Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen wunderschönen guten Tag. :D

Ich habe auch erst gestern Abend angefangen mit der Vermehrung.
    Hatte fast die ganze Woche Arzttermine.:(

@hamlet50 Komm in die Puschen und denke daran n u r noch 12.900 Mio zum
    Levelup. Wenn Du mich einholen willst, brauchste alle Ep`s die Du kriegen kannst. xD
    xD

@anudi Ihr Männe quarzt auch. :p

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie wir quarzen selber, also geht die ganze sauer verdiente Penunse für uns schon draufxDxD

Nee Ramona den haben wir nich und möchten ihn auch nicht, ist zuviel Ärger wenn mal was nicht hinhaut;)xD

Dornenkönigin, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, moin an alle glücklichen und unglücklichen Heimatlosen. :D

Tzzzzt, tzzzzt Dorne sooo nur noch 12.900 alles klar.
    Wir werden sehen, dieses Level noch nicht aber ich bin gespannt auf das übernächste Level. xD

Hab mal mit der Vermehrung angefangen, mal sehen was denen einfällt.
    hangel mich aber durch.

@jeanie121 Resümee, gibt keine Mitgefühl mehr für Alte und Kranke.
    Und die Minderheiten, also ich meine Raucher. Nur weil wir nicht Mainstream
    schwimmen. Wir sollten Artenschutz beantragen. xD
    xDxD

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Wünsche einen wunderschönen. sonnigen guten Morgen meine Liebsten:inlove:

Ramona, die Sachen benutz ich ja alle, aber bei WU steh ich aufm Schlauch. Kannste mich ma da runter schubsen?

Hami, dat is nu ma unser bitteres Los, einsam und verlassen am Rande der Gesellschaft, verarmt und im Rauchschwaden, vergeblich mit dem Hut zwischen den Beinen auf einen armseligen Penning wartend:cry:xD

Dorne, als gute Freundin wartet man anständig bis die andere mit ihrer Raucherlunge aufgeholt hat!8) Oder willste dat arme, alte Hamilein noch inne Herzattacke jagen?xD

Anudi, nu haste mich aber enttäuscht....aber sowat von......die ganze Kohle selber verqualmen. Und wiiiiiiiir????? Stehen wieder mit blutendem Herzen daneben:eek:xDxDxD

Ich brauche dringenst antike Schätze, von Sonnenuhren hab ich genug, hab noch nicht eine einzige gebraucht. Muß noch die letzten Aufgaben der 1sten Aufgabe (hatte ich total übersehen in meinem Übereifer) und komplett die letzte Aufgabe. Komm aber ohne die doofen Schätze nicht weiter. An TPs fehlt mir natürlich auch noch so einiges. Also weiter diese dämlichen TPs anpflanzen>:(

5. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr lieben Heimatlosen,

bin gerade von Friseur zurück, glaube das war für dieses Jahr das letzte mal, man ist das teuer geworden.

Jeanie, das tut mir aber jetzt sowas von leid, wenn ich mal in Spananien bin bring ich dir ne Schachtel vorbei;)xDxD, hab dir vorerst mal nen Schatz geschickt

Hami wann beginnt dann der Artenschutz bei dir:p

So dann werd ich mich mal an meinen Schmorkohl machen, Männe is ja wieder im Anmarsch

6. hamlet50

Moin, moin,

Jeanie da hast mal wieder wahr. Ich sehe mich auch schon am Bahnhof stehn
    und betteln haste mal nen Euro??? Haste mal ne Zigaretten. :cry::cry:

Des Dorne denkt, mich zum Event damit zu modivieren hat sie auch geschafft,
    die Eule.
    Ich schicke Dir ab morgen Schätze, schätze mich glücklich Sonnenuhren zu
    haben, weil die hab ich schon eingesetzt beim Letzten ist mir einiges zu viel gewesen.
    Merkste was???? Schätze. schätze, Schätzlein.xDxDxD

@anudi Wie meinste das mit dem Artenschutz??? Was ist da nicht zu verstehen???
    Laut Statistik sterben Raucher früher und helfen die Sozialsysteme zu erhalten.
    Ich hab alles richtig gemacht, 39 Jahre gearbeitet, 2 Plagen auf die Welt gesetzt,
    1 ohne Kindergeld oder Erziehungsgeld, kein Kindergarten beansprucht.
    Eltern nebenbei gepflegt zu Vollzeitjob. Und dann angefangen zu rauchen damit
    für die Anderen von meinem eingezahlten Geld noch was übrig bleibt.
    Und da sach mal Einer ich sei kein guter Staatsbürger, ich tue jetzt alles um so
    schnell wie möglich abzutreten. Tja d a s nennt man einen Leistungsträger und
    vorbildliches Mitglied der Gesellschaft.

xDxDxDxD

7. anudi

anudi Foren-Graf

Hami siehste und ich tu auch was als guter Staatsbürger, sehe auch zu das ich schneller abtret, hab zwar noch keine 39 Jahr gearbeitet sondern nur 30 :cry:hab 2 Plagen groß gezogen, sind zwar nicht von mir in die Welt gesetzt aber auch ohne Erziehungsgeld, Eltern konnt ich nicht mehr pflegen sondern nur meinen Schwiegervater und Raucher bin ich auch und den 450 er Job mach ich nur damit ich keine Rente kassieren muß, also stell mich nicht als nicht gutes Mitglied der Gesellschaft hin:cry::cry::cry:xDxD

8. jeanie121

Hach, wir sind ja alle so vorbildliche Mitglieder der Gesellschaft, *Schulter klopp* xD
    Hami und ich versuchen mit unserer Mickerrente auszukommen und Anudi legt sich krumm für dämliche 450€. Ramona ärgert sich fürn paar Flocken täglich grün und Dorne, unsere erwürdige Königin schwebt über uns allen. Dann kratzen wir auch noch jeden Penning zusammen um unsere Sargnägel zu kaufen, damit die Gesellschaft auch noch möglichst früh von uns befreit wird. Na hallooooo? Wat soll man denn noch für die werte Allgemeinheit leisten........xDxDxD

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxDxD

Mädels ihr seid die Besten! :inlove::D

Ische fühl mich dolle wohl hier. Hab gleich mal was mitgebracht..... [​IMG] Lasst uns mal zusammen gemütlich eine paffen. :)
    Ische hab noch 5 1/2 Schachteln Menthol von Teneriffa... :p

Ja und mein Beitrag für unser wundervolles Land einschließlich Sozialsystem sind 3 Kücken, die ich eigens geboren und hoffentlich gut erzogen habe.... :p

@Jeanie: WU = Weiße Unschuld, wirkt auf SD -> Effektivität + 10 %, also nochmal Zeitverkürzer
    Leider hab ich deinen Hilferuf gerade erst entdeckt :( Klaro helf ich dir, gleich nach Mitternacht ;)

Stellt euch mal vor: geh ich vorhin in den Supermarkt meines Vertrauens und will schnell noch 2 x Soljanka mitnehmen. Plötzlich steht die Ex von meiner besseren Hälfte vor mir. :wuerg:>:( Ich wußte nicht, ob ich die Soljanka mitnehmen oder gehen soll..... so eine Scheixxe aber auch. Erst der Terror über all die Jahre und jetzt steht die Trulla dort im Laden. -.-

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    jeanie121, anudi und Dornenkönigin gefällt dies.
  10. hamlet50

*Krrreeeiiiisch*xDxDxDxD

Ische ich liebe solche Situationen. Kann Dir nur schreiben w i e ich reagiert
    hätte. Also erst hätte ich mal mein rote Brille mit der Nase nach oben geschoben,
    dann langsam und genüsslich die von oben bis unten gemustert.
    Rumgedreht und langsam mit meiner Hand über die Hinterbacke gefahren und
    weitergegangen.
    Übrigens ich hab einmal diese Soljanka probiert, nur ein Löffel dann war ich satt.
    Schmeckt mir nicht. Also such Dir was besseres aus als diese komische Pampe.xDxDxDxD
    Hätte mir in Anbetracht, daß Du der Schnepfe an der Kasse begegnest den Wagen
    voll mit Shrimps und Garnelen geladen. :D:D:D

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD

Liebes Hamilein zum Glück sitzt die Eule nicht an der Kasse, sondern steht an so einer winzigen Theke außerhalb. Da ist noch so ein kleiner Fleischereistand. Der Hammer.... ich hatte überlegt, ob ich es meiner besseren Hälfte (Menno ich muss des mal abkürzen: mbH) überhaupt erzähle. Besonders samstags hab ich es seit ein paar Wochen eigeführt ihn mit zum Einkauf zu schleppen. Nu steht womöglich die Eule da..... -.-:wuerg: Naja.... hab ich`s doch erzählt, bevor es mich zerreist. xD Ööööööhm, er meinte: die Soljanka schmeckt nicht so gut wie sonst... xD;) Jupp, dann war das heute die Letzte... meine steht noch, hab gar keinen Appetit. Ob ich die morgen wieder zurück bringe????? Ach ja.... hab leider kein chickes Nasenfahrrad. :D Aaaaaaber... die Olle ist ganz schön fett um die Hüfte und auch sonst so. Und was stört da an anderen?????? Klar, wenn die schlank sind. :pxD Also hab ich mich ordentlich in Position gebracht und meinen "nicht vorhandenen Bauch" ordentlich ins Licht gerückt. 8):D

jeanie121, anudi und Dornenkönigin gefällt dies.
  12. hamlet50

Nee endgeile Sonnenbrille tut es auch, nur mußte des Teil dann runterschieben
    und oben drüber mustern. Genau das hab ich auch mal so gemacht, als mich
    eine blöde angemacht hat. A b e r schön langsam runterziehen, nix überhastet.
    Wenn es geht die höchsten Hochhackigen noch an und ein schnieke Kostümchen
    an. Dann noch wenn es geht das Auto sooo parken, daß sie sehr lange Dein Hinterteil
    bewundern kann. Und die dann in ihrer Wurstbude, die flippt aus.
    Habsch schon gemacht, genauso. Die hat sich vor Zorn fast um die eigene Achse
    gedreht. xDxDxDxD Bin ich gehässig???? Neee schubse Leute manchmal
    nur uff ihren Platz odder??:p:p:p

jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Abend ihr liebe Leut!:D

Ohhhh Hami ich weiß von welcher Szene Du schreibst.
    Wie dieser Zwerg unten in der Regenrinne stand und hochgekläfft
    hat und Du oben auf dem hohen Bordstein mit den höchsten Tangoschleicher
    standest. Wir waren auf dem Weg zu einem Buchladen um Schulmaterial
    für unsere Kids zu kaufen.
    Hast nur den Kommentar vergessen zu schreiben den Du losgelassen hast.
    Ich habe noch heute vor lachen Tränen in den Augen wenn ich daran denke.
    Bist schon ein Herzchen. :D:D:D

hamlet50, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD

Ach ich find`s herrlich, wie ihr mich hier so aufmuntert. Versuche eure Anregungen zu beherzigen. Also geh Ische demnächst net etwa "fix vorbei", sondern gaaaaanz laaaaangsam und bewußt. :p Vielleicht noch ein freundliches Lächeln und leichtes Kopfnicken? Aber äscht Mädels, mit der Brille des schaff Ische net. Ich würde mir voll in`s Höschen pieseln... muss jetzt schon immer vor mich hin kichern. MbH guckt schon immer ganz seltsam von der Seite. Nur gut, dass er hier nicht mitliest. o_OxD

hamlet50, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  15. anudi

anudi Foren-Graf

Grööööööööhl,

Mädels ihr seid einmaligxDxDxD ... ich lieg vor lachen schon unnerm Schreibtisch ... wo is mein Kissen

Ramona Soljanka kocht man selbst und nich dieses fertige Zeugs.

Menno Männe is immer noch nicht zu Hause, jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen:(

hamlet50, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ische kicher auch immer wieder, muss das mit der Brille morgen mal vorm Spiegel üben. xD
    Die Soljanka war immer so lecker... hat wirklich wie selbst gemacht geschmeckt. Für uns lohnt sich das nicht selber zu machen. 2 Tage nacheinander mag ich das nicht und für 2 Teller morkel Ische net`ne Stunde in der Küche rum. ;) Wer weiß, was die dumme Nuss da noch rein gerührt hat. Hab ich nicht gesehen, war um die Ecke..... >:(

Tante Edit: wo steckt denn dein Männe?????

hamlet50, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  17. jeanie121

xDxDxD Ich lach mich krumm Mädels und wißt ihr warum? Genauso wie Hami hab ich vor vielen Jahren mal reagiert. Mein Ex ist ja mit unserer Putzfrau durchgegangen und selbst seine Freunde haben nur mit den Ohren geschlackert und dat is ja ma echt selten. Die Alte war echt häßlich, doof wie Bohnenstroh , hatte ein uneheliches Kind und lebte von ..damals hieß das noch Sozialhilfe. War gekleidet wie en Mülltonnenmodel und fuhr Rollschuh statt Auto. Ich seh die Tusse auf dem Markt, natürlich war ich gestylt wie immer. Und dann lief das genauso ab wie Hami beschrieben hat. Nur ohne Brille. Langer, langsamer Blick von oben nach unten mit einem zynischen Grinsen im Gesicht, eine würdevolle Modeldrehung und erhobenen Hauptes von dannen geschritten. Und wen mein Blick dann trifft, der geht für gewöhnlich in die Knie. War mir das ein innerer Reichsparteitag, die Wuttränen hatte ich mir für zu Hause aufgespart.xD

Übrigens Ische, wenn de uns schon unbedingt ma zum Essen laden willst, dann will ich gefälligst en besseren Fraß....igiii igitt Soljanka.....

Anudi, ich hoffe, daß dein Männe heil angekommen ist. Ich kenn die Warterei bei meiner Schwester, jeden Freitag dieselbe Scheixxe und i-wann kommt dann der Anruf, daß die Lenkzeit nicht mehr reicht und Schwager erst Samstags kommt.

Dorne, dat war aber en dürftiger Bericht, hast auch schon ma besser außem Nähstübchen geplaudert;)xD

hamlet50, anudi und RamonaG gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxDxD

Mensch Mädels, haben wir immer die selben Leiden? xD

Naja Ische koch in so einer Situation innerlich, aber nach außen wirkt das anders. :p Manche unterstellen mir "ein kühles Wesen". -.-
    Das ist dann aber die Spezies, mit der ich null Wörter tauschen möchte... :p
    Ja ich seh demjenigen dann auch tief in die Augen.... das macht schon Spass, aber mit der Brille.... Ische könnt mich bekrümeln. xD
    Da muss die Trulla dann durch, ich werde ganz speziell für sie vor der Wurschttheke "Schaulaufen". [​IMG]

hamlet50, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  19. jeanie121

Aber bitte voll gestylt, Bauch rein, nicht vorhandene Brust raus, aufrechte Haltung und voll einen auf Diva hinlegen....hi, hi....wär gern in deiner Pelle in dem Fall, Rache ist ja sooooo süß!xD

RamonaG, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Mädels, Männe is heile zu Hause angekommen:p, steckte drei mal im 'Stau:eek:.

Ramona Hedwig is angekommen ... was bitte ist AF, steh grad auf der WasserleitungxD

OK hat sich erledigt, habs gefunden, da brauch ich ja ne Stunde bis ich das gelesen und natürlich auch verstanden hab;)xD

So sach ma gut Nächtle hab morgen wieder Frühschicht

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.