Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

xD
    Reitet auf dem Hasen daher!

edit:
    Die Seespinne sieht lecker aus, erinnert mich an Hummer. :D

.Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

-.-

Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Glaub ich gerne ... Was hast Du dafür bezahlt?

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

:oops:

nehmen wir!

Ich sehe es schon, vor meinem geistigen Auge: RalfConnery, in seiner Bastion, dem Leuchtturm, am Ende der Weltmeere, voll auf Draht, durch's Fernglas lurend, während FezziRat mit seinem gelben Schiffi auf den tosenden Wellen herumschwimmt. Der Sturm, so heftig und garstig, oh oh oh
    Doch, oh, plötzlich schiebt eine ganz besonders starke Welle Fezzirat gen Küste! *kreisch
    RalfConnery, die Ruhe selbst, dreht sich um- nicht ohne einmal lächelnd seinen Bart in die Kamera zu halten- und sagt im Bariton zu seinen Hasen: "Alles klar, ihr wisst Bescheid!" To be continued

vogone77, U19600, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

:oops: ... ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muß dem alten Mann Recht geben ...
    Männer sehen im Alter interessanter aus, ob das nun besser ist weiß ich nicht, aber sie sind sexy xD

Witchqueen75, U19600 und fezztik gefällt dies.
  6. .Mimchen.

Das kommt Dir nur so vor, weil Du selbst älter wirst. Ich wäre als 20-jährig never auf SO alte Kerle abgefahren. Da waren die 30-jährigen schon kurz vor Scheintod. Männer im (damaligen) Alter meines Vaters hätte ich sicher nicht sexy gefunden.

7. HHer-Deern

*hust* ... ich werde nicht älter ;)

Witchqueen75 und regenkätzchen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Nur faltiger! :music:

Männer im Alter...
    Pauschal kann man das aber nicht sagen, es gibt Männer, die werden nicht hübscher und attraktiver.

Wie begeistert er schaut. :D

.Mimchen., FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

Muss ich echt gegen halten, weil ich da, wie ganz viele, ein Opfer der Medien war.
    Wieviele Männer aus deinem Bekanntenkreis kannst du an einer Hand abzählen, die mit dem Alter tatsächlich irgendwie magisch attraktiver geworden sind?
    Uns wurden über Jahrzehnte Schauspieler vorgeführt, die hübsch gealtert sind.(jo, der Sean ist echt ein super Beispiel!) Es gibt ebenso viele, die wirklich aussehen, als wären sie zwischenzeitlich unter nem Bus gelandet.
    Es gibt auch wunderschön alternden Frauen, immer schon, aber die werden ganz anders präsentiert.
    Diese zwei Maßstäbe gab es immer schon.
    Meine Mutter zum Beispiel- wunderschön. Ebenso meine Großmutter, auch wenn sie mit ihren 70+ ein echtes Biest ist: wunderschön.
    Repräsentiert wird das nicht, weil Frauen ein Ablaufdatum zu haben scheinen. Alles Humbug und durch Medien geprägt

Ich halte das mittlerweile für einen Mythos, dieses 'nur Männer altern schön'. Meine Theorie: mancher hat das Glück, sich selbst im Alter ausbalancieren zu können (das zu erreichen). Das macht glücklich. Und das macht auch jede Falte schön.

Möchte Hat jemand Chips? Ich bin so hungrig und die Suppe ist lange alle *schnüff

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  10. HHer-Deern

Ui ... ein Beben rollt durch die Kneipe :D
    Ja mit den Medien gebe ich Dir Recht Katze, aber ich lasse mich von so etwas nicht blenden ... mag auch an meinem Job liegen!
    Ich hier oben im Norden ... kann aber bestätigen das die Attraktivität im Alter zugenommen hat, zumindest in meinem Umfeld (ich hätte es nicht verallgemeinern sollen).
    Attraktivität bedeutet ja nicht nur das Äußere ... da gehört ja noch einiges mehr zu.
    Aber vllt ist es wie Fr. Chen sagt ... es mag auch selbst am älter werden liegen, der Fokus verschiebt sich.

11. regenkätzchen

Das mag auch an deinem Umfeld liegen, ja. Ein Mann im Anzug oder von Stand (ganz wie früher) ist immer gleich attraktiver (auch das hat sich noch nicht signifikant geändert, obwohl sich da einiges bewegt). Macht und Wissen- zwei sehr hohe Güter, die wir gerne auch beim geringsten schnuffeln derer projetzieren. Dabei ist wissen nicht gleich Wissen und Macht oft nur eine Fassade, mit der ganz andere Dinge kompensiert werden.

Bla und nu Schluss mit den Roman-Posts.

Gibbet hier vielleicht ein klitzekleines Bierchen? Für die Frau Hamburg, die Katz und wer sonst noch mag? :inlove:

Gansaldreiba und .Mimchen. gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Na ... wenn Du das sagst ^^!?!

Ich nehm mir einen Hugo ...

Witchqueen75 und .Mimchen. gefällt dies.
  13. regenkätzchen

oha...das war aber ne Selbstanrede: "Katzi, hör uff hier die Kleine Kneipe vollzumüllen" xD

Prost, Frau Hamburg!

FarmerRalf68 und .Mimchen. gefällt dies.
  14. HHer-Deern

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung allein, aber ich finde das neben dem Klamauk auch ein wenig Raum für Diskussion sein darf :oops:

Prösterchen :D

15. regenkätzchen

ich weiß jetzt nicht ganz, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich freue mich auch, jedes Mal, wenn hier ein bisschen diskutiert wird.
    (Glaube wir beide haben uns echt missverstanden, hatte das eigentlich noch ergänzt, aber nomma: das "Schluss mit Roman-Posts", war eine Notiz an mich selbst, weil ich mich unwohl gefühlt hatte, hier so lange Posts,- zu diesem Zeitpunkt als Einzige- zu schreiben)

.Mimchen. gefällt dies.
  16. .Mimchen.

Selbstverständlich hat ein gereifter und selbstbewußter Mensch eine gewisse Ausstrahlung, die die Attraktivität erhöht.

"Ältere" und immer noch schöne Frauen werden jedoch selten als "sexy" wahrgenommen und nach wie vor gerne in die Schublade der Tagescreme und Haarfärberei geschubst.

Und ja, Frau Haaaa hat natürlich Recht. Die Frauen vor unserer Generation sind mit 50 spätestens in Sack und Asche gegangen - gedeckte Farben nannte man das. Alles andere war unpassend und aufreizend im Sinne von "die glaubt wohl, wenn sie sich so zurecht macht, ist noch was zu holen". Wenn ich heute manche "alten Weiber" auf der Straße sehe, die darauf pfeifen, was "altersgemäß" ist, freue ich mich und möchte oft applaudieren.

Edit sagt, klar auch "diskutieren" - ist in der RL Kneipe ja genauso ;)
    Edit geht jetzt ihre Männer bekochen - bis später

17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

WTF issen datt?

N'abend Kneipe! [​IMG]

18. HHer-Deern

Alles ist gut Fr. Katze :)

Das finde ich auch ... von deren Mut hätte ich oft gerne ein kleines Scheibchen :D

Moin Königin ...

regenkätzchen gefällt dies.
  19. .Mimchen.

Die Muffe vonne Katz! xDxDxDxD

Gansaldreiba, regenkätzchen und HHer-Deern gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich wiederhole ungern ... WTF?? ich kenn muffensausen.... aber die Muffe, den Reflektor einer Katze ...hmmh ob meine das auch haben ...

[​IMG] Charly
    [​IMG] Peach
    [​IMG] Cookie

Bitte zur MuffeReflektor Analyse antanzen! Danköööö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.