Event Die Helfer haben frei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frechmaus gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Warum kann ich am Wheel immer noch Alte Ahornbäume gewinnen? Ich dachte das Helferevent ist vorbei seit 14 Uhr. Mit einem Partyticket habe ich den Baum um 19.21 Uhr erdreht. Im Inventar taucht er aber nicht auf
     
  2. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    war bei mir auch so...vielleicht war das Farmwheel noch nicht angepasst/geändert
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ackerdistel, das wird noch am Rad "gehangen" haben weil das Wheel ja immer nur alle 8 Stunden die Gewinne ändert. Jetzt, also nach dem Dreh um 19:21Uhr dürften keine mehr am Rad erscheinen. Der erdrehte Baum kann ja nicht im Bauminventar erscheinen weil man sie nicht mehr aufstellen kann. Aber gib mir doch bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Meine ID ist 55903315

    steht auch in der signatur ;)
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann doch nicht lesen *lüg und rausred* :oops:
     
    ackerdistel gefällt dies.
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich dachte es liegt an der Dunkelheit :p
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nee nee, hab ja Licht an 8) Aber, guckst du mein Banner :p

    Ich hab das nun mit dem Support ausklabustert (war 'ne schwere Geburt *anmerk*)
    Die Gewinne an deinem Wheel stammen noch aus der Zeit vom Event - mit den Eventgegenständen - also wie ich oben schon vermutet hatte. Hättest du nicht gedreht, hätten sich deine Gewinne um 19:48 Uhr erneuert. Der Baum wurde dir auch gebucht laut Support, bloß nicht sichtbar für dich im Inventar.
    Genau, da waren die Gewinne noch nicht "neu" - also die 8 Stunden noch nicht um. Bei dir halt andere Zeiten wie bei ackerdistel.
     
  8. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Okay, danke erst mal für deine Mühe. :)