Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Einen schönen Wochenanfang Mädels!

Dorne, ich hatte nochmal 5 Setzlinge gekauft.....lauter Nieten>:( Ich glaub, wir sind die einzigen Nieten hierxD Sieh zu, das der königliche Hals wieder abschwillt, muß ja komisch aussehenxDxDxD

Anudi, dir ganz großen Glückwunsch zu deiner Ausbeute!

Hami, bevor dein MP Konto platzt...ich schick dir gerne meine Kontonummer;) Ja, was sich BP da erlaubt ist echt schon ne Frechheit. Glück hin Glück her, aber so gehts ja mal gar nicht. Manche sind hier echt überschüttet worden mit neuen Bäums, die meisten haben allerdings in die Röhre geguckt. Eine hat sage und schreibe 3 Setzlinge gekauft und 3 neue Bäume gekriegt. Es sei ihr herzlich gegönnt, aber da kann mir doch keiner mehr was von Glück erzählen, daß ist doch von oben gesteuert.

Die neue FAQ zum Pharao ist raus....puuuuhhhh, danach sind unsere Scheunen blank!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

Ist ja echt schade, dass bei euch die Mystis nicht so toll waren. Ich möchte mich nicht beschweren, hatte 50 Farm und 35 Insel Mystis.
    Davon sehr viele XXL, die Neusten hab ich aber nicht alle auf beiden Farmen. Dafür paar Sanddorn, Speierling, Achacha und Affenbrot.

@Jeanie: Ich glaub nicht alles, was da so gepostet wird..... und gerade solche Angaben, wie aus 3 Setzlingen die Neusten bekommen.
    Könnte schon mal sein, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr gering sein und dafür wird das für meinen Geschmack einfach mal zu oft gepostet.

@Anudi: Glückwunsch zu deiner Ausbeute.

@Hami: wie Jeanie schon schrieb, FAQ ist draußen.... da geht sicher der ein oder andere MP flöten.... für Salat zum Bleistift. xD

Das wichtigste Nachbarschaftsgeschenk für diese Woche dürfte die Sonnenuhr sein, dropst nämlich nicht und 5 braucht man um eine Aufgabe bei Nichtgefallen neu zu starten. ;)

3. jeanie121

Na denn schmeißen wir geschenktechnisch mal alle mit Sonnenuhren um uns Ramona, wird schon werden!xD

Dornenkönigin, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

ooooh Pharao.... lass es Sonnenuhren regnen. xD:cry:xD

Puuuuuh komm schon ins Schwitzen bevor es los geht mit dem Pharao. :oops: Musste erstmal das Glitzerpuder auf 100 pushen und gleich noch die Taucherbrillen, hab noch keine Werkstube. Ich möchte ja nicht unvorbereitet sein. ;)

Meine Güte, bei uns ist es heute nochmal heiß gewesen... kaum zur Haustür raus tropft alles.... xD

Dornenkönigin, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Nabend Mädels,

bin wieder zu Haus und total durchgeschwitzt, mein Arbeits-Tshirt konnt ich auswringen.

Hab eben mal die FAQ gelesen ... menno sind das wieder Mengen und lange Zeiten, muß ich ja zusehen das ich alles bis zum Beginn erledigt habe, das kann ganz schön knapp werden.

Mädels ich krieg meinen AV, hat mir der Chef heut mitgeteilt, ich freu mir

6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das glaub ich dir gerne, hab schon getropft ohne mich zu bewegen. Musste nochmal kurz mit der Bahn in die Stadt, da waren gefühlte 80 Grad... :sleepy:
    Äääähm und was bedeutet der AV? Fährst du damit besser, mehr Stunden?

7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Liebe Ramona, :D
    da ich einmal in grauer Vorzeit zu den Glücklichen mit 100.000 Salat gehörte,
    mache ich dieses Event anders als sonst. Ich pflanze ein paar TP an und wenn
    mir die Abgaben zu hoch sind steige ich aus.
    Dann dürfen die mich hinten herum heben.
    Also meine MP bleiben schön bei mir, gelle. xDxD

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na eben, deshalb der dezente Hinweis mit der Zaunslatte.... xD
    Aber nein du musst nicht aussteigen wenn dir die Abgabe nicht passt. Entweder du hast 5 Sonnenuhren, dann kannst du gleich eine andere Aufgabe wählen oder du wartest 2 Stunden und bekommst dann die neuen Mengen angezeigt. ;)
    Ehrlich so eine Aufgabe würde ich auch abwählen. Trotzdem freu ich mich und bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. :D

Dornenkönigin, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona mehr Stunde wie ich schon mache kann man garnicht machen;)aber ein fester AV ist doch besser wie ein 450 € Job. Mußte heute meinen Stundenzettel abgeben da haben Chefchen und ich festgestellt das ich im September eigentlich garnicht mehr arbeiten müßte, hab die Stunden schon zusammen, also arbeite ich jetzt schon für Oktober:p

War eben noch mal mit den Wuffis draußen ... ist das ecklig warm, kühlt sich überhaupt nicht ab und alles sagen morgen soll es kälter werden. Na ja will ja auch zum Friseur da regnet es dann wieder>:(

10. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  11. hamlet50

Guten Tag und Hallo!!!!

Ja Mac, was sagt man dazu ??? Lebst Du Schrulle noch??? Ewig
    von Dir nichts gehört und gelesen. Ich hoffe Du erfreust Dich besserer
    Gesundheit.
    LG Hami:inlove::inlove:

@ Ramona Ich ärgere mich regelmäßig über NB die mir wie zB heute
    morgen vor einem Event Werkzeugkisten oder Parfüm schicken, statt
    mitzudenken und Drop rüber zureichen. :(

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

@MacGyver03: Huhu..... hast du mich erschreckt.... dachte bin im falschen Fred. xD Hab schon mal das Programm gecheckt. ;)
    Mich würde ja mal die FAQ zur Übernachtung interessieren.... im Zelt mein ich.... wie wird da getrennt? Nach Alter oder Geschlecht, vielleicht auch nach Herkunft oder gar nach Schulabschluss????? :pxD:cry:

@Hami: ärgere dich nicht, das geht mir auch so.... allerdings sind das die "Wenigschenker". Alle anderen hatte ich gestern vorsorglich mittels Hedwig informiert. ;)

@Anudi: Na klar, eine Festanstellung ist immer besser. Zumal du so auch paar Cent in die Rentenkasse einzahlst.... Ische möchte ja irgendwann schließlich nach Teneriffa und dort mein Rentendasein genießen. Und einer muss die Kasse füllen. :p

13. jeanie121

Hey Mädels, allen einen Superstart ins Event !

Hami, ich war ja soooo schlau, ich schmeiß heute mit Sonnenuhren....Kopp eeeeeinziehenxD

Ramona, ich drück die mal die Daumen für Teneriffa, aber bis du im Rentenalter bist, hat die Welt sich noch en paar mal gedreht. Und ob das dann noch empfehlenswert ist ?:eek: Laß es lieber auf dich zukommen....die Welt ist groß und bunt!

Anudi, So ne Festanstellung ist doch nicht zu verachten, hoffentlich auch mit etwas stabileren Arbeitszeiten.

McGyver, hast du mich aber verschreckt mit der bunten Einladung, ich danke mal ganz lieb! Darf ich dir beim Stehblues Gesellschaft leisten????xDxD

14. hamlet50

Nee die Party wird gehalten wie im Forum das Reinkommen.
    Mit Türsteher: " Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein."
    Wisst ihr warum die Türsteher immer zu 2. sind und solche Bodybuilder
    Figuren haben, so aufgepumpt???? Außerdem immer mies gucke????
    Die können ihrem besten Freund selbst nichts gutes tun, kommen nicht da dran.xDxDxD

Also ich habe beschlossen zunächst das Event sausen lassen, vielleicht überlege
    ich es mir noch, erst einmal lesen was in den nächsten Tagen so aufgerufen wird. :p:p

@anudi Wird Zeit, daß bei Dir im Arbeitsleben Zucht und Ordnung reinkommt und
    Du mal endlich einen Beitrag für Jeanie und mich in die Rentenkasse einzahlst.
    Damit des Rumgeschludere ein Ende hat. Dann können wir vielleicht auf eine anständige
    Rentenerhöhung hoffen.

@ jeanie Des is so mit zunehmenden Alter wird man halt vergesslich. xDxDxD

15. anudi

anudi Foren-Graf

Also Mädels nu aber mal halblang mit den jungen Pferden;), mein kleines Gehalt fällt doch garnicht auf das lohnt sich nich für ne Rentenerhöhung:pxD.

Hab doch glatt den Start verpaßt, war gerade dabei mein Hundi zu quälen mit der Schermaschine :pund Hundiline hat sich versteckt kaum das se die Maschine gesehen hatxD. Dabei haben wir extra ne neue teure geholt damit sie keine Angst mehr haben braucht.
    So Pause ist vorbei nu geht es ans kämpfen Teil II:D

16. hamlet50

Also ich bin sicher, daß des Jeanie und ich jeden kleinen Beitrag der zum Genuss unserer
    Ziggis beiträgt dankbar sind. Schleim Dich mal schön bei Chefchen ein, dann winkt Dir
    auch in Kürze mal eine Gehaltserhöhung. :D:D:D:D
    Damit kannste dann Deiner Familie auch eine Freude machen und noch des drölfigste
    Auto oder Motorrad kaufen. xDxDxD Komm Anudi, denk mal ein bischen Sozialer. xDxDxD

17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also Mädels äscht jetzt...... habt ihr nicht mal den Link von MacGyver angesehen? o_O OK, es sind noch 4 Wochen Zeit.... aber ich hätte meine berechtigte Anfrage schon gerne ernst genommen und beantwortet. :sleepy:

Hami komm inne Pushen und mach TP aber hoppi!!! Ich hab auch schon Aufgaben abgewählt, warte 2 Std. ist doch nicht schlimm. :p

Anudi stundenmäßig geht da sicher noch was.... :p Ische smoke ja nich annähernd so viel wie "die beiden anwesenden Damen in unserer Runde" , aber ab und zu..... :D

Jeanie ich war heute beim Steuerberater (bin in der ÖTV und kann das da umsonst machen - bezahle ja Gewerkschaftsbeitrag) und weil das in 10 Min fertig war hab ich es gleich beim FA abgegeben. Weißte wie das geht? Finanzamt: Tür auf.... ran an Schalter... Papiere durch die Luke zur freundlichen Angestellten... Stempel druff.... fertsch... xD;) Sooooo geht das.... ohne Camping vorm Eingang für 3 Tage.

Event läuft suuuper, hatte mit Blitznelken 700 Dropse in die Scheune gestapelt und nu mach ich mich an die TP. :)

Dornenkönigin, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Na du glaubst doch wohl nich allen Ernstes das ich noch was zu geb für eure Sargnäge;)l. In der Beziehung bin ich nicht sozial, da denk ich lieber an mich:p, nich das ich nachher noch Ärger mit eure Männers krieg:DxD

Das drölfigste Auto oder Motorrad gibbet nich, im Gegenteil einer geht jetzt wegxDxDxD.

Dornenkönigin, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  19. jeanie121

Hami, hast Recht, bin für jede milde Gabe dankbar, die mir das Rentnerdasein versüßt, haben wir uns js schließlich auch nur durch Schüppe verdient;). Aber hier anfangen mit Event verweigern und MPs geizen....nääääää, geht abber ma ga nich!!!!!!

Ramona, komm erstmal in dein Traumland, dann reden wir zwei weiter mit Stempel druff und sooooxDxDxDdann biste nämlich froh, wenn de überhaupt einen kriegst!!!
    Außerdem, laß dich doch ma überraschen bei der Party, ist vllt. en "blind date" scharf....ma wat Neues, hatte ich noch nieeeeexD
    Und geb nich ewig so an mit den blöden Blitznelken>:(Irgend ne WL fehlt mir dafür, weiß nich mehr welche:eek:

Anudi, du bist aber sehr pöse zu meinem Hamilein und mir, wir versuchen uns doch nur als Räucherware frisch zu halten und dat is nu ma teuer. Dafür brauchen wir deine Pinunsen als kleinen Beitrag:) Und eh dat du soviel Steuern und Sprit für sämtliche Fahrzeuge zahlst, kannste doch besser arbeiten und uns arme Rentner unterstützen;)xDxD

anudi, Dornenkönigin und RamonaG gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Morschn Heimatlosengemeinde :D

Anudi
    ihr habt nicht in Wirklichkeit einen Autohandel vor der Tür? xD

Jeanie auch ohne Kastanien - Wolke kannst du das mit den Nelken machen, brauchst du die richtigen Veredlungen. Dann Stollen + WU + D + SD +W.
    Da weiß ich allerdings nicht wie lange das dauert. Ich hatte das für Rosen, da hat das ohne Wolke 1,30 h gedauert. Auf 4er Felder reicht, Dropse sind die selben wie auf 1er Feldern nur braucht man deutlich weniger SD. Ich hatte die Wolke schon immer, aber falsch eingesetzt.
    Die läuft nur 6 h und ist dann 4 Tage gesperrt, jetzt nutze ich die gleich am Anfang. :)

jeanie121, anudi und Dornenkönigin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.