Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Danke Denise ist angekommen und abgeschrieben, werd ich gleich mal ausprobieren. Männe wird sich freuen;)xDxD

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, moin husch schnell mal rein!xD

Der erste Termin hab ich hinter mir, um 17 Uhr der Nächst....:wuerg::wuerg::wuerg:

Denise stell die Backorgie am besten hier rein.
    Ich backe nicht, aber die Königin kann mir einen backen oder
    mein Männe. I c h nicht. Ich hasse Hausarbeit!!!
    Hab genug im meinem Leben gemacht, sollen das gefälligst
    Andere für mich erledigen.
    Hält mich von den wichtigsten Dingen des Lebens ab, wie
    Fußnägel lackieren und Crossfire zu lesen.
    Bin doch nicht doof und versaue mir den Tag?!?!

@jeanie121 Nix Stöcksche, nur wie im alten China
    Finger und Geruchsprobe!!! Bin zwar keine Königin aber
    eine Kaiserin wäre auch nicht schlecht. xDxDxDxD

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin in die Runde....;)
    Komm grad satt und zufrieden vom Frühstück bei meiner Frendin home....und muss geich schon wieder kochen....was völlig plöd ist....wenn Frau satt ist.....8)

War DAMALS ne unsinnige Sache...meinem Sohn das Essen beizubringen...denn nun will er das IMMER....:music: .

Jeanie...wirst sehen...ich bin immer mal wieder hier....;)....und Denise...so schlümm sind eure Themen auch nicht....xDxD

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Anudi, der schnee hatte damals GsD nur Mallorca erreicht, das Festland war nicht betroffen. Außerdem gehören wir leidr zu den wenigen, die weder Klimaanlage noch Heizung haben, sondern nur so fahrbare Gasöfen. Ich warte da weiterhin tapfer auf den LottogewinnxD
    Das die Winter hier komplett mild sind ist leider auch nur noch ein Märchen....sehr traurig.

Denise, ganz lieben Dank für die Rezepte:inlove:, werde ich jetzt im Winter mal ausprobieren, noch ist es zu warm für Butter;).

Martina, wir sind steigerungsfähig!xD

Hami, bei dieser schluderigen Arbeitsauffassung werdn wir über deinen neuen Titel nachdenken-.- Wie heißt dat: Laß mir oder laß mich arbeiten?
    Laß ANDERE arbeiten!!!!!!!!xDxDxD

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

Jeanie....ich kann einiges ab....ICH arbeite in der Pflege....[​IMG]

Dornenkönigin, anudi, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. jeanie121

xD Hast mich überzeugt Martina, dann biste schmerzfrei. Ne gute Bekannte von mir war in so ner Heimpflege, immer mit Auto unterwegs, na die Stories waren echt heftig, besonders die von den alten Säcken. Wußte gar nicht, daß da über 80 noch son ne rege Fantasie vorhanden ist:wuerg:xDxD

Dornenkönigin, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

Also hier steht immer was leckeres zu Naschen auf dem Tisch, ich greif mal ordentlich zu. :)

Denise ich möchte bitte auch das Rezept ja?

Ich hab ein Kochbuch und Backbuch aus "DDR" Zeiten, da gab`s ja nicht viel.... also mussten die einfachen Dinge genügen. Den neumodischen Schnickschnack mag ich auch nicht so, bei manchen Sachen muss ich erst mal Tante Goggl fragen um was es sich eigentlich handelt.

Das Zuchtevent mach ich mit. War ja schon angekündigt, dass Ente und Schaf kommt. Da hatte Ische mich schon mit paar Zuchtis eingedeckt, spart nochmal SF. Und Mystis + Partydrehs sind immer ein netter Gewinn. :D

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Mädels,

wollt noch mal schnell reinschauen, lieg schon den ganzen Nachmittag auffem Sofa oder renn ins Bad:wuerg:... menno und ich hat mich so auf meine freie Woche gefreut das ich endlich mal wieder groß reinemachen kann.
    Hab heut nen Anruf von Männe bekommen, dem gehts auch nicht besser, hoffentlich kommt er morgen heile nach Hause.

Denise ich hab nicht mal mehr Lust zu backen also wirds verschoben

So leg mich wieder auf mein Sofa mit meinen beiden Wärmflaschen ... melde mich später vllt noch mal

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach du armer Hase. :( Ich wünsche dir gute Besserung. Bei Magen - Darm hilft Fenchel/Kümmel/Anistee und Zwieback nebst Banane und Salzstangen.

9140denise, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. jeanie121

Armes Anudi Mäusken, du verbringst aber deine freie Woche echt komisch. Ich wünsch dir ganz schnell Frieden in deinem Innenleben, ja man fühlt sich echt wie....neee, sach ich besser nicht;)

Ramona, aber eins muß man den DDRlern lassen, die haben aus einfachsten Sachen noch was halbwegs Gutes zusammen gepröddelt. Vor allem der Kuchen, der zu Hause angerührt und dann beim Bäcker gebacken wurde.... fand ich interressant.
    Aber Dank Tante Gockel ist das ja alles kein Prob mehr. Drüber hinaus haste hier ja noch en paar alte Hasen, die noch bei Omma gute Hausmannskost gelernt haben. Ohne Obst inner Soße und anderen Schnick Schnack. Kannste ja gern nachfragen.

Ich liebe ausländische Küche und Gewürze, aber alles im Rahmen!

11. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Wünsche ... ich hoffe auch das es bald besser wird aber im Moment hab ich das Gefühl es wird noch schlimmer,nu hab ich auch noch Fieber:sleepy:... menno

Ramona mir ist zur Zeit alles zu viel ... trau mich garnicht etwas zu mir zu nehmen kommt eh gleich wieder raus. Sohnmann hat mir als er von Arbeit kam ne Hühnerbrühe gemacht, hab mir zwei Löffel reingezwängt ... na den Rest kannste dir denken:cry: ...

Jeanie ich weiß was du meinst ... mensch jetzt kann ich nicht mal mehr schreiben ... wir haben unseren Kuchen immer zu Hause gebacken hatten ja schließlich auch nen Herd zu HausexD

So werd jetzt noch mal nen Anlauf nehmen zu schlafen ... kann ja jetzt eigentlich nichts mehr rauskommen:p

12. m-barasi

Moin Moin...und einen schönen Donnerstag euch gewünscht...;)

Mönsch Anudi...ich wünsch dir Gute Besserung...und stell dir mal Tee und Zwieback ans Bett .

RamonaG, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  13. jeanie121

Morgen ihr allerliebsten Mitbewohner:inlove:!

Anudi, wat sollen wir bloß mit dir machen???? Wahrscheinlich hampelste so bis Sonntag durch und Montag gehste widder auf Sklaventreibererei.....tzzz....tzzz....tzzz...Ich leg dir mal, zur Aufheiterung, en Stücksken Bitterschoki hin, hebt die Laune und macht hinten dicht;).

Martina
    , mit den gesunden Sachen für unseren Lazerus biste mir ja zuvor gekommen. Ich wünsch dir einen langsamen Sprint ins WE....falls du frei hast.

Hamilein
    , haste endlich bald ma die Nase voll von diesen Weißkitteln? Oder willste mir mit Gewalt Konkurrenz machen mit der Pillenmenge? Dat kann ich abber nich zulassen-.-

Heute gehts an die Zucht, werde aber nur mitzüchten wenns auch einen BBD gibt.
    Jetzt fahr ich erst Mal zum Käffchen trinken, die Sonne lacht!

RamonaG, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin!

Mag nicht mehr, schiebe Depri.

anudi gefällt dies.
  15. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen guten Tag wünsche ich Euch!:)

Nun was soll ich schreiben, mein Glück beim Wheel hält
    an..... hab schon 100 Drehs gekauft und einfach nicht die
    letzte Scheuche geholt. Solls der Teufel holen, wenn das
    gleiche Theater wieder los geht wie mit der verdammten
    Lupine. >:(

@hamlet50 Komme am Samstag.

anudi, RamonaG, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. jeanie121

Hami, mach uns hier bloß keinen Kummer! Wir brauchen hier schließlich deine dummen Sprüche, Hänger werden nicht zugelassen!:inlove:

Dorne, bau uns bloß die Kleene wieder auf, ich setzt auf dich!

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
    hamlet50, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

es grüßt euch eine schniefende und heulende anudi, nu bin ich richtig drinn aber ich hab zumindest schon mal was drinn behalten

Jeanie wie recht du doch hast aber ich warte damit nicht bis Montag sondern nur bis morgen;), na ja ist ja erst am Nachmittag und dann nur für drei Stunden danach hab ich dann wieder Zeit bis nächsten Freitag also gernug mich wieder zu erholen. Danke für die Schoki aber ich nehm nur ein Stück mehr darf ich doch nicht sonst steigt mir wieder die Zuckerärztin aufs Dach:p
    Hami watt denn mit dir los ... wieso schiebst du depri ... doch wohl nichts schlechtes vom Doc:eek:

Martina danke für Tee und Zwieback, kann bald keinen Tee mehr sehenxD

18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Allen Kranken gute Besserung,...den anderen einen schönen Abend gewünscht.
    Das Wetter ist echt bescheiden, es regnet schon den ganzen Tag. Bin heute x mal nass geworden:(
    Bin auch total müde und mein Mann hat "Männerschnupfen":D Nein, er scheint wirklich krank zu werden.

Ich habe es aufgegeben Partytickets zu kaufen. Ich habe einfach kein Glück. Die Gruselscheuche schon mehrmals gesehen, aber das wars auch. Die Lupine ist so selten zu erdrehen, die werde ich wohl nie bekommen.:sleepy:

Babyzuchtevent wird morgen Abend erledigt. Beim SF hätte BP ruhig mal spendabler sein können.

hamlet50, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend Mädels :D

Martina du hast ja wieder ein hübsches Kleidchen an. :)

Dorne ich hab auch Freidrehs gekauft. Allerdings dreh ich jetzt nur, wenn eine Scheuche drauf ist. Mal sehen ob das besser funzt. Ich hoffe weiter, dass die Trällerblümchen mal tauschbar sind. ;)

Hami was ist los????? Das klingt nicht so gut. :(

Jeanie ich finde es Klasse, dass du bei Sonnenschein zum Käffchentrinken gehst. Ich bin in Gedanken dabei, vielleicht tröstet mich das über dieses Mistwetter hinweg. :)

Anudi ein Tag hilft ja bei Magen-Darm immer schon weiter. Aber es braucht eben seine Zeit. ;)

Denise pfleg mal schön dein Männe. Und viel Erfolg beim Event. :)

20. jeanie121

Konnte mich ja heute doch nicht bremsen, mußte doch wieder dieses blöde Event anfangen. Nu bin ich SF-mäßig wieder fast blanco, selber SchuldxD

Ich glaub, wir machen doch mal bald ein Sanatorium auf, wird sicher lustiger, als wenn jeder frustriert in seiner Hütte hockt;)xD

Mit den Gewinnen beim Partyticket ist das ja wohl diesmal ne absolute Frechheit, wir sind ja nicht die einzigen Loser. Da hat BP diesmal aber heftig am Rad gedrosselt. Ich glaub die stehen kurz vor der Pleite oder wollen noch schnell ihr Schäflein ins Trockene befördern.
    Eine Unverschämtheit Sondershausen>:(

Anudi, du mußt dir aber nicht auch noch grad 2 Krankheiten aussuchen, die sich im Weg stehen, aber ich bin ja genauso blöd. mein Rücken braucht bewegung und mein Herzilein hat wieder was dagegen....na ja, muß man i-wie durch.

Denise, dann kann man euch ja nur ein verschnupftes WE wünschen, kann nur besser werden;).

Ramona, du wirst unsere Sanatoriumspflegerin, dafür helfen wir dir liegenderweise über das Sauwetter hinweg mit sonnigen SprüchenxDxDxD

Und Hami, denk dran, die Dorne is im Anmarsch....dat is ne Drohung, steh schnell wieder auf;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.