Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Klar suchst wieder schon im Vorfeld für Dein jämmerliches Versagen
    einen Schuldigen und jetzt deutest Du mich arme, arme Socke raus!!!xDxDxD

Zicke Du hier mal nicht rum und schäme Dich.....xDxDxD

jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  2. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Vielen Dank für die tröstende Worte!:):)

Dieser Anwurf hat mich zutiefst verletzt, gerade von so geschätzen Dino!:cry::cry::cry:

Jetzt bin ich wieder im Lot und kann weiter zicken!xDxDxDxD
    LG xD

3. hamlet50

Hoffentlich kriegste Dich noch ein !!!xDxDxD;)

motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  4. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

Hallöchen ...mal einen Gruß hier lassen

[​IMG].......:D

hamlet .... gut das du mich auf den Witz von dirtydog aufmerksam gemacht hast......:p kalte Füße sind eindeutig kein ScheidungsgrundxDxD das hab ich erst einmal mit ihm geklärt!!

motte, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na hör mal.... einer muss schließlich schuld sein.... Ich kann doch im Ernstfall mein eigenes Versagen nicht noch öffentlich zugeben, das wär ja wohl der Gipfel! xDxDxD
    Da kommt mir der Einsatz deiner Terroreule gerade recht.... ;) Und nöööööö, Ische schäm mich net. :music:

@Dornenkönigin: von mir aus darfst du rumzicken. xDxD;)

Tante Edit: Liebste Jeanie, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Germany. Komm gut hin und zurück, ich werde dich vermissen! Bis bald in alter Frische. :inlove::inlove::inlove:

@all: Morgen bin ich mal abwesend, fahre nach Thüringen meine Familie besuchen. Ich freu mich schon. Euch werde ich natürlich auch vermissen. Am Sonntag schlag ich hier wieder auf. Seid schön brav....... (soweit es euch möglich ist).... xDxD;)
    Liebe Grüße Ramona

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    motte, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Was is'n hier los? Am Freitag schon alle inner Falle, ne zickende Königin, ne Bomben schmeißende Präsidentin, und ne WE Touristin, die sich mit Fremdlingen in Thüringen verbandelt und eine ins Koma gefallene Mimmie. Dazu noch ne Flindi mit kalten Füßen....(selber Schuld kann ich da nur sagen;))
    Meine Nerven! Ich lauf Gefahr in De wieder normal zu werden, falls das mit dem Stick nicht klapptxDxDxD

Vorsichtshalber wünsch ich euch schon mal wilde 2 Wochen und ich hoff noch, daß ich dazwischen platzen kann!
    Meine Ausrüstung pack ich gleich morgen früh noch ein.
    Machts gut Mädels, bleibt mal en bisken anständig...( ach besser nich, is ja laaaangweilig;)) bis.....na laß ich mal offen!

motte, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Liebste Jeanie bin extra nochmal reingeschneit.... ich tröste mich damit, dass 2 Wochen eine relativ kurze Zeit sind. ;)
    Du wirst in DE sicher schon sehnsüchtig erwartet, freu dich drauf und mach dir paar schöne Tage. ;)
    Guten Flug und hoffentlich frierst du hier nicht! Liebe Grüße :inlove::inlove::inlove: Ramona

8. jeanie121

Das ist aber lieb Ramona, ich werde mich bemühen! Aber ich weiß, daßich nach spätestens 3-4 Tagen die Nase volle hab. Weißte wie lang 2 Wochen dann sein können?...Aber hast Recht, vorbei geht auch das!Hab auch lauter warme Sachen im Gepäck, wird schon schief gehen;)xD

motte, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  9. hamlet50

Echt jetzt haste Dein wahres Gesicht gezeigt!!!xDxD
    So fällst Du mir in den Rücken!:music:
    Ische, ich kann vermelden trotz Besuch meiner Enkelin, ich habe
    mein Event beendet!!xDxDxD
    Außerdem was willste in Thüringen??? Die kenne Dich doch schon!
    Menno mußte dene arme Leute auf die Geröstet falle??:p:p

@jeanie121 Deutschland hat den roten Teppich ausgerollt!xD
    Wir warten auf Dich !! Komm gesund hierher!:D
    Lass die Saftschubse in Ruh und die Stewards, die da vorn in der
    Kanzel sowieso in Ruh! Und verlang nicht laufend eine WLAN Verbindung!:oops:
    GLG Hami

jeanie121, motte und RamonaG gefällt dies.
  10. jeanie121

Na hallooooo? Hami, weißt doch, dat ich euch lieb, da häng ich mir doch keene Saftschubse aufn Hals!
    Und die Stewards, na ja, früher gabs ja keine.
    Und ne Stewardess, mußte 1,72 groß sein, schlank, gutaussehend und mindestens 3 Sprachen sprechen. Weiß ich genau, denn ich war bei der Bewerbung 4 cm zu klein und sprach ja nur Deutsch und Englisch. Mein Französich hätte man wohl eher keinem zumuten können.
    Ich wurde natürlich abgelehnt:eek:

Und nu guck dir diese Spinatwachteln heute an. Kopp größer als en Dackel, Arxx wie van Eupen sein Pferd, häßlich wie die Nacht und freuen sich, wenn se grad mal Deutsch noch hinkriegen, "o tempora, o mores" sagte schon Cicero. Und die Stewards ziehen gleich.....neee, neee, da bleib ich doch besser hier!

Wenn ich auch leider grad en Päusken einlegen muß und jetzt mal langsam meinen Kopp ins Kissen versenken sollte.....werd mal nu meinen guten Willen zeigen und mach die Döppen zu....bis dann Mädels! :inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    motte, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Schätzelein ich nehm meinen Stick mit. Meine Mutti und mein Bruder haben Geburtstag, ich werde sicher nur mal kurz zum Ernten vorbei huschen können. Wie sieht das denn aus, wenn die anderen am Tisch essen und ich sitz mit Lappi dort und kicher zwischendurch? Das könnt doch die ein oder andere Frage aufwerfen. Die Top 1000 haben sich für mich erledigt. An 1. Stelle steht eine Zahl..... Wahnsinn. SliferXX steht tatsächlich mit 2 Salatköppen drin.... xDxDxD;) Ich schmeiß mich wech!!!!
    LG Ramona

12. jeanie121

Morgen @ all
    Ramona, mach das doch mal, bringt Leben in die müde TischgesellschaftxD
    Glückwünsche an die beiden, sag ich komm gleich aufn Stück Kuchen vorbei....bin schon unterwegs!;)
    Ich machdas Event nur in mindestmaßen mit....oder gar nicht, wenn das mit dem Stick nixwird.
    Muß mich jetzt sputen, bin schon 5 Min. überfällig:D

Bis denne, bin nu wech.....!!!!!:inlove:

RamonaG, motte und hamlet50 gefällt dies.
  13. hamlet50

Moin, moin da kannt man mal sehen wie sich die Zeiten ändern!!

Demnächst werden die Schubsen mit dem Rollstuhl reingefahren, wenn
    die bis 67 arbeiten müssen und die Stützstrumpfhosen und Krücken gehören
    zur Berufskleidung. xD;);)xD

@ Ramona Hab doch gesagt, die kennen Dich. xDxD
    Trotzdem lege ich Dir ans Herz benimm Dich und halte den Frizzi ein bischen
    fern von Dir! Unbekannterweise, grüße Deinen Mutter und sag ihr alles Gute
    und Danke für die Tochter Ramona. :):)Deinem Bruder, ebenfalls alles
    Gute und ich bedauere ihn um die Jugend die Du ihm ganz bestimmt wunderschön
    gestaltet hast. xDxDxDxDxD

jeanie121, RamonaG und motte gefällt dies.
  14. motte

motte Forenexperte

Dann spiel ich mal hier den Alleinunterhalter :cry:

Jeanie, auf ins kalte Deutschland, einen schöne Urlaub übrigens :), Ramona ab zur Verwandschaft ;) und unser Hami hält hier auch nicht die Stellung. Das wird ja ein trostloses Wochenende.:cry:

Vlinder mit den kalten Füssen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Sag mal Hami hast Du nicht gesagt Du machst nur die erste Stufe von diesem Event und jetzt biste fertig?xD

LG, die einsame und von allen verlassene motte :cry::cry::cry:

jeanie121, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  15. hamlet50

AAAACcchhh meine kleine Motte!!!xDxDxD

Ich bin morgen abend wieder voll da!!!xD
    Meine kleine Enkelin ist zu Besuch und ist abwechselt in der Küche
    zum Plätzchen backen mit Opa oder hat meinem Läppi in Beschlag
    und wuselt auf ihrer Farm rum. :):)
    Ich muß die Zeit nutzen, wenn die jetzt erschöpft vor dem TV rumlungern. :cry:
    Übrigens das Gerücht geht um, es soll eine Hamsterzucht oder sonstige
    Sondertiere wie Katze, Hund oder so was kommen. Ich hab die alle auf die
    Hauptfarm geschmissen und schaffe mir schon mal ein Polster an.
    Da wir ja das Event fast alle auslassen, kann man bis zum Ende einiges
    schaffen.
    LG :inlove:

@ all Ich kann mich doch nicht mit mir selber unterhalten, dabei
    hätte ich etwas sooo wichtiges mitzuteilen!!
    :(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    jeanie121, RamonaG und motte gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Hami und Motte...... wo steckt ihr denn nu wieder?????? Ich kam heute Nachmittag zurück, bin heute Morgen erst 3 Uhr ins Bett. Es war seeeeeehr schön..... Hab mich mit lieblichem Weißwein und Holunderschnaps "vergnügt"..... oh mein Gott. :oops:
    Dann mußte ich 230 km zurück fahren, unterwegs hatte ich so meine Zweifel jemals anzukommen... ich war noch sooooo müde! :(
    Zwischendurch bin ich kurz über die Felder gehoppelt. Jetzt acker ich noch eine Runde durch.... dann muß ich zum Matratzenhorchdienst. Morgen arbeite ich nur morgens paar Stunden, dann komm ich wieder her. Ich wünsch euch ein guts Nächtle und bis Morgen. ;)
    *gäääääähn* Liebste Grüße Ramona

jeanie121, motte und hamlet50 gefällt dies.
  17. hamlet50

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch ich habe heute auch gefeiert!!!xDxD
    Unsere älteste Tochter hat sich verlobt, für uns
    überraschend, für sie formvollendet, klassisch schön
    der Antrag in einem tollen Restaurant mit Champus
    und einen wunderschönen Ring. :inlove:
    Da sie normalerweise noch nie Schmuck getragen hat,
    ist es für uns überraschend daß sie den tragen will.
    Und wir sind glücklich über unseren netten Schwieso.
    Also im Sommer ist Hochzeit. :inlove:

Ein schöner Sonntag.
    Gute Nacht, schlaft alle gut. :sleepy::)

jeanie121, motte und RamonaG gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach liebste Hami, ich stell mir das gerade so vor..... das ist ja wohl genau so, wie "Frau" sich das erträumt. ;)
    Einfach toll! Siehste mal, wenn es "der Richtige" ist, trägt "Frau" entgegen jeder Erwartung sogar Schmuck. xD;)
    Ich freu mich mit deiner Tochter und mit dir. Als Mutter macht man sich ja auch Sorgen um das Glück seiner Kinder. ;)
    Wer weiß, vielleicht finde ich mein "passendes Gegenstück" auch noch...... wie heißt das so schön: was lange währt....
    Dazu müßte ich aber erstmal suchen und dazu hab ich gerade keine Zeit.... vielleicht auch keine Lust. xDxD;)

Ich wünsche dir ein gut`s Nächtle.... und träum schön.... was nach diesen wunderbaren Nachrichten nicht allzu schwer sein dürfte. ;)
    Liebe Grüße :inlove: Ramona

19. hamlet50

Moin an alle Heimatlosen !!!:)
    Die ziel- und planlos durch das Forum irren!!!;)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, mögen die Wheels
    Euch nur Zuchttiere bescheren, der Wolle nur gute Dinge
    die man nun mal dringend braucht!!:)

Sollte jemand das Event mitmachen, größtmöglichen Erfolg!;)
    Das wünsche ich allen Heimatlosen!:):):)

LG :)

motte und RamonaG gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben endlich scheint bei uns die Sonne, dachte schon heute wird es nicht mehr hell. Meine TP hab ich morgen durch, dann ist "Zahltag". :p Erstmal schau ich mir die Top 1000 an. Ein paar Farmerlein haben es ja auf die Liste geschafft.... vielleicht ergatter Ische auch noch ein Plätzchen.... mir geht es ja nur um ein Foto "für die Ewigkeit" sozusagen. xDxD;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.