Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Ralf hat auch hierher gefunden.
    wink
    xD
     
  2. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Du hast doch gesagt, du machst Nudelsalat, oder stimmt das etwas nicht?xD
    Und der Uhu hat sich gefreut und gesagt komm, ich hab so ein tolles Rezept, lass uns doch morgen gleich für die komplette Kneipe kochen..*lüg
     
    mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Was für ne blühende Fantasie du doch hast Kätzchen...........8)
     
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    8)

    Heißt das jetzt, ihr kocht morgen keinen Nüdelzsalat?:eek:
     
    U19600 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nee das Rezept mag ich nu hier nicht outen, klingt voll nach Bauernkost nachdem ich deins gelesen hab mit Lavendel :oops:

    Ach übrigens Katze .... diese Schneereise gehn wir völlig falsch an weil kuck doch mal:

    ich bin hier [​IMG] ... du bist da [​IMG] und du und ich wollen nach da[​IMG]

    Also müssen hier und da erstmal nach dort [​IMG] um dann gemeinsam nach da [​IMG]


    irre ich mich oder kann datt sein datt hier immer nur datt Gesüppel bestellt watt die Nebulöse grad nicht servört hat?! -.-
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Bauernkost.......so´n Quatsch...........her mit dem Rezept......wenns doch schmeckt......büdde *ganzliebguck*
     
    FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na mal sehen..........;)



    nnneeeiiiinnnn...........nich schon wieder.........:cry:
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich glaube das liegt daran, dass dis alles schon weggesüppelt wurde, wir aber heute doch den Glühstand von Omma gebaut bekommen haben und wo et doch kalt ist, hätten wir gerne noch was Glüh


    Zu den Kreisen: Wer muss jetzt nach wo? Und was wenn wir blau sind, dann sind wir doch schon direkt bei gelb, oder? Also, aber nur wenn uns vor Kälte die Wangen rot glühen *hust
     
    Gansaldreiba, FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  9. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hach is ja Hübsch hier, so mit dem Adalbrand ohne Name Hirsch - is der eigentlich verwandt mit der Frau Doe?:p

    Ich musste eh noch schnell in den Keller die Winterstiefel rauskruschteln, habsch gleich nen Stollen mit hoch gebracht - schon schön durch ;)

    Ein bissl neue Deko hab ich auch mitgebracht. Den haben meine Jungs heute gefunden. o_O Ich überlass den euch ganz selbstlos xD
    [​IMG]
     
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *draufdrück

    hui!der geht ja ab wie Lutzi!
    N'abend, Vogone!
     
    19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_O????
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :eek: :eek: :eek: und ich war mir sicher mit dem Punktesystem bleiben keine Fragen offen!Jetzt fragt die mich echt wer muss nach wo!

    ich bin raus! -.-[​IMG]
     
    marita363, Gansaldreiba, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Hallo Mone und Vogone. :) Der Jazzman passt perfekt in die Kneipe, danke. :)
     
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Jupp, merkwürdige Geräusche macht der auch. :oops:xD
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD

    Wat is den nu mit Glüh?

    Und Frau Witch, also wenn du jetzt auch nimmer weißt, wer nach wo muss, haben wir echt ein Problem kann es ja bald losgehen
     
    mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich weiss das sehr wohl und ich glaube alle wissen das nun, ausser dir, du verfressenes farbenblindes Fellknäuel! [​IMG]

    ich glaub ich weiss was es morgen hier zu futtern gibt!
     
    regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Bifteki :D*duckundweg*
     
  18. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :D
     
    19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Bifteki :D

    mit Nüdelzsalat-.-
     
    19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.