Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Ich ... kaufen, nee nee nur meinen Erntehelfer und vllt mal SF aber ansonsten gibbet keene Knete>:(

Dornenkönigin, astone1, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Von mir auch nich,..kaufe auch keine Körbe oder son Mist.
    Einfach nen BC raus und gut wäre es gewesen,...aber nee,....echt kundenfreundlich>:(

Dornenkönigin, astone1, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Sacht mal Mädels was macht ihr denn?????

Bei mir flutscht das mit den Schals. :oops: Allerdings hüppe ich ja immer zwischen den beiden Farmen hin und her. Also könnte vielleicht nicht schaden, ab und zu F5 zu drücken? :)
    Ich warte noch darauf, dass die plöten Kühe billiger werden. Möchte doch das SF dafür nicht unbedingt verbraten....:p

Ja also was im deutschen Ländle momentan abgeht wird mir auch zunehmend unsympathisch. -.-
    Klar muss man aber auch sagen, dass wir an den Zuständen in anderen Ländern viel mehr ändern könnten. Wieso um Gottes Willen wird z.B. in Indien von deutschen Firmen so eine Ausbeutung betrieben? Unter unmenschlichsten Bedingungen sitzen Frauen in den Fabriken und racken sich kaputt. Da ist kein Geld übrig die Kinder in die Schule zu schicken. Ohne Bildung ist die Chance sich im eigenen Land zu organisieren und zu wehren für die Frauen unmöglich. Da könnte man ansetzen..... "Hilfe zur Selbsthilfe" , das ist meine Devise.

4. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona ich hab seit gestern 64 Schals zusammen gekriegt und davon sind noch 6 Geschenke ... das sagt ja wohl alles-.- wie soll ich da wohl des andere Gedöns schaffen

5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nabend, ihr Bekloppen!!!:D

Immer ruhig mit den Pferden (Schals), nachher hamer widder
    übrig um eine 2. Farm zu bestücken.:D

Jou ihr Schwestern im Geiste, da haben wir in gewissen Ansichten
    doch gleiche Meinung. Und mir eine gewisse unpolit. Gesinnung
    kann mir wahrhaftig nicht anhängen. Irgendwann isses gut.:(

So jetzt will mein allerliebstes Enkelkind wieder auf YT rumstöbern
    und als liebende Oma macht sich wieder vom Acker. :D

Knutscherli an ALLE!:inlove:

6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Sag mal Hami, hat deine Enkelin bei dir rein uhrzeitmäßig und schlaftechnisch Narrenfreiheit?????? Wenn ich so auf die Uhrzeit äugel....mmmhhhh.

Ja, die blöden Schals machen mich auch feddisch! Sind eigentlich echt wenig, aber vllt haste ja Recht Hami, bis jetzt hatten wir bei jedem Eventende reichlich übrig. Aber vllt versammeln sich ja unsere Schals alle auf Isches Acker, da läufts ja wohl wie am Schnürli:(

Denise, die zeit der BC's war noch zu Zeiten, als BP mit sich mit normalem Einkommen zufrieden gegeben hatxD
    :music:Lang, lang is her...lang, lang is her:music:

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das ist doch nicht schlecht die Ausbeute. :) Schau mal auf den Tacho wie viel Zeit noch ist. Alles wird gut, kannste glauben.
    Ich habe aktuell hier 90 und Hufi hat 77 Schals, das reicht locker. Am Anfang hatte ich die Dropse gepusht, wäre gar nicht nötig gewesen....bin jetzt schon drüber. Der schöne SD... *grummel*

Hami bei dir möchte ich auch Enkelkind sein. :D

Jeanie ich glaube es könnten Ferien sein. ;)

Denise entspann dich, wir haben noch jede Menge Zeit. :)

Soooo während die meisten von euch noch im Schönheitsschlaf liegen, geh Ische malochen..... :(
    Bis später ;)

8. jeanie121

Morgen alle Lieben:inlove:

Ramona, muß ja nem doofen, kinderlosen Menschen gesagt werdn, ich dachte die wären längst um. Gabs da früher nicht nur 1 Woche? Wir hatten schon vor 3 Wochen die Herbstferienurlauber hier:oops:
    Ische, deine Uhrzeit da ist ja ekelig, ich fühl voll mit dir du arme Maus.

Ich lieg noch leidend im Bett, bin gestern über eine Bordsteinkante gestolpert und hab mich voll auf dn Bauch gelegt. Jetzt ist mein gesamtes Gerippe von der Hüfte aufwärts einschließlich Hals vollkommen verzerrt. Kann mich kaum bewegen und Husten ist fast tödlich. Ich bin aber auch sowat von nem Supertrottel, kann wohl den Hals nicht vollkriegen:mad:

Ich hab noch 4 Laternen dunkel, ausgerechnet alle, die was mit Leuchten zu tun haben>:(

9. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag.

Ramona du tust mir leid, so früh schon an zu fangen.

Jeanie was machst du denn für Sachen, geh zum Arzt, das hört sich so an als wenn du dir die Rippen zumindest geprellt hast:eek:.
    Ferien sind doch bei uns gestaffelt, früher hatten wir alle zur selben Zeit Ferien, jetzt hat jedes Bundesland anders

10. hamlet50

Yeah, des hatt se hier schreibt die Oma!:D:D
    Daheim weht ein anderer Wind, außerdem haben die Eltern
    ja noch 1 Woche Zeit sie wieder auf Spur zu bringen.:D

Man soll des denen auch nicht zu leicht machen. xDxD
    Hier wird gegessen, was sie will und auch sonst machen wir
    jede Menge Faxen mit. Sie soll sich doch wohl fühlen.:inlove:

@ edit Hab die fuffzisch Pakete im Sack!:music:

@jeanie121 Du solltest beim gehen mal gefälligst auf die
    Straße gucke, und nich jedem Männerknackarsch hinterher.
    Dann wärst auch nicht uff den Nas gebrezelt. Bringt doch nix
    Mädel der Zug ist abgefahren!:p:p

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  11. jeanie121

xD Hami, das kenn ich von meiner Schwester, bei dem Enkelchen verliert sie nieeee die Nerven, wie früher bei meinen Nichten. Heute backt sie sogar, obwohl sie das hasst und auch gar nicht kann;)Aber meine Großnichte hat beschlossen, daß Oma heute backen muß, weil sie rühren will. Ich roll mich abxD

Weißte Hami, hier gibt et keene Knackärsche, hier kannste eher den Spruch anwenden: Und schlägt der Arxx auch Falten, wir bleiben doch die AltenxDxDxD Hab mich also vollkommen sinnlos aufs Gesicht gelegt>:(

Was haste den für Pakete abgestaubt? Will auch haben, is widder wat an mir vorbeigerauscht??????:(

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD

Mädels ihr seid einfach nur herrlich :inlove:

Wenn ich völlig ausgepowert nachhause komme und hier lese, geht es mir fast schon wieder gut. :D

Jeanie was machst du denn nun wieder? Hättste mal alle Laternen angeknipst, dann wär das nicht passiert. :D
    Aber mal Spaß beiseite, ich wünsche dir schnellstmögliche Besserung. So auf die Straße fallen ist wirklich schmerzhaft. :(
    Und Hami meint bestümmt die Pakete, die man für das Event in der Mühle müllern muss. Ich hab übrigens noch kein einziges, mache erst alle TP fertig und die plöten Kühe möchte ich noch günstig am Markt abgreifen. :p

Anudi bist du wieder fit?

Hami du bist als Omi wirklich ein Traum. :D

Dornenkönigin, astone1, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

:DxD

Ich will nich Oma werden nie nich, muß ich mir ja auch noch das Backen angewöhnen, nee hab keen Bock draufxD

Ramona schön dich mal wieder lachen zu sehen;), und nee ich bin noch nicht wieder fit aber watt mutt datt mutt, sonst krieg ich doch keene Kohle vom Chef:eek:.

Hab aber heute von Chefchen frei bekommen soll mich noch nen Tag ausruhen, schön im Bett bleiben mich verwöhnen lassen und nich quartzen, Anordnung vom Chef, warr is mit dem los sonst war er immer der erste der gebrüllt hat wenn einer krank war. Dem ist die Woche in China wohl nich bekommen. Na gut morgen arbeiten 2x drei Stunden und dann WE wieder frei, wird schon werden.

Dornenkönigin, jeanie121, astone1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 9140denise

Abend Mädels,

es zieht sich wie Kaugummi,...kann keine Schals mehr sehen. Aber irgendwie wird es wohl werden.

Ach Jeanie dat lag bestimmt an den neuen Gummistiefeln,...bring die Dinger wieder zurück.
    Aufs Gesicht ? Auaweh,...warste beim Doc ?

Ich hatte heute auch Besuch erwartet,..aber auch ihr ist ein Unfall passiert. Stellt euch vor, sie steht an der Bushaltestelle und auf der Straße vor ihr, fährt eine Radfahrerin einen überquerenden Fußgänger an. Die Radfahrerin fliegt vom Rad, direkt auf meine Freundin. Die dann auf die Fahrbahn gefallen ist. Sie hat gerade erst ein neues Knie bekommen und hat nun echt Probleme.:(

Hami,..schönes Ding,..ich war immer echt begeistert, wenn die Omas wieder ganze Arbeit geleistet haben. Bei Oma darf ich das,...Oma hat gesagt,....u.s.w. ....und schwupp musste ich die Kiddies wieder in die richtigen Bahnen lenken. Oder bei Oma wird sich ausgeheult,..über die doch so miesen Rabeneltern,...aber :Dich habe das auch gemacht und meine Oma hat immer hinter mir gestanden und mir dann durch die Blume,..genau dasselbe, wie meine Eltern erzählt,..hat sich nur soviel besser angefühlt.:inlove:
    Du machst das schon richtig.:)

Mönsch Ramona,...anudi hat Recht, es ist schön dich wieder freudig zu lesen.:)

Anudi,..hoffentlich hält die gute Stimmung, bei deinem Chefchen an. So macht die Arbeit vielleicht mal wieder mehr Spaß.:p

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  15. anudi

anudi Foren-Graf

Denise das hoffe ich auch ganz doll, aber ich seh schon den nächsten Ansch..., das hält bei ihm nämlich nicht lange;)xD

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Na hoffentlich nich, vielleicht hatten die Chinesen ja auch nachhaltig positiven Einfluss.:pxD

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

Na die von der Mühle für des Iwent

Nöööö Ische, des Jeanie wollte nur eine neue Maske für Hellowin!xD

Nur hat se des Gesicht mit dem Poppes verwechselt. xDxD

Und jou kann da nur zustimmen, ich bin ein Traum, als werte Gattin,
    als Mutter, Oma, Nachbarin, Schwiemu und fürn Rest der Welt.
    Alles annere wäre nur Licht unnern Scheffel gestellt. :p

@ Denise Jaaa, jaaa genauso mache ich das auch!!!!xDxDxD
    Des is doch goil, endlich, endlich hab ich meine Genugtuung:p
    was ich mitgemacht hab und dann dene 2 noch ihre Pupertäääät!!!
    Wenn ich noch mehr Enkel hätte, wäre ich ganz außer Rand und Band
    die hätte dann des ganze Jahr zu tun um eine Woche Urlaub bei uns
    auszubügeln. xDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  18. astone1

astone1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ich wünsche allen Heimatlosen
    ein schönes WE!:)

Es scheint ja ein anstrengendes WE auf der Farm
    zu werden. 8)

Mädels ihr habt recht. Ich darf garnicht an die früheren
    Aktionen denken wie die uns Mädels dazu gebracht hat
    unsere Zimmer ordentlich aufzuräumen. Das haben wir
    schon am Schritt gehört, wenn sie die Treppe hoch gestürmt
    ist. Tür auf, an die Schränke und alle Klamotten rausgeworfen
    auf den Boden und wie eine Kobra gezischt aufräumen!:oops:

Diese Schritte hat mich noch im Erwachseneleben verfolgt!
    Das ist seelische Grausamkeit!:(

Ich wünsche Euch Erfolg bei allem was Ihr macht und
    LG:D

anudi, Dornenkönigin, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  19. jeanie121

Hami, duuuu ein Traum???????? Ja, eigentlich haste Recht, viele Menschen leiden deinetwegen nun unter Alpträumen.:( Sieh dir deine seelisch grausam mißhandelte Tochter an....schäääääm dich en paar Mal>:(
    Und ne Halloweenmaske wollt ich auch nich, hab natürlich den Kopp hochgerissen um meine Schönheit zu schonen. Leider is deshalb mein Genick auch noch verrenkt, aber dat sieht man ja nich, da kann ich still leiden;)xD

Steinchen, herzlich Beileid, kann mir gut vorstellen, wie dat aussah, wenn der Feldwebel das Zimmer gestürmt hatxD. hat meine mutter auch mal versucht, da hab ich einfach beschlossen, dat alles wat aufm Boden rumlag dreckig war und hab den Wäschepuff voll gestopft.xD

Ische, danke für den heißen Tipp, werd mir beim nächsten Mal statt Kaffee en paar Gläser Kölsch hinter die Binde gießen, dann lauf ich wohl sicherer;)

Natürlich war ich nich beim Doc Denise, sollen noch mehr Leuts von meiner Dusseligkeit erfahren>:(? Neee, neee ich lieg im Bett und leck meine innerlichen Wunden:cry:

Anudi, genieß des Lebens schöne Stunden! Und sollre el Chefe nächstes Mal wieder brüllen fasste dir dramatisch an den Kopp und sagst, dat du dich wieder schrecklich hinfällig fühlstxDder wird dich nur noch auf Händen tragen, so ne Blöde, die immer sofort springt, findet er eh nich wieder!

Den Gruselstart verpaß ich nu auch wieder, Mist! Wir müssen heute durch die Gegend eiern und nach nem guten gebrauchten Karren gucken. Unser Oldtimer meldet Rente an:cry:

anudi, Dornenkönigin, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Moin, moin ihr Lieben!:inlove:

Kurz und knackig bin durch mit dem Event und mit den Nerven!:D

anudi, Dornenkönigin, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.