Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    du hast mir die Freude am Post 5.000 geklaut, war eben am tippseln!! -.--.--.-
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch einen Tee? Hier, in der alten Kneipe?
    Ich nehme die Stiege Wein schonmal in die Hand.
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Gib mir besser gleich so ne ganze Kanne xD

    (dit mit dem Wein is ne prima Idee, drüben wird dann direkt ne ganze Palette geköpft -.-xD)
     
    casmi gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wat? Meine Kanne? So sozial bin ich nun auch wieder nicht. -.-
    Hier... ein Schlückelchen kannste noch haben. Da ist meine Geheimzutat im Tee drin! :inlove:
     
  5. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Kriege ich auch was? :oops:
     
    regenkätzchen und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schlomilinchen watt is eine Stiege?

    Ich klemm mir schon mal meine Kisten 43 unter'n Arm ach und Ralf's Teebeutel!

    Puuuh also ehrlich iiiich war selten so froh nicht zu wissen worum's geht, komplett aussen vor und unbeteiligt zu sein als Enkelin der Stiefstochter von Adelbrand ohne Name Hürsch!
     
    vogone77, FarmerRalf68 und casmi gefällt dies.
  7. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    warte! ich komme mit :D
     
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Euch kann man echt nicht alleine lassen. -.- Ist noch so ein Tee da?
     
    casmi gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Bitteschön! :)
    [​IMG]

    Den völlig überladenen blinkenden Flugzeuge werden denken *huch* neue Landebahn, supertollen mit viel Liebe geschmückten sensationnellen XmasBaum hättest mal nach dem Umzug schmücken sollen ...also iiiich schleif das Teil nicht rüber!
     
    casmi und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    ...wollt ihr selber umziehen? :)
     
    Witchqueen75, casmi und FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove:

    Und ich eines für Ralf.
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und casmi gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Äh, wie geht denn das? o_O

    :D
     
    Witchqueen75 und casmi gefällt dies.
  13. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Entweder Du bleibst freiwllig, oder ich kette Dich hier an. 8)
     
    Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ralf, du macht einfach nur eine neue Kneipe im SC auf, also Kneipe III und ich schliesse dann hier ab. Den Link zur Kneipe I und II zum nachlesen, solltest du in deinem Eingangspost dann einfügen. Das wäre es dann auch schon :)
     
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    OK :)

    Erledigt ;)
     
    marita363 gefällt dies.
  16. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Ralf, du musst noch verlinken.

    Da trink ich derweil noch einen. xD
     
  17. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut, dass du ab und an hier reinschauen könntest.

    Ich hab das Dingens heute erste gesehen und musste für mich schmunzeln. Ich war mir nicht sicher, ob du eine solche, da du ja bekennend keine Kinder hast, je gesehen hast. Ansonsten ist das Ding, egal ob Mutterkuchen oder Nachgeburt genannt so natürlich, wie die Geburt selbst und ich sehe darin keinerlei Anstößigkeit.

    Ich verstehe dass dich das Korsett hier zwickt, bin aber saumäßig traurig, dass es so sein muss.
     
  18. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ein letztes ist mir ein noch unbedingtes bedürfnis.

    als ehrerbieten gegenüber meinem mitteiler:

    mein mitteiler nannte mir keine namen. (war für mich auch keineswegs erforderlich. *lol*)
    mein mitteiler meinte es gut. in die eine wie die andere richtung.
    davon bin ich überzeugt. sogar sehr überzeugt. yes, in deed.
    mein mitteiler nannte die ihm zu meiner grafik vorliegenden "meinungen"
    nicht schimpfe, nicht lästern.
    schimpfe/lästern ist allein meine formulierung.

    ich gehe mit gott.
    auf jeden fall flott.
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    OK, dann mal die Köfferchen packen ;)

    HIER geht es zur Kneipe III
     
    Gansaldreiba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.