Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tja, Jeanie da haben wir eindeutig was falsch gemacht.

Ich muß auch morgen dringend zum Doc. Heute war wieder einmal warten
    angesagt. Wir hatte ja uns einen Pelletofen gekauft, ich bin nicht mit dem
    Modell zufrieden und die können den gleich wieder abholen. Weil da kein
    seperater Aschekasten eingebaut ist, sondern der nur umständlich zu reinigen.
    Also zusätzliche Arbeit brauch ich nicht. Wir haben den nicht einmal aufgestellt,
    sondern auf der Palette gelassen und den Lieferanten angerufen, der das auch
    verstanden hat. Nun steht das Teil verpackt im Wohnzimmer.
    Was mich aber wirklich aufregt, ist die Tatsache, daß in der Gartantiebeschreibung
    drin stand täglich mit einem Sauger reinigen und als wir bei der Firma anriefen meinten
    die naja nur 2x die Woche. Das hat mich richtig auf 180 gebracht. Also wenn Du dann
    ein elektrisches Problem hast und das Teil n i c h t jeden Tag aussaugst sind die feini
    aus der Garantie, und man bleibt locker flockig aus den Kosten sitzen.

Also sollen die das so schnell als möglich wieder abholen.
    Heute haben wir eine 1 to Pellete angeliefert bekommen, das ist eine Palette
    natürlich haben die Vollpfosten bis 18 Uhr gewartet und um 17 Uhr fing es
    an zu regnen, der ganze Tag war schön.
    Denkste hast ein bischen ruh, schon geht der Mist weiter.

Gute Nacht schlaft schön LG

Dornenkönigin, anudi und RamonaG gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
    Kann ich von mir leider nicht behaupten, meine Schweinsäuglein wollen gar nicht aufgegen....boaaaarrr.....so früh habsch schon lange kein Tageslicht mehr gesehenxD

Hami, son Paletofen muß ja toll sein, hatte ich auch mal überlegt. Aber dann müßte ich meine Bar rausschmeißen, da ist nämlich das Loch für die Ofenpipe. Berichte dann mal von deinen Erfahrungen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag, bis bald in diesem Theater.

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels, wo habt ihr euch versteckt? :(

Hami baut den Ofen auf, Anudi fährt ihren Fuhrpark aus und Jeanie sitzt noch im Finanzamt???? o_O

Mein Magen rebelliert immer noch.... vielleicht ist ja der Ärger der letzten Monate im Terrorverein der Grund. :sleepy:

Juhu, für die Insel gibt es eine neue Fläche und endlich dürfen alle meine Items frische Luft schnappen. :D Falls noch die ein oder andere Lücke da sein sollte, kann ich Bäumchen der 9. Kammer aufstellen....freut sich die Scheune. :)

4. hamlet50

Hört sich mit Deinem Magen schlicht Scheixxe an. Mach, daß Du nicht noch ein Magengeschwür kriegst.
    Haste nix besseres zum anbieten als so ein Kram, mach daß de endlich einen anderen Job bekommst,
    des ist net mehr luschtig. :(

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jupp bin drüber.... ab 15.9. bin ich in einer Augenarztpraxis. :) Hab aber ordentlich Respekt, ist eine riesen Praxis mit vielen Geräten.... puuuh.... aber das Personal ist ganz anders drauf. ;) Ich war dort 1 Tag zum Probearbeiten.
    Was macht dein Ofen??????

6. hamlet50

Na dann drücke ich Dir schon mal von Haus aus die Daumen, daß des klappt. :D

Was mit dem Ofen??? Der eine gefällt mir nicht und wird im Laufe der Woche
    abgeholt. Und der Andere ist bestellt oder so..... weil Männe erst einmal abchecken
    muß wo der nächste KD Dienst ist und welche Bewertungen der hat..... und so
    weiter und so weiter..... ich hab gesagt daß der mir vom Design gefällt und
    der Rest ist sein Ding. Hab keinen Bock mich auch noch darum zu kümmern.
    Nur wie ich schon geschrieben habe, haben die Vollhirnis die Säcke im Regen
    geliefert und dann haben die wenigstens die auf der Palette gelassen und ein
    riesiges Verhüterli drüber gemacht, wir hatten ja die Nacht Dauerregen und
    starken Wind. Heute morgen hat er die Säcke rein geschafft alleine. Menno
    ist der Kerle noch gut im Futter der mußte ja die Säcke 3 x in die Hand nehmen
    und rechne mal aus 66 x 15 kg. Wußte gar nicht wozu der noch in der Lage
    ist. Ab sofort kann der mich jeden Abend ins Bett tragen. :D:D:D

Übrigens ich fahre doch nicht nach Mainau, das ist jetzt am kommenden WE.
    Mir ist das zu stressig, wir wollten die ganze Familie am Freitag nachmittag
    losfahren, das ist von hier ca. 300 km dann in Konstanz übernachten, am
    nächsten Tag ist die Trauung auf der Insel Mainau, vorher zum Friseur und
    dann die Menge Gäste es sollen über 300 sein. Das schaffen wir nicht mehr.
    Ich muß mich mittags ablegen und Männe wollte mir die Freude nicht nehmen
    aber er hat aufgeatmet, denn das ist dem auch zuviel action.

Im September kommen wir ja nicht drumherum, da müssen wir dabei sein. xDxD
    Auch da am Tag vorher anreisen, um 8 Friseur und Make up um 10 die Trauung.
    Dann kann ich mich aber mal hinlegen, so Gott will. Wie lange es dann dauert
    weiß ich nicht, wie viel Kondition ich da aufbringe. ;)

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Herrlich.... sag deinem Männe aber Bescheid, was ihn ab sofort erwartet. :pxD

Ja klar ist eine Hochzeit toll, vor allem wenn sie "so groß" aufgezogen ist. Aber du hast völlig recht, so eine weite Strecke und gesundheitlich lädiert... da hat man zum Schluss womöglich mehr zu leiden, als man das Ganze genießen kann. Sicher gibt es tolle Bilder und Videos machen ist ja nun auch kein Akt mehr.

Du... des Anudi krosst immer noch in der Gegend rum und Jeanie campiert womöglich vor dem spananischen Finanzamt. o_O
    Naja, wenigstens ist es uff Spananien nachts wärmer als bei uns und regnen tut es glaube ich auch gerade nicht. xD

Dornenkönigin, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  8. hamlet50

Nabend, viell

Nu ja die Anudi krosst vielleicht noch immer um die Gastanke und findet den Einfüllstutzen
    nich. Des gibt auch tolle Bilder xDxDxD

Hätte halt gerne meine Enkelin schon als Brautjungfer gerne gesehen.
    Sie hat ein wirklich tolles Kleid und darf zum allererstenmal Erwachsene Schuhe
    tragen, also so Ballerinen mit kleinen Absatz, was anderes hätte auch zu dem
    Kleid nicht gepasst. Das ist so cremefarbener Satin, trägerlos und zur Taille hin
    Cappuccino hin verlaufend. Darüber bis fast unter die Brust von der Taille eine
    cremefarbene Spitze statt eines Gürtels sehr edel. Und die Schuhe sind genau
    im Farbton von diesen Braunton. Mama mußte für die Treter gewaltig in die
    Tasche greifen. Aber die Kurze ist stolz wie Oskar, endlich einen kleinen Absatz
    und Erwachseneschuhe, keine Nike oder Sneekers.
    Fällt mir doch glatt die Erinnerung an meine ersten " hohen " Schuhe ein.
    Die waren weiss, Spitz wie eine Nagelschere und damit die Spitze nicht unschön
    abknickt hab ich Watte reingepresst. Und die Absätze waren Pfennigabsätze aus
    Metall, die überall auf Parkett oder Stragula Abdrücke hinterlassen haben.
    Und jeder hat gemeckert. GoilxDxDxDxD

9. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

nein ich kurve nich mit meiner Flotte durch die GegendxD. War arbeiten und außerdem spinnt mein Forum bin gestern überhaupt nich reingekommen>:( und nu kann ich nicht mal bewerten:cry:>:(.

Hami ich drück dir die Daumen für deinen Ofen hoffe das der zweite Anlauf mehr Glück bringt.

Ramona Glückwunsch zum neuen Job, dann kann ich mir ja mal nen Termin bei euch holen für Männe und mich;), wir brauchen unbedingt nen vernünftigen Augendoc unseren hier kannste ja vergessen. Die wo wir bisher waren ist verstorben und bei dem anderen kommen wir nicht dran:mad:.

So muß nu los wieder arbeiten der Chef hat mal wieder angerufen, wir haben Inventur und Teil II kommt dann heute Abend.
    Mal sehen ob ich mein Post absetzen kann ... bis heut abend, hoffentlich:p

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Morgen liebe Heimatlose :)

Hami ich kann mir gut vorstellen, dass es dir das Herz umdreht, wenn du deine kleine Prinzessin nicht live und vor Ort sehen kannst. Mir geht es ja ähnlich, kann meine beiden Hübschen ja auch so selten sehen. Meine Tochter möchte aber wieder zurück nach Thüringen, da ist es von mir aus nicht mehr so weit und ich kann sie öfters sehen. :D

Anudi mach nicht so dolle. ;) Also du hast auch Probleme mit dem Forum? Was ist denn das für ein Mist? :( Bei mir hat sich schon paar Mal die Farm aufgebaumelt.... liegt sicher an der Erweiterung von Bahama. :sleepy: Was anderes fällt mir nicht ein.

Jeanie haste ein Zelt vorm Finanzamt aufgeschlagen? Ich weiß ja nicht, heute ist Mittwoch..... ob sich da was dreht.... :sleepy:

11. jeanie121

Huhu meine Besten, ich leeeebe nochxD

Ich war gestern sowas von kaputt durch das fühe aufstehen, daß ich nachts zu überdreht zum einschlafen war. Heute hab ich dann endlich um kurz vor 12 die Augenlider hochgerissen, aber nu binsch wieder fit wie en Turnschuh;)

Hami, biste sicher, dat dein armes Männeken 3 Säcke auf einmal stemmen kann? Laß ihn lieber erst nochmal an den Palets üben, bevor er dich fallen läßtxD
    Mit der Hochzeit, ist ja echt schade, daß du nicht dabei sein kannst, würde ich mir momentan aber auch nicht zutrauen. Ist ja schon für Gesunde stressig genug!

Ramona, dicken Applaus für den neuen Job und wenn die Kollegen nett sind, dann schaffst du das mit links mit den neuen Geräten. Kannst ja immer fragen, wenn du nicht Bescheid weißt. Aber besser diesen positiven Stress, als den negativen den du jetzt hast!!!!

Anudi, Inventur im Sommer:eek: hab ich noch nie gehört, war doch früher immer im Januar....mhhhhh.... Aber geh mal schön an die Schüppe, vllt findet sich in eurer Garage noch en kleenes Plätzken für en neues SpielzeugxDxDxD

Übrigens, beim FA hat alles geklappt und dat schon beim 2 Anlauf....Daumen hoch, es lebe EspanaxDxDxD

RamonaG, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen schönen guten Abend, :):)

Anudi und Hamlet ihr seit nicht die einzigen bei denen das Einloggen ins Forum
    spinnt. Ich habe auch die allergrößten Schwierigkeiten. Endlose Versuche, tagsüber
    überhaupt keine Chance. :(

@hamlet50 Ist besser so, daß Du zu Hause bleibst, mit dir kann man eh nur in die
    Gartenwirtschaft. ( Wirklich schade, aber ich verstehe das. ) xD
    xD

@jeanie1 Hast Du vor dem Finanzamt kampiert??? Als ob es den neuen Apple gäbe???xD
    xD

@ Ramona Wenn das klappen würde und Du eine Verbesserung hättest das wäre echt
    toll. Hast ja noch ein paar Jahre abzureissen. :p
    :p

So nun kommt morgen der Regenwald, hoffentlich habt ihr genug Sterne, also ich
    hab genau 909 Sterne übrig. Was mach ich mit dem Rest???

Hami, mußte Dir mal Salz in die Wunde streuen. xD
    xD

Machts gut ihr Lieben. :inlove:
    :inlove::inlove:

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. hamlet50

Nabend, klar Dorne da gegen kann ich nicht anstinken.xDxD
    Hab nicht einmal die 250 Sterne zusammen sondern nur inzwischen
    219. Mal sehen was ich bis morgen noch erledigen kann. :(

Saacht mal Mädels wo ist eigentlich unser "Unbequem" abgeblieben?????:p
    Hat die sich zu Tode gelangweilt???? Ich hab schon mal in dem Abschieds-Thread
    nachgelesen, nix zu lesen ob die verblichen ist. :(:(:(
    Schade, schade ihre Beiträge waren so erheiternd. Aber vielleicht hat sie ja
    mit ihren 3 oder 4 Kinder genug zu tun. Oder ist wieder als Kräuterhexe unterwegs
    die Selbigen einzusammeln. o_O
    Denn ich bin mir keiner Schuld bewusst unfreundlich gewesen zu sein. :p:p:p

14. anudi

anudi Foren-Graf

Nabend liebe Heimatlosen,

bin dann auch mal wieder zu Hause, Arbeit Teil II auch geschafft für heute. Morgen früh gehts weiter, hätt ja eigentlich frei aber die Ware die nun schon zwei Tage im Lager steht muß ausgepackt werden und zusätzliche Stunden sind ja immer gut:p

Menno das ist ja zum :wuerg::wuerg::wuerg: mit dem Forum, bin Mittags nich reingekommen und jetzt brauch ich ewig.

Jeanie wir hatten sonst immer im September Inventur dieses Jahr aber schon heute. Ich glaube das hängt irgendwie mit dem Eröffnungsdatum zusammen, von wegen Geschäftsjahr oder so. In unserer Garage is keen Platz mehr fürn neues Spielzeug;)muß schon ne zweite ranschaffenxD

Hami ja wo isse denn unsere Unbequem ... bis du sicher das du nicht zu grob warst;)xD oder wir waren ihr zu langweilig:(

Ramona ich mach doch nicht doll aber ich arbeite schon auf Vorlauf für nächsten Monat, hab schon so viel Stunden das ich den doch glatt zu Hause bleiben könnte;)

Also den Regenwald kann ich mir leisten, juhuu hab doch glatt 920 sterne

15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie, endlich biste wieder da. :D Och weißte, ich würde gerne einmal umsonst zum FA kurven, wenn ich dafür auf Spananien leben dürfte.... ääääähm Teneriffa genauer gesagt. :inlove:

Anudi, biste noch unterwegs? Mit Roller, Fahrrad oder Auto? ;)

Frau Königin, Ische bin auch so eine arme Seele.... hab momentan 942 Sterne könnte ganz fix paar Quests erledigen und hätte einige mehr. Was mach ich nur damit... *Kopfkratz* :pxD;)

Hami, hast recht.... Unbequem ist gar nicht mehr da... o_O Seit dem neuen Forum kannste auch keine Nachforschung mehr anstellen.
    Soll Ische dir paar Sterne über den Gartenzaun reichen? :)

Tante Edit: Menno Anudi wo kommst`n du so plötzlich her? xD Ich finde es echt Klasse, dass du dir die Zeit so einteilen kannst. Das wäre auch ein Traum von mir. Mal paar Wochen ordentlich ranklotzen und dann dafür paar Wochen frei. *träum* :music:

16. hamlet50

Jou anudi, richtig erkannt. Man kann das Inventurdatum mit der Eröffnung der Firma
    festlegen oder ein anderes, aber das ist bindend so lange die Firma existiert unter dem
    gleichen Inhaber.

Iiiiich wäre niemals grob, mein zweiter und dritter Vorname ist feinfühlig und
    sensibel. Deshalb vermisse ich die " Unbequem " ja so.:cry::cry:
    Sie zeigte mir immer den Weg den ich n i c h t einschlagen wollte.
    Und jetzt fehlt sie mir halt, so als Leitfaden in meinem Leben. :cry::cry::cry:

@ Ramona Wir können ja tauschen, gegen ein paar gB. Morsche hab ich trotzdem
    die Sterne. Hab meine Gänse raus, die bewachen meine Farm. xDxD

17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Ja meine Liebe du hast recht, Gänse sind oft die besseren Wachhunde. ;)
    Hab derzeit 268 güldene Bananas.... :) Ich denke aber, beim Riff sind dann paar fällig. Wenn wir dann die neue Fläche vollpflastern leveln wir auch schneller auf Bahama.

18. jeanie121

xDxDxD Hami, ich lieeeebe deinen 2ten und 3ten Vornamen!!!!!! xDAber hast doch voll und ganz Recht, wiiiiiir sind doch wohl immer alle die Liebensgewürzigkeit in Person, wenns um unsere Gäste geht! Ja, mir fehlt Unbequem auch so sehr, vor allem diese seltenen Krankheiten, die waren soooo interressant. Aber so ist dat nu ma, wenn man überall "dabei ist und bleibt", wirkt sich aufs Nervenkostüm aus vor allem mit diesen schrecklichen VorerkrankungenxDxDxD Was ich besonders schlimm finde, ist wenn die Krankheit weiter vorschreitet und man nicht mehr weiß, ob man Männlein oder Weiblein ist [​IMG]...böse, böse.... und echt so traurig!

Dorne, ich bin schon alt, überforder mich nich dauernd, hab keenen neuen Appel, ich liebe weiterhin den BoskoppxDxD

Anudi, dann weißte ja wieder wofür du schaffen gehst....für ne neue Garage, die dein Männe wiede füllen darf;)xD

Ramonalein, die Sonne ist ziemlich ähnlich über Spanien, nur ne Insel kannste in Notfällen schlechter verlassen als dat Festland. Sind einfach hier mehr Verkehrsverbindungen:D

19. hamlet50

Ja Jeanie, jetzt hab ich mich abgeschleppt und mir neben meinem Läppi den
    Pschyrembel gelegt, extra die neue Ausgabe mir angeschafft, weil es werden
    ja immer wieder neue Erkrankungen entdeckt und ich will auf dem Laufenden sein.
    Ich hoffe sehr, es " bleibt dabei". xDxD
    Meine Eltern waren sehr weise mit dem Aussuchen meiner Vorname. :D

Hab mal den Regenwald schnell mit Bäumelis vollgepflastert.

Übrigens ein Wunder daß ich jetzt um diese Uhrzeit ins Forum gekommen bin.

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu ihr Heimatlosen,

bin dann auch mal wieder zu Hause ... menno der Tach reicht mir aber voll, ich schau am besten garnicht erst meine Mails an wenn ich an den Arbeitsplan für nächste Woche denke wir mir:wuerg: . Hat sich doch ein Kollege heute früh ne Autobatterie auf den Zeh fallen lassen, dreimal gebrochen, krankgeschrieben und eine Kollegin is in Urlaub, also nächste Woche voll durchziehen, na da freut sich der Stundenzettel, fang dann schon mal an für Oktober zu zählen;).

Ramona Zeit einteilen is nich :eek:aber ich hab diesen Monat schon so viel Stunden das ich über meine 450 komm, also gibbet den Rest nächsten Monat und da kommen jetzt ja noch welche dazu für die letzten drei Tage diesen Monat:p

Hami hast aber zwei schöne zusätzliche VornamenxD

Jeanie nix da von wegen neue Garage für Männe >:(das ist dann meine für meinen GoldixD. Hat mir ja meine gemopst für sein Zweirad, das mußte ja da unbedingt rein, kannste hier ja nich uffe Straß stehen lassen sonst haste zwei:mad: und Hundchen muß ja auch noch zum Doc da kommt wieder ganz schön was zusammen:sleepy:.

Menno das Forum nervt, hab zwar heute nur drei Anläufe gebraucht um reinzu kommen aber dafür kann ich keine Smylis setzten ... upps ich glaub mosern hilft jetzt sind sie da

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.