Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Warum? Lavendel kann ich auch weglassen und die anderen Kräuter auch, sind ja auch mehr fürs Auge.
    vielleicht so 1-3 Blättchen Basilikum als Deko geht doch aber, oder?
     
    19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Dohoch :D
     
    19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Klar geht das ... aber das war nicht mein Idee als ich sagte ich wüsste was es morgen zu futtern gäbe ;) und wieso wird immer gekocht was die Katze will?! [​IMG]
     
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Was möchtest du denn?
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das ist ein Argument. Was möchtest du denn?
     
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    knau, wünsch dir was, Witch!
    Ich tu ja mehr oder weniger eh alles essen. :D
     
    19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    da meine Idee morgen die Katze [​IMG]in einem Kessel zu kochen wohl nicht à l'unanime angenommen würde, und ich weiss dass uns Uhu bestimmt noch genug Bohnenn eingefroren hat, würde ich mich sehr über einen riesengrossen Teller Bouneschlupp freuen [​IMG]... alternatif hätt ich auch sehr gerne mal wieder überbackene chicons in Schinkenscheiben eingewickelt (Endivien?), krieg diese besch.... bähschamell Sosse nie hin ... bouchée à la reine (Königinpastete?) selbstgemacht wäre natürlich der absolute Burner! puuh da fällt echt auf dass die Gerichte hier beim Aussengelände nicht auf Deutsch uffe Karte stehn oder sonstwo.[​IMG]

    Uhu kocht für mich [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    FarmerRalf68, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Mag jemand einen Schokopudding?
    Ich habe es übers Herz gebracht und meinen letzten Osterhasen geschlachtet (beovr irgendjemand nachfragt: Haltbar bis 2016) und einen Pudding davon gekocht.
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Witch, von den Sachen kann ich leider nix kochen, aber Uhu oder jemand kann das bestimmt.

    Puddeling? ihihiihihihi *schmatz
    In Gedenken an den geschlachteten Osterhasen, ein liebes Danke
     
    19sonnenschein70, U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    danke Uhu aber bin allgemein kein Schoki Freund! aber sehr dunkle Schoki ess ich ab und zu. (meinste echt Schokolade kann ablaufen?)

    das du mir davon nix kochst hatte ich auch nicht erwartet also sooooo naiiiv binsch dann doch nicht ... weiss ich doch dass du ne Baggerschaufel bist *lach* ...ja die Béchamel iwie funzt dat nüscht und die Gekaufte ist auch nicht dat gelbe vom Ei mal ganz davon abgesehn dass so'n Gericht nicht wirklich single tauglich ist. Allerdings macht es mir nichts aus ne Flasche Wein für mich allein zu öffnen xD

    Prost [​IMG]

    So und geh ich mal kucken ob von meinen geliebten Serien wieder nur Wdh's laufen oder ob es sich lohnt nachher die Wdh von 20.15h anzuschaun.
     
    U19600, regenkätzchen und FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    kriege ich hin, wenn du nicht von mir erwartest, dass ich die Pastetchen auch noch selbst mache. Ich verzweifle immer am Teig. Aber gekaufte sind auch sehr gut, der Rest ist einfach. Mit Reis kein Problem.

    ist das aus grünen Bohnen? Wenn ja, haste Recht, ich habe noch einige Pakete geschnippelte Bohnen im Tiefkühler und kann eine leckere Bohnensuppe zaubern. Da mußt du mir nur sagen, welches Fleisch du bevorzugst (Hammel, Rinderbeinscheibe, Schwein)

    auch lecker, das wird aber unter der Woche nichts, die Bechamelsosse dauert bei mir immer, bis ich sie richtig habe, so wie ich sie will.
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  12. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Ich hab heut kein Hunger und Durst mehr. :D
    Gute Nacht Kneipe, schlaft gut und träumt vom nackten Schneemann. xD
     
    19sonnenschein70, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Uhu hat alle Gerichte verstanden (obwohl die nicht auf richtig Deutsch waren)[​IMG]

    yep Bohnensuppe ist aus grünen Bohnen und deshalb wuhuhusste ich dass du noch welche hast! Hier wird die mit Kartoffeln, Sellerie? und Mettwurst gemacht oder das andere Fleisch wo ich jetzt incht weiss wie das auf Deutsch heisst.

    Nee nee also die Füllung selber machen ist schon [​IMG] die Pastetchen wurden zuhause auch gekauft.

    Ach Uhu bin ganz hin und weg! *schmacht* [​IMG]

    Dankeschöööön [​IMG]

    Auf ERTÄEL läuft der Zoowärter, zum Schreien! [​IMG]
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Gleich mal umgeschalten.
    und gleich merken, warum ich Privatsender nicht so mag, sche... Werbung.

    Edith. Witch: :inlove:
     
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    <----- schaut Darts auf Sport1 :D
     
    Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Da fällt mir ein, ist die Dartscheibe auch umgezogen? Ich habe sie bisher nicht gefunden.
     
    19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Schlaf gut, Gansal!! Träum fein!

    *glucks
    War klar! ;)

    Die Katze guckt jetzt gleich in ne neue Serie rein (viele meiner Lieblinge haben ja jetzt Hiatus, bis zum Frühjahr, oder noch länger *schnüff)

    Uhu und Witch- wat gibbet jetzt morgen zu essen? Bohnensuppe?

    Irgendwas wollte ich noch, aber grad vergessen, Mist
     
    19sonnenschein70, FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ja, Zutaten sind alle vorhanden, ich kann sie vorkochen, es müsste dann zu Mittag jemand aufwärmen. Aufgewärmt schmecken Suppen ja noch besser.
     
    19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Na frag mich mal! -.-
    in der Zeit kannste Wäsche machen, Müll runterbringen, Katzenklo säubern, Pipi machen und dann sitzt auf der Couch und die Werbung läuft immer noch!
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    So, werte Fernseh- und Nicht-Fernsehglotzer, ick tu mir mal für heute verabschieden!
    Schlaft alle gut, später!
     
    19sonnenschein70, U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.