Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hat das Aussengelände sich auch gerade gefragt, weil hier ist Nikolaus immer schon am 6. Dezember gewesen. :oops:

Casmi hat den Schwung raus, ich glaub sie kann bei mir anheuern! :music:

Hab ich das nun richtig verstanden, Ralf hat ingame mitgeteilt er sei "nur" noch Ralf ... und nicht mehr der Wirt oder beruht das auf Spekulatius?

N'abend Kneipe :)

HHer-Deern gefällt dies.
  2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du hast dich bestimmt nur verschrieben....."liebenswert" wäre hier das richtige Wort. Kann ja mal passieren... :sleepy:

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu - bevor ich hier nachlese erstmal wie gewünscht dem kätzchen ne riesengrosse schüssel mit sahne hinschieb - guten appetit.

4. Witchqueen75

-.-
    Aaah da ist unsere Freiwillige ... Katzenklo steht draussen kannst es nicht verfehlen, 5qm grosser Haufen Kiste und für später stell ich dir schon mal [​IMG] hin ... weil jeder weiss dass ... nun ja saure Milch rückwärts geschlabbert nicht so der Böööörner ist! Raumspray auch jaanz jaaanz wichtig wenn die ... na ihr werdet es dann schon merken [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

zum fest des suffs der liebe hab ich mich zu fezz juhnke sehr passend umgezogen, finde ich :D

regenkätzchen, .Mimchen. und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

So betrachtet hast du natürlich echt;)

Hallo Marita.......da wird sich das Kätzchen aber freuen wenn es nachher wiederkommt:) und Witch......das Kätzchen kann schon was vertragen;)

regenkätzchen, Witchqueen75 und marita363 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

... wenn du das sagst ...unser Kätzchen süppelt so manches weg vom Futter wollen wir nicht reden :p... aber Milch ist nun mal für Katzen tabu ...aber vielleicht haben wir ja Glück und sie spuckt nur in ihr Körbchen.

Versteckt bitte jmd das Sahneschüsselchen und ich fang unser Kätzchen vor der Türe ab!
    Ich bring ihr dafür auch ein StinkeBaldriankissen von Fressnapf mit da wird sie jaaanz jeck! xD

U19600 gefällt dies.
  8. fezztik

ein altes instrument muss nicht schlecht sein, omma. e-gitarren besitzen namen. kenner kennen sich aus. wenn der hals stabil ist und die abnehmer noch okay sind, spricht nichts gegen eine "gibson les paul" für 40 mäuse :D

.Mimchen. gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe, schnell ein Bier und auch ein Lüh mitgenommen.
    Ich kann nur sporatisch vorbeikommen in den nächsten Tagen. Lasst bitte die Kneipe stehen, spätestens am Montagnachmittag werde ich mich dann durch die Seiten quälen.
    die würde sogar ich nehmen:D aber garantiert nicht spielen:oops: so musikalisch, wie ich bin;)

Ach ja, jenseits des Weisswurstäquators scheinen die Uhren wirklich anders zu ticken. Bei uns kommt der Nikolaus in der Nacht zum 6.

10. 19sonnenschein70

Hallo Frau Uhu.....Tschüss Frau Uhuo_O
    Irgendwie sind heute fast alle nur auf dem Durchflug:cry:

marita363 und U19600 gefällt dies.
  11. marita363

ne putzen fällt aus - ausserdem ist unser kätzchen alt genug und kann dann selbst putzen - ich hab jetzt durst und zapf mir mal ein bierchen, prouscht

12. fezztik

seit den unsäglichen weihnachtsfeiern des fc bayern münchen, auf denen jeweils eine blondine vom kaiser begattet wurde, kommt dort der nikolaus einen tag früher, damit der franz nicht an den zahlreichen alimentezahlungen pleite geht :D

.Mimchen., FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    Frau hat null Geschenke gefunden und ist daher stinkig. -.-

Unterhalb des Mains kommt der Nikolaus in der Nacht vom 5. auf 6.
    Da er bei uns ins Haus kommt, findet das Spektakel am 5.12. abends statt.

Die Schwindler steckt Morgen der Krampus in seinen Sack.
    Ich sag schon mal tschüss Fezz, schön Dich gekannt zu haben. :D

14. 19sonnenschein70

Bierchen?

Wir stellen morgen Abend auch alle einen Stiefel vor die Kneipe oder:D
    Sieht zwar ein bisschen blöd aus wenn wir alle nur mit einem Schuh nach hause laufen.......aber was tut man nicht alles8)

regenkätzchen, FarmerRalf68 und .Mimchen. gefällt dies.
  15. marita363

mensch witch - hatte ich schonmal erwähnt, dass du kleinlich bist (ich weiss, dass katzen keine milch vertragen) unser kätzchen hier ist ein besonderes, die verträgt alles. so wir gehen jetzt auch mal glühwein trinken auf unserem kietz hier, bis später

regenkätzchen gefällt dies.
  16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Halte ich für eine vorzügliche Idee, Fezz! Die Forenspielchen bekommen ja ab dem 10. Dezember eine eigene Wiese:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-farmerama-chat-verlässt-uns.36953/#post-1459045

Regenkätzchen vertragen natürlich alles. Wenn Katzen Regen vertragen, ist alles andere ein Spaziergang. Auch das Gedärm.

17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*reinundrumroll:inlove:ohohoh*rooollschmusroll:inlove::inlove::inlove:

Marita:inlove: Danke für die Sahne *schmatz
    Kommt gerade richtig *wälzschmatz

Knau! (Doof, dass du nix gefunden hast, aber es ist ja noch etwas Zeit- don't panic)

Rest: fezz und Könich bitte in den Sack vom Nikolaus und einmal draufhauen :D

Mimi!
    Ein Kneipen-Adventskalender ist nicht wirklich ein Forenspiel, oder?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  18. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

naabend Kneipe und auch gleich gute Nacht Kneipe.

19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

So viel Elan xD

Edith meint: das Katzerl wünscht schon mal einen einen wundervollen Freitag Abend! Ich mach mich jetzt auch langsam ready, werde aber vorher noch alle Eulis beantworten, versprochen. Falls ich morgen unpässlich sein sollte, weeßte Bescheid :p

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    U19600 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Was ist denn hier heute Abend los.........so wenig Action gab es in den letzten 5 Wochen nicht......ja genau gestern war unser 5 wöchiges und wir haben es verpasst:eek:
    Ich möchte Bier, Sekt, Lüh, Ouzo usw und von mir aus auch alles durcheinander......aber nicht allein:sleepy:
    Hallo...........
    ich geh jetzt mit dem Adalbrand kuscheln......der versteht mich sicher......und der hört sich schweigend meinen Seelenbalast an:inlove:

FarmerRalf68, regenkätzchen und .Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.