Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] Eben in einer Sig. gefunden! Da bin ich absolut [​IMG]

HHer-Deern, .Mimchen., vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:D

**

huhu, Gansal! jaha, Bewegung Bewegung ist angesagt, vorwärts, rückwärts, und dann wieder im Kreis herum xD

Viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier! Vergiss nicht Fotos von bösen Kollegen zu machen, wenn sie unterm Tisch liegen/nackig drauf tanzen und sie uns dann morgen hier zu zeigen xD

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe.
    Ihr habt Pech, mein RL hat mich verlassen und nun habt ihr mich auf dem Hals :D
    Ralf backt (mal wieder) die gans ist ausgeflogen (viel Spaß auf der Feier) und es gibt Diskussionen ums Auto. Ich bleibe einfach meinem Fabia treu, der bringt mich von a nach b und hat die Sitze innen. Und vorallem kann ich ein- und aussteigen ohne mich zu verrenken, schon komisch, was im Alter so geachtet wird.

Nasse Katze, wie ich sehe, willst du Rosenkohl ins Päckchen?

Witch, schön dich zu lesen (bin noch viel weiter von dir weg) und danke fürs Kompliment :inlove:

Habsch noch was vergessen?

HHer-Deern, vogone77, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

[​IMG] Uhu ... du reufst dich mich zu lesen ... awww :inlove:.... öööhm welches Kompliment? *verlegenverpeiltmodus*

U19600 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naböönd Kneipe,

dann bestelle ich mir mal einen Hugo und warte, dass sich der Laden füllt :inlove:

FarmerRalf68, Witchqueen75, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

heisst klares JA zur Wurmkur! [​IMG]

im Bewegten isses fast wie Kino nur für ganz umsonst [​IMG]

[​IMG]et voilà bitteschön!

FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

neihen, heißt es nicht -.-

xD find ich auch immer

-.-:cry: Und ein ganzes Schwein :sleepy:xD

N'Abend Uhu, Nabend Patty!

FarmerRalf68, Witchqueen75 und U19600 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] .. dankööö :inlove:8)

FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. U19600

Nabend Patty, dich finde ich ja in jedem Faden, wo ich mich tummele *lach*
    Das kriege ich hin, hab schon einen Transporthabschrauber organisiert, der das Paket dann bei dir abläd. Haste einen Kamin? dann kann ich den Piloten anweisen, über den Schornstein das Paket einfach fallen zu lassen.

10. Witchqueen75

dohoooch isses wohl, ansonsten nix katzi fischi fischi pfötlen!
    aber der aktuelle Film der da läuft gefällt mir nicht ... auch diese Aussage "SuFu-Vernichtungsmaschine" ich hab nicht mehr ausgegeben als ich wollte und wer keinen EH hat, der klickt eh 1x pro Zucht ... ergo haben sehr viele den EH sonst würden sie sich nicht so beschweren ... und wie gesagt mich verleitet die neue Mechanik nicht zum vermehrten Züchten!
    Im Gegenteil, ich mochte die schnuckeligen come in and look out Häuschen, nu ist die Nostalgik wech und iwie isses wie ne XXL Shoppingmall ... also eine Rammelmall.

HHer-Deern, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

klar hab ich einen Kamin- mitten in der riesigen Bibliothek mit Massivholz-Regalen und gleich neben dem Monet- der ist farblich sogar auf die Fließen in meinen Pool abgestimmt xD

12. Witchqueen75

die Katze kriegt doch schon einen Kinderwagen geschenkt ... den stellt sie einfach vor die Türe, der Pilot muss nur ordendlich zielen und schon landet das Schweinchen im Wägelchen :D

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]ach ich dachte letztens die Fliesen wären farblich an deine Farbergé-Ei Sammlung angepasst, da hab ich mich wohl vertan.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    FarmerRalf68, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

ich hatte erst vor kurzem einen Innenarchitekten da xDxD

freu mich ja schon drauf, wenn ich mit meinem Schweinsbraten durch *** laufe xD Wehe, es sacht dann jemand "süß!das ist ihnen ja wie aus dem Gesicht geschnitten" aua Lach-BauchwehxD

.Mimchen., vogone77, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Püh, ist das billig. Ich hab nen Kamin mitten in meinem Bernsteinzimmer. xD

Son ganzes Schwein tät ich jetzt auch nehmen, schön durch bitte. :D

15. U19600

xDxDxD
    Ich sehe es förmlich vor mir

Ralf, du bist raus, mein Paket geht nicht in deine Richtung

16. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

Angekommen bei der Backfee! Raaalf es klingelt geh mal an die Türe es nieselt und meine Frisur ...

Erst [​IMG] kosten dann zeigste mir dein Bernsteinzimmer und deine Juwelen! [​IMG] [​IMG]

17. regenkätzchen

:oops::oops:xD

18. Witchqueen75

meinst er hat keine :oops: naja dann nehmen wir halt mal wieder die inneren Werte! xD

19sonnenschein70 und .Mimchen. gefällt dies.
  19. regenkätzchen

Bernsteinzimmer, pfff. Ich hab ne eigene Raumfahrtstation, falls ich mal wieder Bock uffn Mond hab 8)

öhm xD

Was ist jetzt da die richtige Antwort? *glucks

Würdest du jemandem deine Juwelen zeigen, der zum Plätzchenessen vorbei kommt? xDxD

Ich ziehe morgen um, hab ich das schon erwähnt?8)

20. Witchqueen75

aber sicher doch! ich meine wenn er mir sein Bernsteinzimmer zeigt, wird er sich ja wohl danach nicht anstellen mir seine Juwelen zu präsentieren [​IMG]

ööööhm Ralf noch da? ... ich glaub Ralf ist etwas schüchtern ...mutt du nicht hab uns auch lecker dessertwein mitgebracht einen süffigen Montbazillac!

Ich glaub Ralf reuft sich gar nicht über meinen Besuch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    .Mimchen., U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.