Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach das ist doch nicht so dramatisch. Dann hat dein Körper den Schlaf eben gebraucht und da sollte man schon nachgeben. Für das Event ist doch noch Zeit. ;)

Oh mit den Ställen bin ich auch schon auf die Nase gefallen. :( Allerdings denke ich, dass der EH nicht gefunzt hat. Besonders im Wald bekommt man das nicht gleich mit, weil ja das Wasser nicht abgezogen wird. Und seitdem kontrolliere ich immer noch mal. ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst und paar tolle Ställe raus kommen. :)

Dornenkönigin, anudi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Danke schön. Euch auch noch viel Glück :)

Dornenkönigin, anudi, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Halli, Hallo einen späten Gruß und guten Start in die Woche!:D

Sodele mein Sonnenschein ist für 1 Woche bei mir gelandet.
    Natürlich belagert sie meinen PC.
    Abber bei uns darf sie halt alles machen, sind ja Ferien.
    Und man will ja die Besten sein. :D:D

So wie es aussieht hat mein Sonnenkönig sich Rippen bei seiner
    Aktion gebrochen, kann weder husten, lachen oder selbst das reden
    tut ihm weh.
    Morgen geht der endlich zum Doc. für seine Turnübungen hat er
    heute genug Beifall geerntet. :(

@unbequem Was es Körpersche braucht muß es habbe, gelle?xDxD

@ Ramona Ische, gib endlich Gas und such Dir gefälligst einen neuen Job!!!
    Du bist zu wenig im Forum und des geht mal garnet.
    So was muß jeder Arbeitgeber einsehen!xDxD

@jeanie121 Du bist jetzt bestimmt schon bruzzelbraun, hält des wohl
    mit dem Heino seiner schwarzbrauner Haselnuß.:D

@anudi Garten uffgeräumt???;)

@Muggel-Farm Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in Deinem neuen Aufgabengebiet.
    Wir sind hier rau aber herzlich. Un anners wolle mer net sei. :D:D

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Da liegt mein großes Problem liebes Ramonchen, hab diese doofe WL nicht, daher auch keene Blitzrosen oder Nelken oder son Schissmus
    Muggel, ich glaub mit dem Problem stehste nicht allein, ist mir echt nich erst 1x passiert, ist aber immer wieder sauärgerlich!>:(
    Sei froh Unbequem, ich wollt mir würd dat auch ma passieren, ich weiß gar nicht warum ich noch gradeaus laufen kann bei meinem wenigen Schlaf, aber bis mittags bin ich auch nie aufnahmefähigxD
    Hami, läufste eigentlich den ganzen Tag mit Sonnenbrille durch deine Hütte? Nen Sonnenschein, nen Sonnenkönig....neee, neeee dat wär mir zu hellxDxDxD
    Dein Männe tut mir allerdings trotz bescheinigter Dummheit echt Leid, das tut echt Aua. Hatte meiner auch mal und dann zerr mal wochenlang 120 Kilo von jeder Sitzfläche oder Liegestatt hoch...schwitz, is nich gut für RückenxD Bei meinem Papa hatten wir das auch, er hatte sich auf dem Fußballplatz mit nem Ball verwechselt;)xD, aber das waren GsD nur 74 Kilo!

Rau (i-wie sah das damals mit h besser aus) aber herzlich Hami genauuuuu so sind wir und das ist die beste Art ehrlich miteinander umzugehen!
    Und um bruzzelbraun zu werden sollte man sich öfter vom Venti wegbewegen und zu dieser Aktion kann ich mich grad nicht aufraffen8)

Dornenkönigin, unbequem, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen liebe Heimatlosen,

stell mal frisch gebrühten Kaffee uffen Tisch, natürlich in der Thermoskanne und für die die keinen Kaffee mögen ist Tee bereit gestellt.

Ramona lieb gemeint von dir aber ich hab genau wie Jeanie die WL nich also weiter so durch wurschteln, TP hab ich fettich nur brauch ich nur noch diesen dummen Freundschaftstrunk ... wat fürn Zeugs ... ich kenn das als Alohol mit jedem Schluck wird die Freundschaft größer.

So Männe ist wieder losgeschickt, woll me mal hoffe das er gut ankommt;), Hunde waren draußen (bäh dat rechnet ja:eek:), nu kann ich wieder in mein Bettchen

6. unbequem

unbequem Forenanwärter

guten tach

anudi, sach ma, machst du frühschicht? (ich geh ins bett, wenn sie aufsteht)
    ich nehm grünen tee mit honig und milch (grüner tee soll krebs vorbeugen, woll) o_O

jo, ich glaube nicht, dass es die freundschaft ist, die nach jedem schluck größer wird, sondern das urteilsvermögen wird mit jedem schluck winziger.....deswegen weint man tags später auch so bitterlich :cry:, wenn man sieht welche freunde man plötzlich hat xD und man fragt sich, wie man sie schnellstmöglich wieder los wird :wuerg:

jeanie, du brauchst definitiv mal so zwei bis drei jahre urlaub. ich würd das unterschreiben, falls cheffe fragt. :)
    bis das so weit ist, könnte dich vielleicht ein rollator in der spur halten? o_O
    oah, ich renn lieber jetzt.......flitzzzzzzzzzzzzzz :p

ich hab vergessen brombeeren zu züchten -.-.....ich bin so abgenervt....

7. jeanie121

Guten Morgen ihr heimatlosen Mädels!

Anudi, ich hab auch son arbeitsscheuen Barkeeper erwischt, der kommt einfach mit der mixerei nicht nach. Bis der mal son dämlichen Trunk rüberreicht...zum heulen:cry: Ich brauch noch mindestens 150 Stck.
    Sag mal Anudi, was hat denn dein Hund für ne seltsam trainierte Blase? Meine Maus hätte mich angeguckt als hätte ich nicht alle Tassen im OberstübchenxD

Unbequem, wer ist denn hier urlaubsreif?xD Aber Rollator is ne gute Idee!
    Wieso mußt du überhaupt so dringend Brombeeren pflanzen? Habsch wat verpaßt?o_O

Dornenkönigin, RamonaG, unbequem und 2 anderen gefällt dies.
  8. unbequem

unbequem Forenanwärter

jeanie - die braucht man für die torten -.-

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  9. jeanie121

Unbequem, sorry hatte ich noch gar nicht registriert, weil ich von dem Kleinkram genug auf Lager hab. Bis auf Möhrchen und Weizen da bin ich immer zu faul zum Anbau;)

Dornenkönigin, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

unbequem ... Montags mach ich immer Frühschicht, um zwei aufstehen Männe muß doch um vier Richtung Arbeit und da soll er doch vernüftig frühstücken und mitnehmen muß er ja auch noch was, ist ja schließlich die ganze 'Woche weg.

Jeanie , ja ich glaub dem müssen wir mal Feuer unter dem Allerwertesten machen.;)

Meine Wuffis halten sich an keinen Plan, wenn Mama oder Papa rausgehen, müssen (wollen) sie mit sind dann schneller an der Tür wie wir:p und außerdem sind sie es gewohnt Montags früh raus zu gehen, wollen ja dem Papa zum Auto bringen und verabschieden, schließlich sehen sie ihn die ganze Woche nicht.
    Ansonsten halten sie ganz gut durch;)xD

11. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich hab das meiste von dem, was ich kann (bin zur zeit level 36) gar nicht angebaut. ich level ganz gut mir weizen, der verkauft sich auch schön :)
    ansonsten stehen äpfel und walnüsse rum, sofern grad keine quest läuft.

ich hab immer kein bock auf die pflanzen/tiere/zeugs, die ne stunde aufwärts laufen....man sitzt dann so untätig rum, weil nichts passiert...:(...das unterfordert mich drastisch....

anudi, das finde ich schade.....hatte auch mal ne wochenendbeziehung, das war nichts für mich. beziehung nach stundenplan....*so, jetzt haben wir uns für 1,5 tage ganz lieb, probleme dürfen wir möglichst nicht haben, weil die zeit dafür zu knapp ist, auf die plätze fertig....lächeln und freuen auf befehl...)
    meinen partner betrachte ich als meinen besten freund, meinen gefärten, den möchte ich entsprechend auch oft sehen. ich bin sehr froh, dass ich so einen gefunden habe. sowas ist selten heutzutage...

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. hamlet50

Du willst also keine Tiere, Werkstuben, Bäume ect???
    Nur Weizen und Möhren anbauen. Siehste das wäre mir zu langweilig.
    Wenn Du Hauptfeld bepflanzt, wilde Wiese Tiere und Werkstuben drauf hast
    und vielleicht im Wald noch Bäume haste was zu tun. Kannst ja auch die
    Flächen mit Hasen und Hühner vollknallen die verkaufen sich auch gut.
    Nur so eine Idee. Wenn Du die Farm, Insel und Handwerk gut beschäftigst
    hat man Mühe gerade rum zu kommen. Nebenbei die Quest erledigst und
    die Mühle betreibt, damit Du genug Futter hast.
    Für mein dafürhalten ist das nicht langweilig.

Dornenkönigin, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

unbequem, wir können damit ganz gut leben, sozusagen haben wir uns daran gewöhnt. Wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet und Probleme werden bei uns besprochen, ist und war ja auch nötig schon wegen der Jungs. Mein Männe ist auch mein bester Freund und Gefährte und ich möchte ihn um nichts auf der Welt wieder eintausen. Hatte vorher auch ne Beziehung aber da stand ich mit allem allein da hatte da so meine Probleme mit seiner Sucht die immer schlimmer wurde ... aber jetzt gehts mir soweit gut.

Dornenkönigin, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  14. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich hab auf insel, waldlichtung und wiese die rosen stehen, auf der farm wachsen die beeren und zwischendurch wieder weizen, die mühle schleicht sich grade durch die torten. als randbewuchs habe ich auf wiese und farm apfelbäume und walnussbäume.
    zwischendurch hab ich leerlauf, weil alles mindestens über eine stunde geht. die rosen wachsen immer gleichzeitig.
    außerhalb der quest hab ich auch hasen und hühner, aber nur auf der waldlichtung.
    die beste zeit ist immer morgens, da ist garantiert dann immer alles erntereif....ansonsten fühle ich mich wirklich unterfordert....grübel....aber ich hab schon wieder ne handarbeit am schreibtisch liegen.

ja, sowas kenne ich auch. wenn man alleine dasteht und der partner zudem süchtelt. man fühlt sich wie die putzfrau der nation, kaum dass man klarschiff gemacht hat, kann man schon wieder von vorne beginnen. mein vater war auch ein süchtel. man hat faktisch antrainiert bekommen sowas zu tolerieren. bis man irgendwann mal aufwacht und sagt....mit mir nicht mehr..., ich machs anders......und dann hab ichs anders gemacht.
    ich glaube je älter man als frau wird, desto ähnlicher sind die erfahrungen, die man mit anderen frauen gemeinsam hat. ich muss sagen, ich bin nach wie vor froh hier zu sein. weil man sich mal austauschen kann, ohne dass man gleich komisch angeguckt wird. ich weiss, dass ihr wisst, dass wir wissen.....

15. hamlet50

Wie geht denn das??? Level 29 oder so und die Insel, merkwürdig.

anudi, unbequem und RamonaG gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Morschn Mädels :inlove:

Bin noch nicht lange da, was machen eure Geschäfte? Also die eingestellten Angebote sind ja wieder teilweise haarsträubend.-.-

17. hamlet50

Das kannste laut weitersagen. Ehrlich ich mache das nicht mehr mit.
    Wenn jemand was braucht und ich kenne ihn kriegt er das.
    Bei mir hab ich gelesen Superangebot 2 Amherista für 1 Beste Freunde.
    Da kannst nur den Kopf schütteln.
    Apfelbaum für ein Amherista
    Ich frag mich wer soo deppert ist das überhaupt reinzustellen und
    Lizenzgebühr zu bezahlen.
    Aber auch die Wunschlisten überall, hülfe wo ist das Kopfschüttelschaf!

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Bei mir werden die Items von dem Angelevent gegen pinke Ställe angeboten. Das ist erst mal Hammer o_O
    Aber ich hatte gerade Erfolg, hab mir das fehlende "Beste Freunde" gegen irgend ein anderes Item (welches zufällig im Inventar schlummerte) eintausche können. *froi*
    Nun werde ich mich daran machen ein pinkes Kamel zu fangen. xD

Mädels, falls von euch irgendwer irgendwas sucht fragt einfach mittels Hedwig gelle? :)

19. hamlet50

Na dannn.....gute Jagdt fette Beute!!!xDxDxD

20. unbequem

unbequem Forenanwärter

hamlet.....ich bitte dich...8)..was habe ich geschrieben, was ich fürn level bin? hmmm? o_O

da oben steht 36.....in worten sechsunddreißig....und mittlerweile bin ich auf 38 in worten achtunddreißig....:D

da kann man sowohl die waldlichtung, als auch die insel haben, wenn man seine sterne ausschließlich auf freien platz schmeisst......

(na gut, die waldlichtung habbich noch nicht komplett....:oops:.....aber fast....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.