Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Letztes Jahr hab ich Buttergebäck, Hildaplätzchen, Rotweinplätzchen, Vanillekipferl und Zimtsterne gebacken. Heute hab ich mit dem Buttergebäck angefangen.

Mir auch. :D Aber für mich alleine ist das zu viel und meine Eltern mögen keine Gans. :(

Deutsche Riesen dürfen nach den Zuchtrichtlinien bis zu 11,8 Kilo haben. ;)

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so ne karnickelzucht hatte man männel auch mal, heute haben wir weder ente, noch karnickel mehr - ist aber lecker und viel besser wie aus dem supermarkt, zu uns kommen aber auch einige, die das schlachten der tiere nicht könnnen , ich könnts auch nicht

3. FarmerRalf68

.Mimchen., 19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

och komm Ralf ne Gans ist ein hohler Vogel (Vochel). also soviel gibt der auch nicht her.
    hohle Gans eben.......

:p:p
    sagt man so kommt nicht von mir.
    :);):p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
    .Mimchen. und Gansaldreiba gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Was gibt es denn stattdessen? Nein ich bin nicht neugierig ... ich möcht nur gern alles wissen :p

Ich schau zwischendurch immer mal beim Chat rein ... ich kann mich nicht erinnern, wann da so die Hütte gerockt hat :D

Ich kenne Dich ... noch nicht bemerkt? ;)

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

[​IMG] . [​IMG]

Nicht nur fast, es ist mir tatsächlich egal ... :sleepy:
    Traurig, weil es in der BL so gar keine Spannung mehr gibt, dafür ist die CL umso aufregender.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Guten Abend! *reinflitz

Kaninchen? Ich steh ja eher so auf Wildschwein. Reh geht auch. Beides aber äußerst schlecht in der Wohnung zu halten.

Ich wollte heute auch backen, konnte mich aber nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich so ne Art Glüh-Brownie gemacht, war mir aber etwas unsicher.

Allerdings habe ich ein paar Plätzchen von meiner Mum gemopst- die hat heute Zimtsterne in Katzenform gebacken:inlove:
    *uffTresenstell

Ist jemand von euch im Chat? Ich war da sage und schreibe genau 1 Mal, seit ich meine Farm habe. :oops:

8. FarmerRalf68

Keine Ahnung, das wurde noch nicht entschieden.

Chat ist nix für mich. Das geht mir alles viel zu schnell. Da bin ich doch viel lieber hier. Hier wird nicht so viel geschrieben. :p

Nabend Kätzchen. :)

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nachti ihrs bin mal wieder raus aus 'm Spiel.
    :pxDxDxD

10. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich leg mich auch mal.
    mone hat wohl iwie was einfahren. :p

gute Nacht Kneipe

.Mimchen. und HHer-Deern gefällt dies.
  11. regenkätzchen

Schloft gut, ihrs!:inlove:

.Mimchen., Gansaldreiba und HHer-Deern gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Was denn alle schon wieder wech? o_O

Da telefoniert man mal "kurz" mit dem Ausland und dann kommt man wieder und es finden sich nur noch Spinnweben?

Gute Nacht Mone und Fr. Gans *gaaaaaanz laut hinterherbrülllllllll"

*kicher* Jo ist richtig :p
    Da fällt mir ne Geschichte ein ... Interesse? ... Halloooo? ... Pffff erzähl ich sie halt mir nochmal *glucks*
    Eines Tages als ich so sieben war bin ich mit meiner Mutter an der Lottbek (ein kleines Flüsschen) spazieren gegangen und wir sahen eine Wildgans ganz allein. Sie war verletzt und wir haben sie einfach aus dem Wasser geholt und mit nach Hause genommen. Im Badezimmer haben wir die Badewanne gefüllt und sie dort reingesetzt ... sie schnatterte die ganze Zeit und sie schaute uns an und ich glaube sie war uns dankbar :D ... aber ich weiß nicht was aus ihr geworden ist ... kindliches vergessen oder gar verdrängen ... ich weiß es nicht

Jetzt auch noch die Katze? Naaaaaahhhhhaaaaacht :)

13. regenkätzchen

oh, ups, ich vergaß zu zitieren. Eigentlich wollte ich nur den Anderen eine angenehme Nacht wünschen :oops:

Oh, deine Geschichte!:inlove: :inlove: Eine Wildgans in der Badewanne:inlove: Ihr habt bestimmt das Pendant zum hässlichen Entlein gerettet!!!

Ich glaube, da es doch recht tragisch ist, in der Kindheit, vergisst man das Ende dann schon mal gerne. Wir haben ständig Tiere nach Hause gebracht, aber einmal war es ein Eichhörnchen. Ich erinnere mich auch nur noch daran, dass wir es mit der Flasche gefüttert hatten und es furchtbar schlecht roch...Null Ahnung was danach passiert ist

14. HHer-Deern

Oh mein Gott ... Kopfkino angesprungen, aber ist es nicht schön das man als Kind so völlig vorurteilsfrei auf die Dinge zugegangen ist? Das wünschte ich mir manchmal ein kleines bißchen zurück :D
    Verschnabulieren wir noch einen?

15. regenkätzchen

Ach, was Tiere angeht bin ich auch heute noch vollkommen vorurteilsfrei und voller Hoffnung. Ich bemühe mich um die selbe Haltung Menschen gegenüber ;)

Jau, ja, wir schnabulieren noch einen! Nur was? Weiß gar nicht, was ich gerade möchte. Vielleicht so nen Alpenglüher von dir?

16. HHer-Deern

Die Bemühungen habe ich aufgegeben xD
    Aber Tiere sind mein ein und alles, aber hier nicht so`n Schlangen, Spinnen oder sonstig ekliges Gedöns ....
    Würde ich nicht alleine leben, wäre ein Hund schon lange an meiner Seite .....

Ich wusste schon warum ich noch einen Topf vorbereitet habe :p
    *Gläschen zur Katze schieb*

17. regenkätzchen

:inlove::inlove: Ja, das ist genau das richtige jetzt *PfotenumdieTasseschließ

Was die Bemühungen angeht- die würde ich nie aufgeben wollen. Bemühungen sind es oft, angefangen -weil wir's gerade davon hatten- bei Vorurteilen: niemand ist davor gefeit, aber es gilt sie zu überwinden. Wie oft habe ich mich schon in Menschen getäuscht, einfach weil meine Vorurteile mich regierten? Ist echt so. Nix was man unbedingt gerne zu gibt, aber isso.

Tiere sind die bessere Hälfte, auf der Erde:inlove: Ok, Kakerlaken und Spinnen find ich jetzt auch nicht so prickelnd. xD

Zum Thema Hund: hättest du denn keine Möglichkeit, ihn mit ins Büro oder so zu nehmen?

.Mimchen., FarmerRalf68 und HHer-Deern gefällt dies.
  18. HHer-Deern

Verstehe mich nicht falsch Katze ... ich wandere in der Welt unvoreingenommen umher ... doch treffe ich auf Ignoranz dann trifft es mich persönlich. Denn ich denke jeder einzelne hat ein bißchen Höflichkeit verdient ... und spüre ich Ablehnung, dann bemühe ich mich nicht mehr ... ich habe es ein Leben lang getan, irgendwann ist gut. Und im übrigen die anderen wissen garnicht was sie verpassen xD

Leider arbeite ich nicht in einem Büro ... ich bin täglich 8-10 Stunden außer Haus und könnte niemals meinen Hund so lange allein lassen!
    Alles andere wäre purer Egoismus!

19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:
    :D

Huhu Kätzchen:inlove:

20. HHer-Deern

Scheinchen ... wieder wach geworden? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.