Die Items : Kürbisgeschenk / Blumenklänge / Hff etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend . Wir hatten schon lange das Kürbisgeschenk +/- nicht im Angebot .

Auch die anderen Items wie : Blumenklänge , Hamsterfliegenfallen und auch gepünkter Hütling wurden schon länger nicht angeboten . Könntet ihr bitte nachfragen , wann sie wieder angeboten werden ? Das wäre sehr nett . Schönen Abend noch ,

Liebe Grüße

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Och eleysa, du müßtest doch wissen das, wenn es wieder sowas gibt, wir, wie immer auf eine OA warten müssen;) da können auch die Modis nix dran ändern

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eleysa01

wir haben bereits letzte Woche den Wunsch nach diversen Items, wie zum Beispiel das Kürbisgeschenk weitergegeben.

eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh wie schön , ich danke dir für die Antwort . Schönen Abend und liebe Grüße .

Och reiny , du müsstest es auch langsam wissen : das ich nicht mag , wenn man mir sagt was ich zu tun habe und was ich wissen müsste .

Ich freue mich einfach auf die Items und wollte aus Neugierde und Vorfreude nachfragen.
    Mach dir bitte keine Gedanken um mich . Die nette Modine Orleana hat mir geantwortet.

stitch, carolady65, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo eleysa01

Schön, dass meine Kollegin dir helfen konnte.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und schliesse hier ab.

Magitta7070, antartica69 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.