Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Anudi, das gefällt mir! Wie heißt das, laß mir oder laß mich arbeiten?
    Laß andere arbeiten!xD
    Neeee, brauch keene Wanne, lieg in meinem eigenen Saft:p
    Unbequem neee neee, dann schwitz ich lieber en paar Wochen, Kälte kann ich nämlich noch weniger leiden. Und von Betonwüsten ist hier weit und breit nix zu sehen, hier gibts so weit das Auge reicht nur Einfamilienhäuser mit großen oder weniger großen Grundstücken.
    Hami, diesen blöden Ideen habsch schon vor Jahren vorgebeugt, hab schließlich mein eigenes Apartemento mit angrenzendem Klo am Schlafzimmer. Wir kleben den ganzen Tag zusammen, da will ich wenigstens Nachts meine Ruhe genießen;)xD

RamonaG, Dornenkönigin, unbequem und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

a

Ja man muß Grenzen setzen, notfalls mit Stacheldraht.xDxDxD

jeanie121, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. unbequem

unbequem Forenanwärter

hamlet.....es ist ein kleines tal in gallien, welches eifrig widerstand gegen die römer leistet :)

jeanie....mit ein paar strickjacken und wolldecken kann man der kälte ganz gut trotzen....gute ernährung wärmt von innen...und schadenfreude über die pleiten anderer erwärmt mein herzelein zusätzlich ;)

ich bin ein böser mensch....glaube ich.....ich geh mich mal ne runde schämen.....äh.....bevor ich weiter mache....
    kich kich kich....:p

4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Des muß ich doch glatt liken!xD
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :D
    Wir werden Dich hier noch ganz auf Linie bringen, daß jeder
    Dich liebt. Und Du darfst auch dann ab und zu mal aus dem
    Tal raus und unter dem Hinkelstein. xDxD

@ edit So, so am Montag wieder ein G&T, mal gespannt ob
    endlich die Blumme zu tauschen sind, echt jetzt wird es spannend.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  5. unbequem

unbequem Forenanwärter

6. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Abend an alle Leser!:)

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Event!;)

@jeanie121, Anudi und Hami, i c h war heute im Garten und habe
    aufgeräumt!!! Nicht gefaulenzt. Jetzt springe ich erst einmal unter
    die Dusche, ich stehe auch in der Soße. :(

Einen schönen Abend und ein schönes WE, Hami duck Dich wir kommen. xDxD

jeanie121, hamlet50, unbequem und 2 anderen gefällt dies.
  7. anudi

anudi Foren-Graf

Nabend Mädels,

bin wieder zu Hause ... man jetzt glaub ich ich schwimm auch in der Suppe ... ist das drückend.

Für alle morgen gehts innen Garten ... wenn der Wettergott mitspielt

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann drücke ich die Daumen, daß der Wettergott ein Einsehen hat. Hallo Zusammen :)

jeanie121, anudi, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels :)

Ich schlepp mich mal zur Türe rein..... mir geht`s nicht wirklich gut, krieche auf dem Zahnfleisch.... hat was mit dem Terror meiner neuen Arbeitsstelle zu tun. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen..... :cry:

Das Ungarnevent hab ich gar nicht erst gestartet, war für mich absolut nicht sinnvoll.... Montag erst 19.30 Uhr zuhause, Dienstag 16.30 Uhr und Mittwoch 15 Uhr..... dafür gibt es kein Rezept. :(-.- Fand ich echt nicht toll das Ganze.

Das aktuelle Event läuft, hab heute gleich am Anfang Blitznelken gemacht und der Drops ist gelutscht. :D

G&T kommt, find ich prima.... mir fehlen leider auf jeder Farm noch je ein Item von dem sinnfreien Angelevent...... war ja auch echt unfair das Ganze... -.-

Ich wünsche ich euch allen ein wunderschönes erholsames WE. :inlove:

Tante Edit: Huuuuch ein Mod an Bord? Bin ja direkt erschrocken... das passiert nämlich höchstens einmal im Jahr.... ;)

jeanie121, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ja ist denn heut schon Weihnachten xD Hallo

jeanie121, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Einmal im Jahr ist ja nicht unbedingt Weihnachten.... xD Aber vielleicht der 24.7. ??? ;)
    Wie ich gesehen habe bist du als Mod recht neu "im Club". Ich hoffe und wünsche mir, dass das Forum mal wieder friedlicher wird. Wäre schön, wenn du dazu beitragen könntest.
    Dann darfst du gerne auch schon wieder Weihnachten zu Besuch kommen. :) xD

jeanie121, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich werde mein Bestes geben. Aber hoffentlich darf ich auch vorher noch vorbeischauen, Weihnachten ist ja noch etwas hin ;)

13. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich häkle weiter willensstark vor mich hin

und verkaufe nebenher meinen weizenchen und meine sonnenblumenchen....für die eifrigen eventteilnehmer.....danach kauf ich mir von dem erlös ne neue hose......achso ne, die gibts ja hier im spiel gar nicht.....dann werdens wohl doch eher stall-updates, oder sowas....:)

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Machst du beim aktuellen Event mit? Du bist ja auch noch ein "Küken", wenn ich das recht mitbekommen habe. ;)
    Wenn du Fragen hast dann leg los. :) Und wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, wir haben hier schon so manche Events zusammen durchgeprügelt. xD

Was meinste wie fix hier Weihnachten ist? Wenn das Forum ordentlich "rund" läuft.... da kommste kaum zu atmen. :);)
    Oder es fängt mal wieder an sich zu beruhigen. Leider sind hier in den letzten Monaten viele unschöne Sachen passiert. :(
    Deshalb ist das "Miteinander" einiger Mods mit den Farmen mehr als fraglich und das ist wirklich nicht toll.....

jeanie121, unbequem, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Versuchen wir es und ich schau ab und an vorbei :)

jeanie121, unbequem, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Hallo Muggel-Farm !:)
    Einen schönen Abend noch, schön daß Du vorbeischaust!:)

jeanie121, unbequem, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wünsche dir und uns allen ein gutes Gelingen. Wäre prima, wenn wir uns auf angenehme Art und Weise begegnen. :)

Huhu Dorne, wo haste des Hami gelassen? :)

18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Ramona,

Hami ist bestimmt weg geschwommen, genau wie Jeanie und wenn das hier so weiter geht bin ich auch auf Hochsee. Wenn du reden möchtest schick Hedwig vorbei.

Event ... da krieg ich schon wieder ne Krise ... wollt eben einzahlen und es geht nich mein Einzahlbutton funktioniert nicht. Glaub ich werd mal rausgehen und wieder kommen vllt haut es ja dann hin

upps ein Mod, da muß ich mich ja benehmen ... Hallo Muggel-Farm wünsch dir einen schönen Abend

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Eigentlich möchte ich nicht viel von der Arbeit erzählen, das belastet mich zu sehr..... jedenfalls momentan. :(

Warum willste schon einzahlen? Ich mach das erst ganz zum Schluss, nicht das dann TP fehlen. Du wärst nicht die Erste, der das passiert.
    Allerdings hab ich schon die Torten in Auftrag gegeben. :) Haste schon mal im Forum gesucht, ob was dazu bekannt ist? Dann würde ich ebenfalls abwarten, nicht das die Sachen verloren gehen. ;)

jeanie121, hamlet50, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. unbequem

unbequem Forenanwärter

nee, wie ich schon sagte, ich lass das event ausfallen....ich arbeite nicht gut unter hektik, das würde es aber bei meinem geringen level....ich erarbeite mir erstmal etwas fundament und kapital....danach widme ich mich dann irgendwann einem event, von dem ich meine, dass ich es auch bestehen kann.....ich sammle ungern niederlagen ;)

aber vielleicht back ich morgen mal ne torte....so um sagen zu können, ich war dabei....kich kich kich....xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.