Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wie jetzt Nachhilfe Sprache????? Der "Ösi - Dialekt" ist doch sehr gut verständlich. xD;)
    Fahr mal nach Bayern...... da brauchste ja auch teilweise einen Dolmetscher. xD
    Aber ehrlich gesagt, muss ich mein Arbeitspensum deutlich reduzieren. Ich hab schon soooooo viele Reisen geplant.
    Erst geht es zu Jeanie..... Baden, in der Sonne fleeetzen, Sangria ohne Ende. [​IMG]

Dann weiter zu Missi, auf die Ski und den "Einkehrschwung" nicht vergessen.... ich sach nur Apres Ski. [​IMG]

Danach meine Liebste..... ja komm ich zu dir....... was da ab geht.... na lass dich überraschen. Jeanie kommt auch mit, nur mal so im Vorraus angekündigt. [​IMG] [​IMG]
    Haaaaaach da gehen locker 6 Monate drauf..... wenn schon, denn schon.

Huhu Trulla, mach dir keine Sorgen. Wir singen alle zusammen. Jeanie bekommt vorher paar leckere Cocktails von Hamis privatem Barkeeper. Was glaubste... Jeanie schreit ständig "Zugabe", weil wir einfach mal der "heißeste" Chor sind. xDxD;)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    jeanie121, TrullaLindemann und hamlet50 gefällt dies.
  2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Ich kann auch ohne Pfeife singen, nur ihr braucht sie um es zu ertragen xD

jeanie121, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Aber ohne den Busfahrer, gelle!xDxD
    Diese treulose Tomate läßt sich ja nicht mehr blicken.xD;):p
    Wir haben dem die Hand gehalten und das ist der Dank.... Undank ist der Welten Lohn. :cry::cry:

jeanie121, RamonaG und TrullaLindemann gefällt dies.
  4. TrullaLindemann

Sag mal Hami, warum sind wir beide untenrum manchmal nackig und Ramona ist korrekt angezogen? Sind das noch Nachwirkungen von gestern? Oder seh das nur ich? o_O

5. hamlet50

Keine Ahnung Herzchen,
    vielleicht muß man das jetzt auch bezahlen mit TG???
    Und wir waren noch nicht dabeixDxD:D

jeanie121, TrullaLindemann und RamonaG gefällt dies.
  6. TrullaLindemann

Hey, dann müssten doch aber die Anderen bezahlen, damit sie uns halbnackt sehen.
    Ich mach schon mal ein wenig Platz in meiner Scheune .... wo pack ich nur die ganzen TG hin?

7. hamlet50

GUUUUT daß ich Dich habe und sooo geschäftstüchtig.
    Bin richtig stolz auf Dich!!xDxDxD

jeanie121, TrullaLindemann und RamonaG gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich hatte bei euren Bannern auch nicht alles auf dem Schirm. :cry:
    Bin jetzt paarmal die Seiten vor und zurück gegangen und juhuuuuuu...... alle sind wieder hübsch. ;)

jeanie121, hamlet50 und TrullaLindemann gefällt dies.
  9. TrullaLindemann

Naja, wir müssen schließlich nen neuen Busfahrer bezahlen. ;)

jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Es ist aber heutzutage auch nicht einfach, zuverlässiges Personal zu finden.....:(
    Vielleicht sollten wir mal eine Annonce schreiben?????? Vorher müssen wir aber noch detailliert das Anforderungsprofil abstecken! xD

jeanie121, hamlet50 und TrullaLindemann gefällt dies.
  11. TrullaLindemann

Was genau wollten wir jetzt per Annonce suchen? Den Busfahrer oder die Millionäre?

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Erstmal den Busfahrer.....xDxDxD
    Den Millionär müssen wir uns anderweitig besorgen. :inlove: Also, wenn du dich hier weiter so halbnacksch präsentierst, brauchst du den Millonär nicht mehr..... da klingelt die Kasse. Haste geschickt eingefädelt meine Liebe. ;)
    Ich dachte ja, dass ich geschäftstüchtig bin. 8)
    Aber du toppst alles!!!!!! xDxD

jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  13. hamlet50

Nur hier auf diesen Seiten nicht sooo anspruchsvoll.

Also ich stelle mir vor:

Busfahrer gesucht von ansehlichen und gepflegten Äußeren.8)
    Gute Umgangsformen, zuverlässig und sicher beim fahren.8)
    Mit reichlich KAC; ZAC und sonstigen Werten versehen. xD
    Humor und Nichttrinker, da er sicher den Bus mit betrunkenen
    Weibsleute dirigieren muß!:p

jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  14. TrullaLindemann

Na dann müssen wir nur noch ne Möglichkeit finden wie wir die TG in Euronen umtauschen.
    Oder sollen wir gleich Euronen verlangen?
    Nur jetzt bin ich wieder angezogen ... so klingelt die Kasse natürlich nicht. Muss noch lernen es selbst zu steuern, ist auch nicht so angenehm, wenn BP bestimmt, wann ich mich frei mache. xD

Die Annonce ist nicht schlecht Hami, aber sind wir wirklich so anspruchslos? :p

15. hamlet50

Euronen, ganz klar Euronen.
    Ramona ist dann unser Schatzmeister, wenn wir uns schon zur schau stellen. xDxDxD

16. TrullaLindemann

Hoffe nur, dass Ramona nicht alles fürs Rotkäppchen ausgibt.
    Obwohl ....
    :music:

17. hamlet50

Kopf kratz.....hmm na ja der Agumentation kann man sich nicht
    verschließen. hmmm, des Jeanie kannste auch nicht nehmen die
    gibt alles für Teelichter bei Ikea aus.
    Des Martina????? meinste???? Oder kauft die Baldrian für ihre Anstalt???xDxD
    Die Missi kannste im Moment auch vergessen, die trägt alles in die Drogerie oder Apotheke.
    Motte, das wäre noch eine Option hab bei der noch keine Marotte festgestellt.
    Oder die kommt mit der Sprache nicht raus. xDxD

Also war tun sprach Zeus: " Die Götter sind besoffen"!:p:p:p

@ edit Heute ist Frontal 21 mein Magazin und ich bin für 45 MIn.
    wech. Bis gleich.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also Mädels ich bin enttäuscht...... ich geb doch nicht alles für Rotkäppchen aus. 8)
    Hami hat da noch paar ganz heiße Cocktails im Angebot. Zutaten bring ich natürlich mit.... wird vorher bei "A..." geordert. xD
    Nu mal zu dem Busfahrer..... ein wichtiges Detail fehlt mir....... Tanzen muss der Kerl, wie ein junger Gott!!!!! [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Sicher ist es auch schön, wenn nur wir Mädels zusammen tanzen...... aber zwischendurch brauch ich auch mal eine feste Männerhand an meinem Körper...... bin ja schließlich eine Frau im besten Alter! [​IMG]

19. TrullaLindemann

Gleichmäßig auf alle aufteilen bringt es auch nicht, dann haben wir Baldrian im Rotkäppchen und es ist und piepegal wenn Missi ihre Tabletten in Jeanies Teelichter krümelt.

Genieß du mal in Ruhe Frontal, ich verschwind dann auch. Du weißt ja, der Wecker kennt kein Erbarmen.
    Nachti

@ edit Danke Ramona, nun weiß ich wovon ich träumen werde xD

20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Trulla, ich hau mich wech..... das ist ja mal so obergei...... [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Glaub mir mein Kopfkino funzt auch beim Matratzenhorchdienst ausgezeichnet!!! Ich wünsch dir ein gut`s Nächtle... und kicher nicht so laut.... du weißt doch, die lieben Nachbarn und so..... xD

Ich kann dir das nicht versprechen.... weiß jetzt schon, dass ich vor mich hin kicher..... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.