Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Ein liebes Hallo hier allen zu rufe:inlove:
    Ihr werdet doch nicht etwa hier nach Geschenken fragen:music:

neeee..ich glaube das habe ich total falsch verstanden;)

Wünsche noch ein schönes Wochenende.​

9140denise, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mädels, ich wünsch euch ein wundertolles WE!
    Tut mir Leid, das ich grad so schreibfaul bin, aber ich weiß im Moment nicht, wie ich sitzen oder...noch schlimmer.... liegen soll. Hab heute Nacht vor Elend 2 Schmerztabletten geschluckt, weil der Husten mich voll im Griff hatte, und daß mit diesen Rippenschmerzen. Ich könnte langsam:wuerg:.

Schals an Anudi und Mimmie sind unterwegs. Ich drück euch beiden ganz fest die Däumchen, na ja, soweit das klappt mit der Drückerei;)xD

So, genug getippselt. Machts besser als ich:inlove:

Edit sagt ein liebes Hallo Scarlett. Ist aber schön, daß du mal reinschaust. Wünsche dir auch ein wunderschönes und erfolgreiches WE. Natürlich wird hier jedem geholfen, wenn da noch was fehlt an Schals. Ist doch wohl Ehrensache bei so einer tollen Truppe. Einigkeit macht stark....weißt du doch!;)

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Liebe Scarlett, jaha du hast da was falsch verstanden. Ist nicht schlimm, kann ja mal passieren. ;) Wir wollen uns nur untereinander helfen, werden demnächst aber lieber die Hedwigs bemühen. :) Dir auch ein schönes WE. :D

Jeanie ja erhol dich mal lieber. Mach bissl Langzeitgedöns druff und dann ist gut. :)

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

danke für eure überaus großzügige Spende hab gerade meine letzten 15 Kisten in Auftrag gegeben, nu fehlen mir nur noch 7 weiße Kühe aber das dürfte ja nu zu schaffen sein.;)

Wer bitte schön ist Mimmi:music:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    Dornenkönigin, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ramona, mit der Gruselnacht funzt das nur nicht, wenn man an den Ouests bastelt. Ansonsten hab ich mal Ställe und Werkstuben aufgebaut, die sind ja gemütlich;)

Anudi, Mimmie ist eine ganz liebe Mitbewohnerin von uns, die sich leider ganz selten blicken läßt.

Dornenkönigin, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Anudi ich hab mir die fehlenden Kühe gekauft, die sind jetzt auch ganz schön im Preis runter gegangen. Das SF war mir zu wertvoll. ;)

Jeanie die Quests stehen bei mir gaaaaaaanz hinten, laufen ja nicht weg. xD
    Was ist bei dir mit dem Autokauf rausgekommen? Stell dir vor, ich war vorhin bei Lidl. Wie Ische da so ankomme und in eine Parklücke fahren will, sehe ich alles voll Glasscherben liegen. Hat doch so ein Vollpfosten eine Bierflasche fallen lassen. :mad: Und anstatt die Sauerei wegzuräumen, haut man eben ab. >:( Da musste ich bissl bremsen... und plötzlich kracht es am linken Vorderrat. Das war aber keine Scherbe, sondern irgendwas am Gelenk oder so was. Mein Opel Corsa hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel und seit ich den habe ( war schon gebraucht) macht der Geräusche wenn ich um die Kurven fahre. Also diese Gelenke vorn haben mich schon immer bissl beunruhigt. Prima, jetzt hab ich den Salat. Ich könnte :wuerg:..... Wir haben das kranke Vehicle vorhin gleich noch zur Werkstatt gebracht und schon mal auf den Parkplatz gestellt. War gerade nicht so viel Verkehr, ich bin ja nur Schrittgeschwindigkeit gefahren. :cry:
    Mir graut jetzt schon vor der Rechnung, ausgerechnet jetzt wo ich weniger verdiene. Bin Ische gleich wieder am Boden zerstört. :(

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu Mädels,

So habe euch heut mal Blätterteigtaschen mitgebracht,..mit Vanillecreme und Himbeer- oder Aprikosenmarmelade.

ach is es nich schön,...keine Schals mehr sammeln zu müssen:D

Hach, die Scarlett is hier reingeweht. Dis haste nun aber wirklich falsch verstanden. Die anudi is schon so lange krank und jeanie hat es jetzt auch erwischt. Da wir hier ein getarnter Häkel-und Strickverein sind, haben wir beschlossen, allen Kranken und Hilfsbedürftigen Schals zu klöppeln oder so oder vielleicht:oops: (Ich schreib/red mich grad um Kopf und Kragen,...egal, was man nich alles macht für den verrückten Haufen hier:inlove:)

Jeanie,...ich wünsch dir gute Besserung,..nach blau folgt grün/gelb und dann wird es besser. Ansonsten Tee und Vitaminchen.
    Und die Gruselnacht geht ja noch bis 3. November,..also ganz entspannt.

anudi freut mich, das du es dann auch bald geschafft hast.:)

Ramona,...oh man so eine Reparatur kann wirklich teuer werden:( Wir mussten auch im Sommer die Spurstangen mit Gelenk erneuern,...da waren 500,- Euro weg. Das ist wirklich bescheiden.

Gruss an Hami und Dorne,...sitz, platz,..aus,...denkt an das Zeremoniell,... meine Damen, nen bisschen Contenance oder Konfitüre, ...egal benehmt euchxD Ihr seid natürlich der Lacher :music:

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Äscht? Der Lacher??? Die hat mir mal Plätzchen mit Senf und
    Chili Creme gebacken? Hab fast ge:wuerg:
    :wuerg:

Das ist nicht f a i r!!!o_O
    Wer weiss was der sonst noch einfällt???:oops:

@Dornenkönigin Ich versichere Dir Du bist die Beste und die
    aller, aller Liebste habe gerade vom Sonnenkönig ein neues
    Fotobuch bekommen von der Hochzeit. Du siehst sooo toll aus!
    So jung, so eine glatte Pfirsichhaut, Deine Augen strahlen....:inlove::inlove:

Menno ich glaub ich krieg ein Magengeschwür mit ist sooo schlecht. xDxD

9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

danke für die vielen Genesungsschals ... es reicht jetzt ... hab genug ;)xD

Hami du hast wieder einen DP

Ramona das tut mir leid, hoffentlich wird es nich so teuer

Waren gerade im Garten bei uns in der Anlage haben sie eingebrochen>:( das ist das erste Mal seit sie besteht, menno wieder ein Haufen Knete flöten:mad:

So werd jetzt die Mimmie mal anschreiben wie es ihr gehtxD

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami lese ich da bissl Neid zwischen deinen Zeilen, weil unsere Hoheit nur so von Schönheit strahlt????? xD
    Und mal ehrlich neue Backrezepte mit bissl Pepp, das hat doch was. Zumindest spricht man noch viele Jahre darüber. :p;)

Anudi diese Einbrüche in die Gartenanlagen sind eine riesen Sauerei. >:( In MD zündelt man da auch gerne mal bissl. -.-
    Kann ja nicht wahr sein, dass man da auch noch den Wachschutz anstellen muss oder? Ich sehe das ab und zu im Fernsehen oder lese in der Zeitung davon. Da stecken die Leute ihre ganze Freizeit und einiges an Kohle rein... Wahnsinn wenn das einfach so zerstört wird. :(

11. hamlet50

Über meine Übelkeit auch!:wuerg:
    Und sooo lange ist das garnicht her!:(
    Hat sie mal zu Halloween gebacken und mir präsentiert!

Kann man ja nicht wissen, was sonst noch für Ideen kommt!!
    Ziegen oder Hasenknödel rein????xD

Muß mich dringend gutstellen.

12. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona früher gab es das bei uns höchstens 2 - 3 mal im Jahr aber in letzter Zeit häuft sich das gewaltig>:(. In unserer Anlage wo wir jetzt sind wurde noch nie eingebrochen weil die Besitzerin der das Grundstück gehört bei uns ihr Haus hat und zwei große Hunde die sofort anschlagen in der Nacht, aber neuerdings geschieht das am hellichten Tag:eek:. In der Anlage die vor uns ist haben sie sämtliche Tiere (Hühner, Enten und Kaninchen) rausgeholt und haben dann den Stall angesteckt und das Sonntag Mittags. Mußten den Besitzer aussem Urlaub holen.
    Da vergeht es doch allen noch etwas zu unternehmen.

Oh oh Hami ... es ist bald wieder Halloween ... paß bloß auf;)xDxD

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch an Überraschungen kommt. xD Scheint mir ja fast eine kleine Hexenküche zu sein. :p

Anudi das kann ich gar nicht liken... das ist wirklich unfassbar. Die Hemmungsschwelle sinkt offensichtlich ins Bodenlose. :(

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Leise reinschleich ... oh schlafen alle ... leg einen Zettel auf den Tisch

" Ich bin fertig, hab die Ranke und den Stall"

Leise wieder rausschleich und in die Heia gehüpft

15. hamlet50

Denkste hast nicht die rote Laterne, die hab ich!!!!:D

Bravo daß Du alles hast!!!! Dann ist ja alles im grünen Bereich!!!!:D

jeanie121, anudi, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Prima ich freu mich für dich. :D

Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag. :)

jeanie121, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  17. 9140denise

Huhu Mädels,

tollen Sonntag gewünscht :D

Mensch anudi das tut mir leid. Das ist ja echt ein Alptraum:(
    Davor habe ich auch immer Angst,...haben sie randaliert und ist viel geklaut worden ?
    Bei meinen Schwiegereltern haben sie dann noch mit Grillsaucen und Mehl gewütet. Das macht einen wirklich wütend>:(
    Ich weiß wie sich das anfühlt, uns haben sie schon einmal die Wohnung ausgeräumt. Ich konnte dort nicht mehr wohnen, wir sind sofort umgezogen. Kopf hoch und lass es nicht so sehr an dich rankommen,...das sind einfach ganz miese Menschen, ohne Respekt und Hemmschwelle. Ich dürfte so einen nicht in die Finger kriegen.

Bis später und fröhliches Gruseln:D

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    jeanie121, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  18. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Auch von hier einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!:D

Ich vermisse einen Beitrag von dem kleinen Jeanie!:(

Offenbar hat sie sich doch mehr verletzt, Jeanie mach keine
    Sachen!:(

LG :inlove:

19. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

alles im grünen Bereich, Event ist fertig und im Garten ist auch alles wieder ok:p. Männe hat das Schloss wieder repariert, nur gut das wir alles auf Lager hatten. Zum ersten Mal bin ich froh das Männe immer alles aufhebt;)xD.

Klauen konnten sie nüscht, die wichtigen Sachen waren schon alle rausgeräumt, mußte nur wieder die Schrankwand einräumen, dachten warscheinlich das wir da unser Zeugs drinn verstecken und in Schuppen sind se GsD nich reingekommen, da war noch unsere gute Wasserpumpe, jetzt will Männe noch Stacheldraht über unseren Zaun hinten zum Wald raufmachen denn da sind se rüber-

Ramona hab die beiden angeschrieben, mal sehen ob sie sich melden

Denise ich will jetzt hier auch wegziehen, schick dir noch Hedwig

Jeanie ich hoffe dir gehts so einigermaßen gut, du solltest vllt doch mal zum Doc

jeanie121, RamonaG und 9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Schönen Abend ihr Lieben,
    ja, ich hoffe auch, dass es jeanie, den Umständen entsprechend gut geht. Alles Gute und erhol dich :)
    anudi hatte dir auch schon nen Eulchen geschickt.

Ich grusel chaotisch vor mich hin. Nen bisschen blitzblanke Hexerei, Krakenbäumchen und der Pilzwald würde sich auf der Insel auch gut machen:D

Wünsch euch nen zauberhaften Abend:inlove:

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.