Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Stimmt die Pizza...........is sie zu retten?:oops:
     
    farmeroma65 und regenkätzchen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Stimmt, der König wollte uns bekochen heute.
    Mit Braten und Knödel.
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Der Könich hat gesacht die Schnecke macht Braten und Klöße :cry:

    Schawindelt der etwa:cry:
     
    FarmerRalf68, Gansaldreiba, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *Schweissvondder Stirnwisch*
    gerade noch gerettet, 2 Minuten länger und wir würden weiter hungern.

    *Pizza ala Ralf auf den Tisch*
    wie ich sehe, fein säuberlich die Zutaten so verteilt, dass jeder was abbekommen kann und seinen Lieblingsbelag findet
    Greift zu

    omma, ich hätte gern nen Glühwein *Tassehinhalt*
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Sodele und das wird erstmal mal ordentlich gefeiert! Hoffe ist für jeden ein Gesüffel dabei!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Prost Kneipe [​IMG] schön hier zu sein! [​IMG]

    [​IMG] Berlin hat auch Schnee! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Uhu du bist unsere Rettung.......Pizza schnapp:D
    Und n Bierchen dazu:p Prost........auf die kleine Kneipe!!!!!!!
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Wat machste denn in Berlin?
     
    Witchqueen75, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ist sie jetzt einfach ohne mich losgefahren?:cry:

    *Cocktailmops-.-

    Prost, Kneipe, auf die nächsten 5000!
     
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ick wüll och mihit:cry:
     
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    siehste, guck Witch! Du kannst nicht einfach ohne uns losdüsen!
     
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich glaub ich hab was verpasst.........wieso Berlin????
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    das passiert, wenn die Witch alleine unterwegs ist, dann tut sie sich nämlich verfahren 8)
     
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :music:Vielleicht wollte sich nach HH? Von Luxemburg aus könnte da Berlin schon auf dem Weg liegen *denks*
     
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hätt sie dich ma als Beifahrer mitgenommen...........8)
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ihr seid der Hammer!!!! Man muss nicht in Berlin zu sein um zu wissen dass es dort geschneckt hat! [​IMG][​IMG] ihr seid tolle Miss Marple's ... oder B.I.L.D Gerüchteverbreiter!
     
    FarmerRalf68, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das wissen wir
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :p
     
    regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    o_Oooh supi die Ommii will auch mit! das reuft mich sehr! Tut mir jetzt voll unendlich bis hin und zurück leid Katze aber du musst auf die Rückbank, Ommiii fährt mit und kommt natürlich auf den Beifahrersitz!

    -.-
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich bin demnächst auf einer "jeder bringt was mit" Party eingeladen und soll einen Nudelsalat mitbringen.:oops:

    Ich bin eher der KartoffelsalatTyp.......hat jemand von euch ein partytaugliches Nudelsalatrezept für mich?
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    mit oder ohne majo oder son zeugs?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.