Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme gerne noch einen, warum auch nicht.. dann weiss ich morgen auch nichts mehr .. hat auch was für sich :D

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Haa.....ich war schneller:D

Ach Queene [​IMG]

.Mimchen. und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Du weißt ja, Wissen ist Macht, aber nix wissen macht auch nichts. :D

.Mimchen. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

weiss ich doch ... dachte eben noch aha, mein Aufruf wurde gelesen ... hab dich doch nur bissi [​IMG]
    :eek: und ich hab mich schon gewundert wo mein Besen hin ist! Los Patty rück ihn wieder raus, kriegst auch noch ein Gläschen Hugo!

öööhm damit bin ich gemeint, oder :oops:... jedenfalls ging der Dropsalarm vorhin auch an eine Queene .. also bin ich das wohl ...

5. 19sonnenschein70

Ach Ralf......ich könnt hier die ganze Nacht mit dir.......wie gut das Niemand außer uns hier ist......aber ich glaube ich muss bald ins Bett....und morgen muss/will ich Kekse backen für die lieben Kollegen:p
    Für mich bist du die Queene.......und ich lese alles8)

6. Witchqueen75

Wollt nur sichergehn ... wäre ja toof wenn ich mich über den knuddlz reuf und ihn dann wieder abgeben muss weil er nicht für mich war ...

Wieso nennt mich eigentlich fast jeder hier anders?

.Mimchen. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Hugo gegen Besen ist ein gute deal :D normalerweise schwinge ich ja auch immer an meiner Liane in den Chat oder ins Forum

.Mimchen., U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

Ich will morgen auch endlich mit dem Keksebacken anfangen. Wenn ich nach Arbeit und Karnickelställe ausmisten und Treppenhaus putzen noch Lust dazu hab. :oops: Ansonsten dann halt am Sonntag.

.Mimchen. und U19600 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

na da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ... weil mit meinem Besen fliegst du doch etwas sicherer als wenn du Liane schwingend unterwegs bist ... hmmh Dilemma ...

Prost Patty [​IMG]

Oh du kannst Kekse backen ... toll:inlove:! Hab mich nie an Weihnachstgebäck versucht. Und Karnickel hattu auch ... aber nur zum knuffeln, gelle die werde nicht gefuttert?! :oops::oops:

10. Pfefferminz_Patty

aber mit der Liane habe ich einen Arm frei für den Hugo 8)

[​IMG] ..proscht..

11. FarmerRalf68

Feuerblitz? :D

Weihnachtsgebäck ist überwiegend ganz einfach. Also die meisten Sorten. Aber ich backe dir auch ne Linzer Torte wenns sein muß. ;)

Ja, ich hab Karnickels. Und die landen auch in der Pfanne. ;) Es gibt nichts Besseres wie Kaninchenbraten. :inlove:

.Mimchen., marita363 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

Ich werde auch von allen anders genannt......ist doch schön, dann weiß man das jeder sich Gedanken macht:)
    Ich bin mal das Scheinchen, das Schein, die Sonne, das Sonnenscheinchen usw .........egal finde ich alle Namen schön:inlove:
    Du hast auch immer was um die Ohren..........
    Wir könnten uns ja Gegenseitig eine Kostprobe unserer Kekse schicken.........:D
    Ich sag jetzt mal gute Nacht, ich freue mich euch morgen wieder zu lesen:inlove:
    Jetzt hab ich Bilder im Kopf........danke Patty8)
    Jetzt hast du die Queen vergrauelt......

13. FarmerRalf68

Ja, im Moment gehts irgendwie drunter und drüber. Hoffentlich hört das bald mal wieder auf. :eek:

Kekse schicken können wir gerne machen. Vor allem meine Rotweinplätzchen sind sehr beliebt. :D

Es gibt da ja so ne Theorie, wie Tarzan zu seinem berühmten Schrei gekommen ist. Der soll entstanden sein, als Jane sich an seine Liane gehängt hat... xD

Nacht Sonnenscheinschen, schlaf gut und träum was Schönes. :)

14. Pfefferminz_Patty

also von meinen Kochkünsten erzähle ich mal besser nichts :oops: aber ich kann hervorragend den Service anrufen

.Mimchen., U19600, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Super noch mehr Bildero_O
    Gute Nacht Ralf:)
    Die Rotweinplätzchen würde ich seeeehhhhhr gern probieren:D
    Bis morgen:inlove:

16. FarmerRalf68

Also du kannst ein Telefon bedienen, das ist doch schonmal was. :p

Ich hau dann auch mal ab, bevor die Geisterstunde losgeht. Nacht an alle, schlaft gut und träumt was Schönes. :) Also von mir. xD

.Mimchen. gefällt dies.
  17. Witchqueen75

:cry::cry::cry: Ralf ist jetzt nicht mehr mein Freund ... obwohl ich gerne die Rotweinplätzchen probiert hätte und trotzdem gockel was Linzer Torte ist. Ich könnte backen wenn ich wollte, habe aber daran keine Freude mehr.

Da sich alle also ich meine die 2, also sonnenschein und Ralf verschlumpfen ... und Patty wohl bald nach Hause schwingt .. schleich ich mich dann auch ... lahme Truppe hier pffff grml motz

.Mimchen. gefällt dies.
  18. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Hugo, wie schön. Nehme ich dann auch mal einen :p

Gansaldreiba gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*Moin Kneipe brüll

wer liegt denn da hinten in der Ecke?

Patty *freu:inlove:

Pattylein wie geht es dir? Erzähl mal! :D Was nuschelste? Ick soll mich nicht so laut freuen und der drölfzigste Hugo war schlecht :wuerg:.... des iss ja nen Schkandal!-.-
    So ich muss gleich die Welt retten bleibt sauber bis später

lg omma

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  20. Witchqueen75

[​IMG] Ommmiiiiiiiiii bist du noch daaaaaaahaaaaaaaaaaa???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.