgen noch mal.....
    raus kopieren, unnötigen firlefanz weglöschen, reduzierten rest nochmal studieren...

ich find ja, die welt ist generell zu bunt, zu schnell, zu laut, zu hektisch, zu überladen, zu.....ihr wisst was ich meine....
    (ich wunder mich, dass ich dieses spiel hier überhaupt schon so lange ertrage.....)

(ich bin grade im motzmodus.....merkt man gar nicht......o_O....)

11. hamlet50

Dann frach waste net verstehst.
    Willst überhaupt mitmachen?

12. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Heimatlosen,

hoffe ihr habt alle gut geruht, ich jedenfalls nich, bei uns hats gestürmt und gejaucht heut Nacht, war richtig unheimlich. Muß erst mal innen Garten fahren und nachschauen ob alles ok ist.

Das Event ist ja wieder Klasse die wollen doch tatsächlich 240 Hasen haben, man ey da muß ich doch glatt die Ställe wieder umbauen.

13. hamlet50

Moin, moin ihr Lieben!:D

Anudi Mensch bei uns war es auch munter!:)

Mußte heute morgen erst einmal den Teich abkächer, voll mit
    Blätter und Tannennadeln. Der Dreck geht mir sonst in den Filter
    und verstopft die Pumpe.
    Männe beisst die Zähne zusammen und muckst sich nicht.
    Und sagt darüber keinen Ton, nicht mal Anton. xD

Eigentlich tut er mir leid, aber was will ich machen der wurde
    ja schon ein paarmal 10 Jahre alt. ;)
    So jetzt mach ich mal Futter, damit die Kauleiste was zu tun
    bekommt. Bis später denne.

14. anudi

anudi Foren-Graf

Hami mein Garten sieht aus wie ein Katastrophengebiet.,.,. heil geblieben ist alles ... hab nur massenweise neue Pflanzen da zu bekommen nämlich Unkraut und meterhohes Gras>:(:pxD

Irgendwie tut mir dein Männe auch leid ... kann mir vorstellen was er für Schmerzen hat ... aber wer nicht hören will muß fühlen
    So werd mich jetzt auch mal inne Küche begeben ... Männe kommt heut wieder nach Haus, da will er wieder Hausmannskost;)

15. hamlet50

Tja so is des Wetter, jeden Tach anners. Macht was es will. ;)
    Jetzt weisste wenigstens was de am WE mache kannst.
    Garte uffräume oder lasse. xDxDxD

Dornenkönigin, unbequem, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  16. unbequem

unbequem Forenanwärter

näh, ich denke, ich lass das mal sein....ich mach lieber noch n paar normale quests und verdien nebenher bißchen geld mit verkauf von mörchen und salätchen und weizenchen und..:)...hab n neues häkelbuch geschenkt bekommen, da muss ich mal drin rumblättern...:oops:

Dornenkönigin, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  17. jeanie121

Hello friends, bin grad von der Terrasse ins Schlafzimmer gekrabbelt, Mädels hier gibbet Sauna kostenlos. Ich lieg hier, bis auffe Unnerbüx kompletto nackelisch und selbst die eigene Pelle ist mir zuviel.

Wir waren heute auf Jagd nach nem neuen Reciever mit Festplatte zum aufnehmen, ja flötepiepen, selbst im Mediamarkt nix, nothing, nada!!!!! Ich könnt :wuerg:Also sind wir mit Notfallausrüstung wieder zurück, damit Männe wenigstens fernsehn kann und ich mein verliehenes Läppi wieder hab, die letzten Abende für mich ohne mein Baby waren ja die Hölle!

Solltet ihr nix mehr von mir hören, bin ich heute Nacht in meiner eigenen Suppe ersoffen:(

Dornenkönigin, hamlet50, unbequem und 3 anderen gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Hab keene Lust zum uffräume, laß das lieber meine Männers machen;) ich beschöftige mich lieber mit nem Buch unner Liege, aber wart ma hab gerad Wetterbericht gehört ... Samstag solls Gewittern mit Sturmböen ... na prima bleibt ja doch wieder alles an mir nächste Woche hängen ... das ist ja so unfääääääähr:cry::cry::cry:

Jeanie ganz nackelich datt trauste dir;)... ich kann das hier nich machen ... da schaun se mir gleich uffen Balkon>:(.
    Son Dingens was ihr da sucht haben wir vor dem Urlaub erst zum A&V gebracht, Schwager kauft sich immer das neueste und spätestens eine Woche später ruft er an ob Männe es haben will gefällt ihm nich ... dabei kommt er mit den Dingern nich klar ... bräucht man ja nur mal die Beschreibung inne Hand nehmen ... hat ja auch den Läppi und den PC die er von uns bekommen hat geschrottet wenn man eben keene Ahnung hat beim löschen sollte man es sein lassen>:(

Wieso ersäufst du in deiner eigenen Suppe, liegst du Nachts inner Wanne ;)xDxD

Dornenkönigin, hamlet50, unbequem und 2 anderen gefällt dies.
  19. unbequem

unbequem Forenanwärter

hr hr hr.....:)
    ich lese so gerne wie ihr schwitzt...(ihr stellt mir das auch so herrlich plastisch dar, ihr seid so begabt xD )...ich fühle mich dann so gut.....weil es bei uns immer so schön kühl ist....hier im tal, mit dem vielen wald drum rum....der die betonwüstige stadtluft so schön fern hält... 8)

i love you, i love you :music: ;) :)

motte, RamonaG, Dornenkönigin und 3 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Moin, moin, ihr Lieben. :D

Geht mir genauso mir ist im Moment auch die Pelle zuviel, grunz!
    Nur mit dem nakelisch mache des kann ich net mache, sonst kommt
    mein Sonnenkönig noch auch blöde Ideen. Hab zwar Fifty Shades of Grey
    gelese, will des abber net in meinem Haushalt. Brauch die Peitsche für
    andere Zwecke, um Männe an die Arbeit zu treiben. xDxDxD

@anudi Des is a gud Idee, annern beim schaffe zugucke.
    Hauptsach Du bist gesund und Dein Männe hat Arbeit. :pxD:p

@unbequem Jaaa fang schon mal an zu häkele, so ein Sofaschoner
    ist viel Arbeit. Und es soll ein kalter Winter kommen, also en Ärmelschoner,
    Decke und Mütze sollte man unbedingt auch noch haben. ;)
    Aus welchem Tal haben die Dich denn rausgelassen?xDxD

So ich hab mal wieder Ärger am Hals muß mich darum kümmern.

motte, RamonaG, Dornenkönigin und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.