Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Aaaaaaah, was erblickt mein trübes Adlerauge... hier ist ja doch keine "modfreie Zone"... ;) Vielen Dank, dass du bei uns mal rein schaust.
    Ich hatte mir schon Gedanken gemacht....... ;)

@all: Ich hab die Erkältung dank hervorragender Medikamente einigermaßen im Griff. :D

Jeanie schön, dass es dir besser geht. ;)

Ich schwenke meinen erkrankten Körper jetzt mal galant in die Wanne und nehme ein schönes Bad. [​IMG]
    Dann schlag ich hier wieder auf. xD;)

MissBarnaby, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Scarlett schönen Abend auch!

Wir haben uns nur gewundert, daß wir nichts, ich meine garnichts
    von einem Mod bisher geschrieben oder gesehen hatten.
    Nuuu wissen wir, dass wir auch zur Kenntnis genommen worden
    sindxDxD
    Weiterhin schöne Zeit und nur liebe Userlein.xDxD

LG

@ Jeanie und Flindi

1. Frag Dich mal warum des Flindi sich so lange in die Leiste
    versteckt hat, bevor es hier aufgeschlagen hat???xDxD
    Viell. weil sie Dich kennt.xD
    2. Halte einmal einem Hund ein Stück Dörrfleisch und einen
    saftigen Schinkenbraten hin, na was wird er wohl als erstes fressen, hä?xDxDxD

@ Ramona Bei mir sind Geheimnisse sicher, ich würde nie in der
    Öffentlichkeit was posten was Du mir so anvertraust. xD
    Ich denke auch dass ein Bad jetzt gut ist, wenn schon die Mücke
    tot von den Wänden fallen. xDxDxD
    Aber ich würde das nie öffentlich schreiben, das soll unser Geheimnis
    bleiben!!!xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  3. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Auch von mir noch einen verspäteteten abendlichen Gruß!:)

Noch ein fröhliches miteinander beim Laternenumzug!xDxDxD

LG :)

jeanie121 und motte gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Soooooo, bin frisch gebadet und wunderbar duftend zurück am Platz. [​IMG]
    Hami.....das verrate ich nur dir.... gaaaanz heimlich.... hab alle Mücken weggefegt. Die waren im Gesicht grün und lila angelaufen... ich weiß gar nicht warum. [​IMG] [​IMG][​IMG]

5. motte

motte Forenexperte

Hallo alle zusammen :)

Ramona, Du duftest so gut ich riech es bis hier. :D

Hallo Hami, morgen früh bin ich endlich fertig :), auch Euch vielen lieben Dank für Eure Hilfe. LG mimmie

Jeanie, schön das es Dir wieder besser geht und mach dir keine Sorgen ich mach mir immer selbst ein Bild :D

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mimmie, schön wenn dir mein neuer Duft gefällt. ;)
    Prima, dass du das Event schaffst. Ich hab gar nicht erst angefangen.... war bissl unmotiviert. xD;)
    Leider kämpfe ich hier massiv damit mich einzuloggen, bzw. ins Forum zu kommen. Heute ist es wieder besonders schlimm.

jeanie121, hamlet50 und motte gefällt dies.
  7. motte

motte Forenexperte

Hallo Ramona, ich hab mich schon gewundert wo du bleibst :)

ja das tut mir leid, bei mir hält es sich heute in Grenzen, hab Gaty heute noch nicht gesehen und ich hoffe das bleibt auch so.;)

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Auf einer Fanseite schau ich immer mal nach was hier wieder klemmt, sonst kommt man ja an keine Infos. o_O
    Gestern war ich leider etwas "außer Gefecht" aber heute geht`s schon wieder. ;)
    Also wenn ich hier längere Zeit fehle, ist die Lage seeeeehr ernst.... ich kann gar nicht mehr ohne.... xD;)

jeanie121, hamlet50 und motte gefällt dies.
  9. motte

motte Forenexperte

Hatte Jeanie Dir ihre Bazillen über W Lan geschickt ? ;)

Ist ja schön das es Dir schon besser geht und dann weiß ich Bescheid wenn Du mal wieder länger fehlst.

Hast Du morgen Frühschicht? Du arbeitest doch im Krankenhaus oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Nein unsere liebe Jeanie ist natürlich unschuldig. ;)
    Ich arbeite in einer Praxis... kannst dir sicher vorstellen, was jetzt im Herbst so an Krankheitserregern durch die Gegend fliegt.
    Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Hab ja gute Medizin. xD;)
    Normalerweise bin ich immer hier, wenn ich zuhause bin. Am WE ist der Lappi auf "Dauerbetrieb", auch wenn ich nicht permanent davor sitze. Da ich 2 Farmen hab, hüpf ich immer hin und her. Wobei ich hauptsächlich hier bin. ;) Ich muss dann gleich nochmal einen Abstecher zur kleinen Farm machen. Nur falls ich nicht mehr ins Forum gelassen werde, wünsch ich dir und allen die heute noch zu Besuch kommen eine gute Nacht. :inlove:
    Morgen Nachmittag bin ich wieder hier. Liebe Grüße Ramona

jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  11. motte

motte Forenexperte

Wenn Du in einer Praxis arbeitest hast Du bestimmt ein gutes Immunsystem. Ich hab vor Jahren mal draussen gearbeitet zu der Zeit war ich immer gesund, das härtet ab.:)

Am WE läuft mein Lappi auch auf Hochtouren wenn ich nicht gerade arbeiten muß.;)

Ich hab morgen Frühschicht und bin morgen Nachmittag auch wieder hier. Jetzt geh ich bubbu machen um 6 Uhr ist die Nacht rum.

Dir und allen die sich noch heute hier verlaufen eine gute Nacht, bis morgen. LG;)

@EDIT ich sag jetzt auch nicht das Du ein Doppelpubs hast............nein, das mach ich nicht :D

jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  12. hamlet50

Echt jetzt hab ich garnicht über Skype gesehen, aber als die
    Mücken die Lefzen hochgezogen haben hab ich auch die roten Zähne
    gesehen.:wuerg::wuerg: Menno da wars höchste Zeit!!!!:oops::oops:
    Aber ich erzähle niemanden was. !xDxD

@ Motte Dann gutes Nächtle, schlaf gut!!:):)

Ich weiss nicht was los ich kann nicht mehr was löschen, wenn ich
    mich verschrieben habe. Die Einloggung dauert und dauert, der Aufbau
    der Felder dauert und dauert.
    Keine Ahnung, was los ist. >:(

motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Hami, habs nochmal geschafft. Gestern habt ihr mich schon doppelt pupsen sehen... ich seh mich nur einmal.... verstehe das nicht.... *schnief* Bin ich immernoch doppelt?????:(

motte, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  14. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu all meine Lieben, war lecker essen und hab jetzt sage und schreibe 3 Browser verschließen um auf meine Farm zu kommen. 1/2 Stunde hat mich das gekostet, ins Forum kam ich dann problemlos.

Allen nachtarbeitenden Leuts wünsch ich dann mal ein ruhiges Nächtchen, mein Mitleid schleicht euch hinterher.
    Mir grauts schon, daß ich morgen um 11 Uhr nen Friseurtermin hab....bääääh mitten in der Nacht!

Ach Ramona, ganz lieb, daß du mich frei sprichst, hab schon ganz schwer an meiner Schuld geknabbert:inlove:

Ich wünsch dir Hami noch nen angenehmen Abend, haben wir ein Glück, daß uns keiner mehr zur Arbeit peitscht;)

motte, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Liebe Jeanie.... extra für dich komm ich nochmal reingehuscht. ;) Schön, dass du wieder auf den Beinen bist.
    Und lass dir eine hübsche Frisur machen ja? Darf ruhig bissl "anders" aussehen.... weißt schon, net 25 Jahre die gleich Frisur.
    Ich wünsch dir ein gut`s Nächtle. Liebste Grüße Ramona :inlove:

motte und hamlet50 gefällt dies.
  16. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Wunderschönen guten Morgen liebe Heimatlose:inlove:

Ramona, ich hab nicht seit 25 J. dieselbe Frisur, sondern seit ääääähhhhmmm *stotter* ich sags nichtxD Nämlich seit Kindesbeinen, immer Pferdeschwanz bis auf 3 J. Unterbrechung. Da hat Männe mich überredet meine Haare abzuschneiden, war eine schreckliche Zeit. Deshalb werd ich auch nur i-wie was färbemäßiges machen. Das Schwarze muß weg, der Silberkranz vorn leuchtet sonst schon nach einer Woche wieder raus;)
    Bin mal gespannt, was denen so einfällt, vllt mach ichs ja wie Hami, mit pinkfarbenen Strähnen.

motte, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  17. hamlet50

Moin, Morsche, Gudde, Buanas Dias, Good Morning, Shalom......

ihr HeimatlosenxDxD

Allen Gutgelaunten einen fröhlichen Tag!xD
    Allen Kopfkranken einen einen gesunden Kopf. :D
    Allen Fußkranken einen einen gesunden Fuß.......:D

@jeanie121 Uff passe, bei dem Friseur nicht dass Du hinterher wieder
    aussiehst mit Deiner Dauerwelle und den blaugefärbten Haaren wie ein
    aufgeplatztes Sofakissen, gelle!xDxDxDxD

18. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

guten Morgen....wünsche euch einen tollen Tag

ich hab jetzt ne unangenehme Vorsorgeuntersuchung vor mir-.-....aber wat mutt, dat mutt!

jeanie....Friseur ist bei mir Freitag angesagt, aber ist bei meinem Kopp immer ganz unkompliziert.....blond und kurz.
    Ich hoffe dein Friseur lässt sich was schönes einfallen *daumendrück* :p.....vergess das Foto nicht xD;)

jeanie121, motte, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Gute Nacht,

wollte ich wenigstens sagen.:)

Heute scheint hier eine müde Heimatlosengemeinde zu sein.
    Schade sonst seid ihr so lustig drauf. :)
    Fand den Bonus wirklich spitze.:D
    LG und verschlafene Leser, schlaft gut.:sleepy:;)

hamlet50, jeanie121, motte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Aber hallo meine Liebste.... was glaubste denn???? Ich werd wohl selbstverständlich den Code einlösen (hab ich schon).
    Jaaaaaa OK, ich hab nicht direkt mitgemacht.....aaaaber ich hab mit euch allen mitgefiebert und gelitten.
    Da sollte mir das schon erlaubt sein. [​IMG]

Edit: Huuuuch, da ist ja eine Königin am Start. ;) Ich wünsche eurer Hoheit eine gute Nacht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.