Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache lecker. Ist keine vornehme Partyrunde:)
     
    U19600 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe :)

    Danke, dass ihr den Eröffnungsbeitrag gerettet habt. :)

    Stück Pizza schnappt. :)
     
    regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ja ich!

    Nudeln kochen, bissi Mayo druff, in Box füllen, Nudelsalat drauf schreiben :D

    hajo...was tut man nicht alles. Rückbank it is...wenigstens kann ich dann meinen Proviant direkt neben mich stellen :D
     
    FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ohne wäre ja auch gar nicht gegangen8)
    .........und der Uhu hat die Pizza vor schlimmen Verbrennungen gerettet:D
     
    FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    -.-
     
    Witchqueen75 und regenkätzchen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    N'abend,
    dank der guten Umleitungsschilder hab ich euch auch wieder gefunden.(wildes Herzklopfen vor Panik)
    :inlove::):)
    schreibwütige gibts hier,tztz.
    o_O
    jetzt nen paar Getränke von Witchi schnapp und sich wohlfühlen....am liebsten noch Schuhe auszieh.
    irgendwie ist mir jetzt nach Stollen:oops:gibts hier welchen?
    xDxD
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Hello, Mone!

    Stollen? ne, momentan nicht.
    Plätzchen gibt es, von der Schnecke, mit Königsspucke :D
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Mir schmeckt folgendes:
    Salat aus Paprika, Tomate und Gurke machen, darunter kleine Schafkäsewürfel und Minimozarella, Hörnchennudel kochen, kalt werden lassen; zusammenmengen. Die Salatsosse, die sich gebildet hat, vorher abgiesen. Dann noch ne Portion Kräuter drauf (Basilikum, Rosmarin, Petersilie kleinhacken - ich mag auch einige kleingehackte Lavendelblätter dazu) Umrühren, in Dose füllen und ab gehts zur Party
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    jo ich hab eins ... mag immer jeder ...aber ist wohl nicht gemacht wie deutscher Salat ... ich schick's dir aber gerne.
     
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende


    Ralf, guck, der Uhu und das Sonnenscheinchen machen morgen Nüdelzsalat! :inlove: Ich mach dazu ein paar Bifteki, jawoll ja

    (das klingt wirklich lecker, Uhu, hab ich mir direkt notiert!)
     
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mh........das klingt lecker......wird mir auf jeden Fall schmecken:D
    Aber hat der dann gar keine Sosse?
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Uuuuu gehts dir noch "prima". so etwas hier zu schreiben ohne hier vorher ne riesen-schüssel vorbei zu bringen!!!!!
    :eek::eek:
    Kätzchen klar Plätzchen gleich reinfress.....auch was ist Königsspucke?
    o_O
     
    U19600, regenkätzchen und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Was meist du mit Sosse? Also Majo oder Schmand nicht, ich mag das nicht unbedingt so sehr.
    Und Gurke zieht Wasser, mir wäre dann der ganze Salat zu wässrig.
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    habsch mich auch grad gefragt, klingt bissi trocken! Kein Olivenöl, oder Salatöl, Essig, Salz, Pfeffer, Mayo, oder Yaourt, Senf ...?

    Katze du bist raus! -.-
    (kennt ihr das noch aus Switch "Hoecker Sie sind raus")
     
    mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ok wird gleich die Tage ausprobiert:inlove:
    Nehm ich auch gern:)
     
    mone-vogt, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :D
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Du darfst Uhu zu mir sagen :p;)
    Eigentlich nicht, der Salat ist ja trotzdem saftig.
    entweder hier oder ich kriege auch eine Eule - bütte....
    DAS willst du nicht wissen, glaube mir.
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Da hast du glaube ich irgendwas falsch verstandeno_O
     
    U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nöhö:music:

    *Pizzamampf

    Gibbet noch Glüh, eigentlich?
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wat heißt hier Nöhö????

    Glüh........würd ich auch noch nehmen:p
     
    regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.