Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motte

motte Forenexperte

Einen wunderschönen guten Morgen:)

ein Farmer kennt keinen Sonntag, früh aufstehen, rauf aufs Feld, Tiere füttern, was tut man nicht alles fürs liebe Vieh.;)

Hattet ihr eine gute Nacht?

LG motte

Allen Heimatlosen einen wunderschönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

[​IMG] Einen ebenfalls wunderschönen Morgen wünsch ich dir. Ich hab geschlafen, wie ein Stein. ;)
    Wie ich sehe, war unsere liebe Jeanie unentschuldigt nicht am Platz.Na das gibt aber heute noch einen ordentlichen Anschiss, außer es liegt ein ordentlicher Grund für dieses Fehlverhalten vor.
    Z.B. der PC ist in der Sonne geschmolzen oder aus Versehen ein Gläschen "irgendwas" ist über die Tastatur geschwappt. xD;)

jeanie121, hamlet50 und motte gefällt dies.
  3. motte

motte Forenexperte

endlich biste da, dann brauche ich nicht mehr den Alleinunterhalter spielen ;)

die arme Jeanie, in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken wenn sie nachher stramm stehen muß :D

@Edit vor einer Stunde hab ich einen Zak gesetzt der doch eigentlich 18 Stunden läuft, Pinkie ist auch gesetzt und eine Stunde später hab ich nur noch 10 Stunden, wie geht das denn?

jeanie121, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, moin an alle meine lieben Heimatlosen!!

Hier ist immer ein Plätzchen frei, keiner wird wieder in die
    unwirtliche Welt hinausgejagt!!!xD
    Nur benehmen müßt ihr Euch, keine unflätigen Wörter, nichts
    sexistisches, keine kriminelle Handlungen, keine Beleidigungen, keine Kindersprache,
    keine Post die nur aus Bildchen bestehen, selbstverständlich nichts ungesundes!xD

Und vor allen Dingen unserer lieben Mitbegründerin dieses Fred´s
    RamonaG jede Postschnapszahl freizuhalten.xD
    Und der geneigten Schreiberin die glatte 100terter Zahl.

So Ramona nun zu Dir!!! Warum sammelst Du Deine Bananen und setzt
    die ein???? Hä??? Und die Sterne??? Hast doch auf der Insel , laut Deinem
    Nick die 200. Biste genauso bescheu.... wie Männe????xDxDxD
    Oder hab ich da was falsches gelesen??

@ Motte Auch Dir einen juten Tach!!!
    Um meine Enkelin zu zitieren: " Gib Gummi, Oma"!xDxDxDxD

@ Edit Ach ja ich vergaß zu erwähnen, selbstverständlich hier wird gelogen daß sich die Balken biegen!xDxDxDxD Schaut Euch die vorherigen
    Post an. Selbstverständlich wird gesoffen und geraucht wie ein Schlot.
    Und sexistisches........

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

*grööööööhl*

Guten Morgen Herzblatt. :inlove:
    Dem von dir sehr gut und detailliert verfassten Text habe ich nichts hinzuzufügen. :D

Am Baum hab ich alles, was sinnvoll ist freigeschaltet. Und auf Bahama ist die 9. Kammer zugenagelt, weil ich die momentan für völlig unwichtig halte. Schonmal was vom Korallenriff gehört,.....hääääää? xD Ich muss doch schließlich vorbereitet sein.......
    Und außerdem.... "heb auf, hat was".... 8)xD;) Für die 200 Bananas hab ich geschuftet wie plöt, deshalb kann ich das laufende Event ganz entspannt an mir vorüberziehen lassen. ;)

Motte, mit dem ZAK würde ich mal in techn. Defekte posten. Vielleicht kann ein Mod mal nachsehen?

6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen Mädels, ich muß Abstand halten [​IMG] mich hats erwischt [​IMG]....*Schein rübberreich*
    Kann kaum aussen Augen gucken und krabbel jetzt wieder in mein Bettchen.... bleibt brav, na ja nich gleich so brav wie ich, wär ja übertrieben [​IMG]

7. motte

motte Forenexperte

guten Morgen Jeanie und gute Besserung :)

@Ramona, danke für den Tipp, hab ich gemacht ;)

@Hami gelogen das sich die Balken biegen.............welche Balken :D

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Auweia liebste Hoheit..... das ändert natürlich alles. Ich Dummerle..... hätte ich auch drauf kommen können, dass du krank bist. *schäm*
    Siehste, Hami is nu wieder viel weiser als ich.... hatte ja schon nach dem AU Schein gefragt.
    Dann kuschel dich mal ganz schnell ins Bettchen. Ich empfehle Tee zu trinken, am besten Kräutertee (kein Früchte, der verschleimt nur).
    Und wichtig Bonbon lutschen, egal was.... Hauptsache die Speicheldrüsen arbeiten ordentlich.... das desinfiziert sozusagen. Keinen Hustensaft.... freut sich nur der Apotheker.... höchstens zur Nacht Hustenstiller. Nasentropfen auch nur, wenns gar nicht mehr geht. Wenn du möchtest inhalieren... einfach heißes Wasser mit etwas Salz. Falls es bei euch gibt: Gelomyrtol Kapseln.... nehm ich auch gerade. Die gehen im Magen auf und setzen ätherische Öle frei.... ist kein Medikament.... hilft aber wunderbar. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dich bald wieder in alter Frische hier begrüßen zu dürfen. [​IMG]

jeanie121, Dornenkönigin und motte gefällt dies.
  9. hamlet50

Du bist plöt, denn wenn die 6. Kammer zunagelst kannst wieder BEP
    machen wie blöd. Fagg the riff, wenn die nicht meinen Herzenwunsch
    nach Krokodile als Zuchttier wahr machen, ich will die haben damit die
    um meine Insel schwimmen und jedem in den Ar... beissen der nicht
    meiner Meinung ist. :p:pxDxDxD

@jeanie121 Ui och Schätzelein tut mir leid, hab ja auch gerade so
    eine Scheixxe hinter mir. Gute Besserung, pass auf Dich auf brauchst
    nicht noch mehr Mist an den Stiefeln.
    Wir denken an Dich und das ist ausnahmsweise keine Lüge. xD
    Alles Gute für Dich wir freuen uns wenn es Dir besser geht.
    LG Hami

@ Motte Na welche Balken schon, die Balken meines Nachbarn!!!!xDxDxD

jeanie121, Dornenkönigin und RamonaG gefällt dies.
  10. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Danke. Das mit der Druck-Taste stimmte zwar, doch musste ich nichts in Paint kopieren oder einfügen. Es hat zwar ewig gedauert, doch dann fand ich heraus, dass mein Screenshot direkt unter Bilder gespeichert wird. (Linux eben)
    Mein Sohnemann war dann so nett und schickte diese als Link zum Support, weil ich bei GMX komischerweise keinen Anhangbutton fand. Doch ich darf nun kundtun, dass ich vom Support 15 TG retourüberwiesen bekam. Mit den 5 TG Verlust kann ich leben, immerhin mache ich diese ja jeden Tag beim defekten Kino auch. Das konnte BP bis dato noch immer nicht in den Griff bekommen.
    Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag und viel Erfolg beim Event.
    :music:

jeanie121, Dornenkönigin, motte und 2 anderen gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Mensch Hami.... hattest du zu viel "Sechs" oder zu wenig???? häääää???? xDxD:cry:
    Wo hab ich was von "sechs" geschrieben????? Das ist ganz klar und deutlich eine "neun".... oder liegst du gerade??? :inlove:
    Die neunte Kammer is noch zu.... vastehste des jetzt. 8)
    Und nu erklär nochmal wie ich die 6. Kammer, mit den geklauten Balken deiner Nachbarn, wieder zunageln soll.... und dann wie plöt BEP bekomme. :pxD
    Ich bin schon seeeeeeehr gespannt auf deine Antwort, um nicht zu sagen "heiß"... ne, neeeee ich hab`s nich gesagt. xD;)

12. hamlet50

Wieso bist mit den Event schon fertig???xDxD

@ Ramona Mensch sei nicht sooo pingelig dann dreh doch einfach die
    6 um!!!! Guck mal auf Deinen Boden vielleicht ist da der obere Nagel
    rausgefallen. Jetzt guck schon mal runter, menno muß man Dir alles sagen. xDxDxD

NUUU Ische, kein grüner Tee, kein Zitronengras keine BEP oder???
    Woher kriegste des Zeugs???xDxD

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich hab noch soooooo viele Quest`s für Bahama offen, meinste da hau ich meine güldenen Bananas sinnlos für Tee und Gras raus.... wobei Gras... da könnt ich doch glatt..... *grööööhl*
    Geb`s zu... du willst doch nur, dass ich meine Bananas sinnlos verschleuder.... hab dich durchschaut.... xD;)
    Erst willste mir den Kopf mit "Sechs" verdrehen und nu kommt die "Grasmasche" dran..... hat noch nich funktioniert. 8)
    Lass dir mal noch was einfallen.... :inlove:

14. hamlet50

Wirst schon sehen was noch aus Dir wird!!!
    Wenn Du nicht auf mich hörst!!xDxDxDxD
    Ich hau jetzt ab in die Kiste, bald kommt Formel 1
    und die Geräusche halte ich nicht aus! :(:(>:(

jeanie121, Dornenkönigin und RamonaG gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Naja .... bist erstmal entschuldigt..... mach dir`ne Rübe, wie du mich verführen willst..... 8)
    Aber bitte..... doch nicht soooooo!!!! Ich meinte "verführen zum Bananas ausgeben"..... wir wollen doch hier nicht etwa....? xD;)
    Siehe AGB: Post # 1024

Huhu Missi, alles klar bei dir?????

16. hamlet50

Hmm, AGB...AGB....hm.....AGB hast Dich da nicht verschrieben
    und meinst die AGO übersetzt Abgabeordnung???
    Daß darin steht daß Du schnellstens Deine Bananen abgeben
    mußt????xDxDxDxDxD

17. MissBarnaby

Natürlich, RamonaG.
    Ich übe mich nur gerade im Multitasking. Bügeln, fernsehen und farmen gleichzeitig. Männer wären damit eindeutig überfordert. Werde aber bald in die Heia hüpfen, denn morgen habe ich wieder zu einer unchristlichen Zeit Tagwache.:sleepy:

jeanie121, motte, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach Scheixxe noch eins..... das steht da echt? xD
    Du meinst jetzt mit abgeben zu dir schicken, hääääää? Geht klar, ich mach mich mal an`s Einpacken...xD
    Übrigens kennst du die Geschichte, dass in Bananenkisten in einem Supermarkt (dieses Jahr) Drogen waren? Ich weiß nicht mehr was... gabs also gratis dazu! xD;)
    Die Tochter einer Ex-Kollegin hat hier in MD mal Bananen gekauft..... da hat sich in der Kiste ein Schlange vergnügt.... auch mal hübsch! :D
    Seitdem fasst meine Ex-Kollegin gaaaaaanz vorsichtig die Bananen an. xD

Missi: mit dem Schlafen kann man es aber auch übertreiben, gelle? xD;)
    Aber mach dir nichts draus... ich darf auch 5 Uhr aus der Koje springen. ;)

motte, hamlet50 und Dornenkönigin gefällt dies.
  19. MissBarnaby

Wenn du aus deiner Koje krabbelst, da arbeite ich schon eine Stunde. ;)
    Als ich noch im Großhandel arbeitete hatten wir de riesengroße Spinne in der Bananenschachtel, von diesem Zeitpunkt an stellten wir die Schachteln immer ins warme und schüttelten sie um eventuelle blinden Passagieren die Möglichkeit zu geben sich bemerkbar zu machen. (War die Idee vom Chef) Ich fand das nicht so klug, denn durchs Aufwärmen waren die Viecher nur agiler und schneller als im kalten Zustand....aber was der Chef sagt ist Gesetz. :p

jeanie121, motte, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Tach!! An alle Heimatlosen!
    Und einen guten Wochenstart!

Hallo Ramona, Hamlet kenn ich, die kann manchmal sehr überzeugend
    sein.xDxDxDxD

Aber so war sie schon immer, mit der ist es schon manchmal ein Kreuz.xDxD;);)
    Wenn man da nicht aufpasst nagelt die Dir einen Pudding auf das Knie.xD

Eine gute Woche wünsche ich !:)

jeanie121, motte, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.