Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal weg. Machts gut. :)

19sonnenschein70 und Gansaldreiba gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

xD
    So ist's recht!
    Und schnecke, aber Klosterschwestern hattest du nicht mehr, oder?
    Ich schon noch. -.-

U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Klar sind die Ursulinen Klosterschwestern und die haben auch noch gelebt. 8)

4. Gansaldreiba

Ok. 8)

19sonnenschein70 gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Also zum Thema Pupertät kann ich auf eine laaaaangjährige Erfahrung zurück greifen

SCHLIMM wird es erst

wenn ihr euch entscheiden müsst

Wen liebe ich mehr, meinen Sohn wahlweise Tochter oder meine Knutschkugel/Auto oder/und wenn Prinz oder Prinzessin 17 Jahre alt sind .... mein kleines nacktes Leben!

Edit .... die Sache mit der Babyklappe funzt nur, wenn die/der liebe Kleine seine Adresse nicht auswendig weiß .....ok ein paar Jahre kann man sie anlügen aber in eurem Fall ü 13 klappt das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

so schlimm war das bei dir omma??

also soooo hab ich das garnicht in erinnerung. da ich ja ein ziemlich dickes fell habe, habe ich meine beiden männer immer wie kleinkinder behandelt wenn sie sich mal wieder angekeift haben. einmal hab ich beiden wortlos einen schnuller zugeworfen und sie mit sanfter stimme gebeten, doch eine kleine auszeit in entgegengesetzten ecken zu nehmen. wenn se brav wären und das schreien aufhören würden, würden sie auch einen lolly kriegen. sie waren sprachlos, es war ihnen höchst peinlich (da so ziemlich die ganze verwandtschaft dabei war) und sie haben 2 tage nicht mehr mit mir gesprochen.
    das war eine ruhe im haus!!! diese episode bringt heute noch diverse lacher bei familientreffen...

tanni71, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. ndbschnecke

-.- ... mhm, der Plan muss neu durchdacht werden.

Gansaldreiba gefällt dies.
  8. farmeroma65

Musstest du mit Ihnen Auto fahren? ..... nennt sich begleitendes fahren!

Musstest du dafür dein Auto hergeben?

Hast du schon mal neben jemanden im Auto gesessen der ohne ersichtlichen Grund bei 140 km/h (gsd nicht schneller) von den 5 in den 3 Gang geschaltet hat .....dein Auto schreit und du !!!! auch

Frau Schnecke .... ja, du musst deine Strategie ändern .... sonst steht er in 0,nix wieder vor der Türe

U19600, HHer-Deern, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

meiner ist fast 29 da gab es noch kein begleitendes fahren (der himmel weiss was mir erspart geblieben ist). der hat zum 18. das steinalte auto meiner schwägerin bekommen und mein/unser auto war zum glück aussen vor.
    bei meinem neffen ist uns das auch erspart geblieben, der ist 20 und hat den führerschein immer noch nicht...

Gansaldreiba gefällt dies.
  10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Mal ein Hello in die illustre Runde schmeiß!

*Kaffeeschnappundwieder raus flitz

Viel zu tun heute..Habt einen schönen Tag!

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Meiner wollte zum Glück keinen Führerschein machen8)

Frau Schnecke wandert nach Timbuktu aus, da findert er dich nie:D

12. farmeroma65

Ich hatte das Vergnügen 2 x relativ kurz hintereinander, meine Tochter hat einem LKW die Vorfahrt genommen und nen Oppa fast vom Fahrrad geholt und mein Sohn war das mit der Autoquälerei!

GSD bin ich jetzt auch durch ....aber ich weiß wie sich echte Angst anfühlt

13. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ok, du hast mein volles mitgefühl. der kleine von meinem bruder hat noch ein paar jährchen bis zum führerschein und die kurze von meiner schwester auch. mal sehen was da noch auf uns zu kommt...

14. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ach ja.......Kinder........aber lieben tun wir sie trotzdem:inlove:

Ich stürze mich jetzt mal ins Innenstadtgetümmel und schaue was ich meinen Freunden im Erzgebirge aus Hamburg schönes mitbringen kann.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  15. ndbschnecke

Fragt sich nur, wo sie sich den Rambo-Fahrstil abgekuckt haben. Jahrelanges Mitfahren bei Mutti auf der Rückbank hat offensichtlich geprägt. :D

Hab ich schon erwähnt, dass meine Makronen immer zu Fladen zerlaufen? Ich kann das nicht und versuche es doch jedes Jahr aufs Neue.
    Nein, ich will keine Tipps und Tricks, hab mir schon zig aus dem www geholt und angewandt.
    Es liegt bestimmt an den bayerischen Eiern von glücklichen Hühnern.:sleepy:

16. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

jepp, nimm eiweiss weniger dann sollte das klappen. die rezepte sind ja noch von annodriessindepief und dementsprechend waren die eier kleiner.
    *mistjetzthabichjadocheintippgegeben* :music:

17. Gansaldreiba

:D dat Hexal war schneller.
    Und:
    Am Anfang wenig Zucker und Eiweiß richtig steif schlagen (das mit überschlagen spare ich mir, das weißt du bestimmt)

19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. farmeroma65

Ohhhhhhh ich lüüüübe Makronen :inlove: auch wenn die komisch aussehen....egal ich nehm die trotzdem:inlove:

19sonnenschein70 und Gansaldreiba gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*reinstürm

moah, ist das so kalt draußen! Und es graupelt! Ich will Schnee, ich will Schnee *sing

Ich schmeiße mal die Kaffeemaschine an.

Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Huhu,

niemand da? Na dann schnapp ich mir das letzte Croissant und ein Bierchen und setz mich mal hin. Füße hoch, aahh. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.