Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin Mädels,

stell mal frisch gebrühten Kaffee und frische Brötchen uffen Tisch. Männe is wieder unterwegs mal sehen wie lange er heute brtaucht bis er angekommen ist.

Hami du erzähl mir mal was von umsonst bekommen :p... zwei Goldfische kaufen und dann 40 im Teich habenxD und so ganz umsonst war der Kuchen ja auch nicht, hab mich ja auch mit selbstgebackenem Kuchen beteiligt

Ramona wir haben eine Akkuastsäge und ein Vogelfutterhäuschen gekauft. Die Astsäge macht sich ganz gut für unsere Koniferen die sind mittlerweile schon so hoch das wir mit ner Leiter nich mehr rankommen >:(die müssen wir mal kürzen und das Futterhäuschen is ja für die Pipmätze im Winter, nur schade das wir es nicht bei uns am Balkon anbringen können, da spielt unsere Katze nich mit;)

So werd mich jetzt wieder in mein Bettchen begeben. Hab laut Plan bis Freitag frei auch mal toll kann ich endlich wieder mal voll loslegen hier zu Hause

2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen Mädels, wünsche nen fröhlichen Wochenanfang. Bei uns fängts auch fröhlich an, Samstag platten Reifen, heute Ersatzreifen auch platt....ich könnte :wuerg:

Ja Hami, da hat ja dat Anudi Recht, nu kannste ja ne Goldfischzucht starten und wirst noch zu Großunternehmerin. Die sich selbst vermehrende EinnahmequellexD!!!!!!!!

Anudi, ich wünsch dir eine traumhafte Urlaubswoche, ohne Arbeitsplan und ohne Mann....Traumzustand.

Denise, du siehst mich ganz neidisch[​IMG] tanzen bis zum umfallen...würde bei mir allerdings nur noch knappe 5 Min. dauernxD

Ramona, dat müssen ja irre Tassen sein, wenn de die so gierig sammelst.

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, Moin, ihr Lieben!!!:D:D

Des Anudi hat ganz vergessen, daß ich das Scheixx teuere Futter
    für meinen Dicken füttere, also nix umsonst.

Und was soll mer da noch schreibe, des mit der Ische, klar
    die Tasse sind ja auch umsonst!!!
    Hab doch mal wieder recht!:p:p:p

Ihr Lieben ich habe diese Woche einen echten Arztmarathon.
    Jeden Tag ein Termin, das geht mir gewaltig auf die Eierstöcke.

Jetzt muß ich mich an mein Irish Stew machen, unser neuer
    Schwieso kommt weche dem Baum und da muß ich ja was ungesundes
    kochen. Der Ärmste muß ja sonst immer vegan mit leben.

Ich ess zwar des Zeusch ach net, abber wenn die 2 meinen des
    Körpersche braucht des, solle se des habbe. :D:D:D

Bis später denne!:D

@ edit Baum und Schwieso ist weg!!! Ohne Schäden!!!:D:D

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten morgen Mädels,

Kaffee und Schrippchen mitgebracht.

Ramona mein Mann wollte auch mal solche Tassen haben, leider haben wir die nie bekommen. Ist schon lange her, waren grün mit goldenem Rand. Ich war so gar nicht traurig, dass wir sie nicht ergattern konnten. Ich fand die echt furchtbar.:p
    Jetzt sind das ja so Sammlertassen von Ritzenhoff, die haben schon was:D

anudi Genieße deine freie Woche
    jeanie Oh platten Reifen,.... also direkt genötigt, die Winterreifen zu kaufen:wuerg:
    Die Party war wirklich lustig. Das Silberpaar kommt aus Polen und ich sage euch, die können feiern.xD
    Wir mussten sogar den Zeitungstanz absolvieren. Desweiteren haben wir eine Backrolle, eingeklemmt zwischen Hals und Schulter, an den Tanzpartner weiterreichen müssen. Das hat natürlich super geklapptxD Aber einige Sektchen später ging das wunderbar:p

Hami fällt Bäume. hihi
    Also Irish Stew ist auch nicht meins. Bin kein Lammfan. Aber gut, was Mann eben so braucht.;)
    Arztmarathon ? Hast du immer noch Schmerzen ?:(

Nun kommt die letzte Scheuche. Ich habe noch nicht mal die Lupine oder die Springerscheuche:sleepy:
    Habt ihr für das Zuchtevent genug Enten und Schafe ? Diese TG Baby Geschenke sind ja wohl daneben.

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch mal wieder ein Moin Moin reinruf...und euch einen schönen Tag wünsch....:) .

Ich rieche Kaffee...und schnupper Schrippchen....:p . Darf ich....darf ich...darf ich davon ?

6. hamlet50

Moin, Moin, ei Maddina hab Dich lange nicht gelesen!
    Freu mir en Loch in Bauch!!!!
    Hoffe es geht so gut wie den anderen Anwesenden.

GLG :inlove:
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

@ Denise Geht auch mir Rindergulasch, kaufe immer
    den beim Bio und der ist auch sehr herzhaft. Wo kriegste
    hier schon frisches Lamm, also die Alternative suchen.
    Ich koch ja nur esse darf des der Sonnenkönig allein.
    Und die Karotten und Kartoffel darf er auch schälen.
    Ich bin schon wieder totmüde, ich hau mich nachher hin.
    Morgen habe ich gleich 2 Termine bis abends um 19.00.
    Bin schon wieder angefressen.

@ Ramona Es ist nicht von der Wirbelsäule die Schmerzen,
    weil die würden wieder weggehen. Es gefällt dem Doc nicht
    was er sonst noch gefunden hat. Aber ich bin ruhig, kann ja
    wohl nichts ändern.

7. m-barasi

[​IMG] Hami

Ja...mir gehts wieder gut . Bin jetzt mit ohne Galle...[​IMG] [​IMG] ...noch krank geschrieben...und so langsam macht sich Langeweile breit....[​IMG] . Aber gut...ich will nicht jammern oder meckern....und schleich jetzt mal in die Küche...denn gleich kommt mein Sohn mit den 3 berühmten Worten...*Was essen wir* ?

Dir wünsch ich Gute Besserung...und schlefel fein .

8. hamlet50

Bei mir ist es wohl das was genau unter der Galle liegt.
    Galle ist ok, nix zu meckern, aber das darunter gefällt dem
    nicht. Na ja man kann nicht jedem alles recht machen. :D:D:D:D
    Dafür sind meine Diabeteswerte gesunken!xDxD
    Außerdem war er begeistert von meinen Halsschagaterien, wären
    wie bei einer 18 jährigen. Na so etwas also Verkalkung droht mir
    nicht.
    Dafür hat er an meiner Schildrüse Knoten gefunden!
    Wenigstens noch ein Ausgleich. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

stell mal frischen Kaffee uffen Tisch und natürlich frisch gebackenen Kuchen dazu (Bienenstich und Kokos)

Ramona da ist keine Sahne nötig ... denk an deine Linie;)

Hami ruh dich aus, wenn der Körper es braucht braucht er es. Ich drück dir die Daumen das der Doc nüscht schlimmes findet

Denise ich hab das dumme Gefühl das ich heut noch nen Anruf bekomme irgendwie läßt es mich nicht los:p

Martina schön mal wieder was von dir zu lesen dacht schon du bist nich mehr hier

10. jeanie121

Huhuuuu Martina, schön dich zu lesen. Und selbst ohne Galle freuen wir uns doch immer dich hier zu sehen! Außerdem haste nu einen rieeeesigen Vorteil, die kann dir vor Ärger nu nich mehr überlaufen;).

Hami, nu is abber ma gut mit Docrennen, weißte doch dat die ganz unglücklich sind, wenn se nix finden. Bei mir haben die auch da 2 Knötchen gefunden....meine Tante hat früher immer gesacht: Dat kackt sich weg!xD

Anudi, Bienenstich habsch noch nie gebacken, bin noch immer auf der Suche nach der alten Creme ohne Vanillepudding, die so herrlich weiß und schlierig war. Muß wohl ein ganz altes Bäckerrezept sein.

Denise, nu verrat mir mal, wat ich hier mit Winterreifen tun soll hääää????? Die verhaften mich ja hierxD

11. m-barasi

[​IMG] Anudi & Jeanie....ich bin doch immer hier...nur manchmal halt mehr da...aber nie weg...[​IMG]

Und Jeanie....Den Satz von deiner Tante muss ich mir merken . *Dat kackt sich weg*...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie ich ess für mein Leben gern gefüllten Bienstich aber nur mit Puddingfüllung. Welche Füllung du meinst weiß ich nicht, ich kenn da nur noch die Buttercremefüllung, die brauch ich nicht machen die essen meine Männers nich. Und unser Denise denkt ja nur praktisch, vllt brauchste ja doch mal Winterreifen. Habsch schon Pferde vor der Apotheke :wuerg: sehenxDxD

13. hamlet50

Kannst ja notfalls, den Mist den Du hier verzapfst abdecken
    und mit den Reifen beschweren..xDxDxD

Klar kack ich des Zeusch weg, das einzige Unangenehme ist,
    die Nachprüfung ob des wirklich drunner is. Un dafür brauch
    ich die Martina oder des Ische. Die haben ja ein Blick dafür. :p:D:D:D:DxDxDxD

jeanie121, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

Jeanie schau mal unter Jacobs Treueprogramm. Die Tassen sehen jedes Jahr anders aus. Was mir gefehlt hat, hab Ische mir von ebay geholt. Da muss man allerdings was bezahlen. xD Den Spruch deiner Tante find ich suuuuper, merk ich mir. ;)

Denise die grünen mit dem Goldrand gibt es nicht im Treueprogramm. Die gab es mal, wenn Jacobs auf Werbetour war. Da konnte man kostenlos Kaffee oder Kakao trinken. Als Pfand für die Tassen musste man 1 Eurone Pfand bezahlen. Ich hab dann ganz lieb gefragt, ob ich die Tassen behalten kann... und ich durfte. :inlove: Nun haben wir 6 Stück davon im Schrank. Allerdings dürfen die nicht benutzt werden, stell dir vor da geht eine kaputt. :cry: Die gibt es nämlich nicht mehr. :(

Anudi danke für den Bienenstich, ja nur mit Pudding ist er richtig. *schmatz*

Hami ich wünsche dir, dass sich dein Schmerzproblem bald klärt.

Martina schön dich zu sehen. :D Hab mich auch schon gefragt, wo du steckst. ;)

hamlet50, jeanie121, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  15. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Abend, ihr Lieben!!!:inlove:

Was liegen den hier wieder für Themen auf den Tisch???xD>:(

Ich sage es ja immer wieder sooo schön herzhaft, Bienenstich
    und Kacke, eine echt denkwürdige Seite. xDxD
    Und E i n e die ihre gute Erziehung wieder mal unter Beweis
    stellt. :music:Ich bin begeistert, dass diese Kombi nur bei den
    Heimatlosen möglich ist. xDxD

hamlet50, jeanie121, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxDxD

Also von dieser Seite hab Ische das noch gar nicht gesehen.... hat aber was. xD:cry:xD

17. 9140denise

Huhu Mädels
    Heute mal Tee und Kekse mitgebracht. Es wird Herbst :(

jeanie[​IMG]Winterreifen,...wie clever von mir. Du wohnst ja auf der Sonnenseite. Bisschen neidisch guck
    Bienenstich schmeckt mir am Besten mit Vanille Buttercreme. Habe drei Buttercreme Rezepte,...also wenn du möchtest melde dich.
    Sie sind aus einem sehr altem Kochbuch meiner Oma und schmecken hmhmmm.

Ich muss doch unserer Königin Recht geben, wenn hier mal ein interessierter User rein liest, ist der ganz schnelle wieder weg.
    Naja, unser Hofzeremoniell sollte dann doch nochmal überarbeitet werden. Motto,...schlimmer gehts immer :D

Ramona,...ist immer lustig, wenn solche Teile in der Vitrine rumstehen und nicht angerührt werden, aus Angst, sie würde kaputt gehen.
    Ich habe auch einige Gläser, die dieses Schicksal haben.;)

anudi Geh einfach nicht an das TelefonxD Du warst den ganzen Tag in wichtiger Mission unterwegs,...stimmts ?:p;)

Huhu Martina, schöne dich hier zu lesen:D Du traust dich ja was,..bei den pikanten Themen hier [​IMG]

Bei all dem Spaß möchte ich nicht vergessen Hami alles Gute zu wünschen,..mach uns keinen Ärger,...erledige den Marathon, weil etwas wichtigeres als deine Gesundheit gibt es nicht.:)

18. jeanie121

Moin ihr Ausgeflippten:inlove:xD

Also Dorne, wat isn dat für ne Vorstellung? Sammeltassen, Kacke und Bienenstich auf EINEM Tisch??????:wuerg: Sollte überdacht werdenxDxDxD.

Denise jaaaa, Rezepte von Omma lieb ich heiß und innig, ohne den modernen Schnickschnack mit Fleisch und Obst oder Schoki mit ulkigen Kräutern und Gewürzen.

Martina, wat nützte uns, wenn de hier i-wo im Orbit rumschwirrst? Wir wollen dich live und in Farbe;)

Anudi, willste dich unbeliebt machen? >:(Winterreifen in Spanien????? Spätestens dann muß ich weiter gen Süden wandern!;)

Hami, du bis und bleibs doch en olles Ferkel-.- Stell mir grad vor wie Ische und Martina mit nem Stöcksken dadrin rumstochern und nach den Knötchen suchen[​IMG]

Ramona, ich geh nu ma deine Tassen bewundern, die de immer sinnlos abstauben mussxD

19. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin Mädels,

wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag, nich mal die Hunde haben lust aufs rausgehen.
    Mir gehts bescheiden, die Knochen tun weh, Schnupfen und :wuerg: jetzt hats mich doch erwischt. Wollt heute früh aufstehen und hab nich mal meine Gelenke gerade bekommen ... ja ja das Alter;)

Denise kannst du mir bitte die Rezepte auch schicken, hab zwar eins aber die alten sind doch besser.

Ramona ich hab auch son paar Teile in der Vitrine, sind Kristallgläser und meine Katzentassen und son bissel Krimskrams. Mich nervt blos immer das Saubermachen, früher alles immer mit der Hand abgewaschen:p nu kommt alles in den SpülerxD

Jeanie auf der Sonnenseite, na ich weiß nicht;) wär mir immer zu warm, ich als Fischkopp würde da wohl vertrocknenxDxDxD

upps de Jeanie war schon da, wieso unbeliebt, das hatten wir schon mal das es im Süden geschneit hat wie verrückt und alle ohne Ofen dagesessen haben, schon vergessen:eek:

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

So habe die Rezepte mal zusammengetipselt und die Eulen losgeschickt:D Fröhliches Backen ;)
    Sollte es nicht funktionieren,.. stelle ich es hier nochmal rein und ihr könnt es rauskopieren.

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.