Event Die Helfer haben frei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frechmaus gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    gekürzt:
    Supi, ich danke Dir ganz dolle!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Den ganz dolle Dank leite ich mal weiter :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich hab gestern sehr viele Bäume erdreht..(hab aber auch 300x gedreht) ,hab die alle verkürzt und gestern noch geerntet..die sind ja dann weg,das weiß ich...aber ich glaube mit den Gegenwerten der Blätter schaff ich das event gar nicht..da brauch man ja extrem viel :(
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Sorry NicciundLucas, aber wie ist deine Frage dazu? Du weist doch dass wir für den Austausch und/oder Feedback die Gesprächsrunden zu den Events haben - bitte poste es doch dort ^^
     
    Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    "Extrem viel" sind in diesem Fall 27 Alte Ahornbäume. 15 davon kannst du dir auch noch mit Einzahlung in den Fortschrittsbalken erspielen.

    roteelster
     
    Julia2346, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  6. kartoffel1944

    kartoffel1944 Junior Experte

    Hallo, meine Ahornbäume sind verschwunden. Habe sie aufgestellt jetzt sind sie weg. ID 12538366 Danke und LG Ich habe jetzt die neu gemühlert noch nicht aufgestellt.
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kartoffel1944, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :)

    Zu deiner Frage habe ich hier einen Auszug aus der FAQ zum Event mitgebracht ->
    Müllern kannst du die Bäume nicht.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. eselfarm1

    eselfarm1 Junior Experte

    ich meinte erspielt. danke für die antwort, wer liest ist klüger
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    o_O gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich hierbei um deinen anderen Account handelt und du meine Antwort an kartoffel1944 meinst? Wenn ja, dann möchte ich dich bitten dass du zukünftig mit dem Account antwortest mit dem du auch die Frage gestellt hast. Das macht es uns leichter nach zu vollziehen was gemeint ist ;)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    gm wo bekommt man denn die bäume? habe sie nur beim rad gesehn und keinen gewonnen :( lg.-
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Im unteren Balken kannst du Bäume gewinnen ->

    [​IMG]

    Und ->

    [​IMG]
     
    wicky1 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    hallo
    wo bekomme ich Ahornblatt?
    wie Funktioniert neue Event?
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Die Laubhaufen muss man sie Erledigen ??
    Da es am Fortschritt Balken die WL gibt .
    Also Pargtich gesagt nur 78 Kekse abgebe .
    Einzahlen kann man ja die Kekse ohne Laubhaufen zu er ledigen .
    Habe schon 4 STK. Eingezahlt .
    LG
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die WL gibt es beim Fortschrittbalken, dafür brauchst du 78 Kekse und die Items bei Laubhaufen 1+2+3, da wird der GW der Ahornblätter benötigt.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo saeedeh69 :)

    Zum Die Helfer haben frei Event haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

    Hier für dich einmal der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-die-helfer-haben-frei.93376/
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu litttle-nici .
    Recht herzlichen Dank ,
    wollte mir Laubhaufen Sparen .:music:
    Aber was soll man mit WL ohne Items .:oops:
    Darauf zuhoffen das 1 User Items hat u. Nicht WL ist mir Zu viel Risiko .:p
    Also Haufen Erledigen .xD:D
    Schönen Donnerstag
    LG
     
  17. mausi240567

    mausi240567 Foren-Grünschnabel

    Also bis man so einen Ahornbaum bekommt dauert das ja sehr sehr lang und das macht das Spiel sehr langweilig. Man sollte zum Start von den Events mal bitte eine Grundbasis schaffen. Man sollte doch auch an die Spieler denken die kein real Geld bezahlen wollen, weil es nicht geht.
     
    susi_falko und wicky1 gefällt dies.
  18. -peru1955-

    -peru1955- Junior Experte

    da muss ich dir zustimmen. es ist praktisch unmöglich, je genug blätter zusammen zubekommen um einzuzahlen. finde ich ein richtig doofes Event!:cry:
     
    wicky1 gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hattet ihr zwei keine Freidrehs? Oder gar Boxen, in denen Freidrehs enthalten sein können?,
    Denn von gestern 14 Uhr bis heute 13.59 Uhr konnte man am Farmwheel sich Eventgegenstände erdrehen, u.a. den alten Ahornbaum.

    Und sorry, aber wir sind hier in den allgemeinen Fragen. Für Feedback und Diskussionen zum Event nutzt bitte die entsprechende Gesprächsrunde. Hier der Link für euch:
    https://board-de.farmerama.com/inde...präche-zum-event-die-helfer-haben-frei.93598/
     
  20. mausi240567

    mausi240567 Foren-Grünschnabel

    einen Freidreh schon, ging aber daneben.
     
    wicky1 gefällt dies.