Die kleine Kneipe II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich hätte Euch fast nicht gefunden. :cry:

    o_O
    Der Kini schwindelt. Die Schnecke kann nur Knödel und keine Klöße.
    Außerdem war ich mit meinen Plätzchen heute voll beschäftigt, da kann ich nicht noch parallel Braten, außerdem gibt es in meiner Küche nur einen Ofen.

    Warum schreibt ihr so viel? :eek: Ich kann das alles unmöglich nachlesen. Hab ich etwas Wichtiges verpasst?
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Alles, was wir schreiben, ist wichtig8)
     
  3. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Tut er nicht. -.- Evtl. habe ich durch deinen Dialekt etwas falsch verstanden. :oops: Ich konnte aber auch nicht ahnen das omma, sobald sie was von Essen hört, sich gleich an den Tisch kettet. o_O
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wus :eek: die Omma hat sich den Tisch gekettet?
    Trägt sie ein Banner mit ihren Forderungen oder steht was im Gesicht geschriebst oder ein Plakat?


    Nachti Katze, schläuf gut und träum mal schön von meinem Lederbeifahrersitz mit chauffe-kiki! :p
     
    regenkätzchen, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Und künstlerisch wertvoll. :D
     
  6. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich brauche eine kurze Zusammenfassung. :oops:

    Ich spreche (fast) fließend hochdeutsch.

    Omma hat anscheinend neue Küche, die nur staunend betrachtet, aber nicht benutzt werden darf.
    Seitdem versucht sie sich bei Freunden, Bekannten und zur Not auch Feinden durchzufuttern. :oops:
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Wir sind umgezogen
    Omma hat den Glühweistand mitgebracht
    Der Tannenbaum ist auch schon da
    Der König versteht nur was er will
    Die Katze ist im Bett
    Morgen gibt es Bohnensuppe
     
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Und wir haben den Hürsch getauft. ;)
     
  9. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Danke :inlove:


    Bohnensuppe ... das ist hoffentlich nur die Vorspeise :oops:
     
  10. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Herzelein, natürlich gibt es noch irgendwas anderes mit wenigstens zwei Pfund Butter drin. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    regenkätzchen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Und ein Liter Sahne ... aufgeschlagen ... mit etwas überzuckertem Obst auf flockigen Bisquitt. :inlove:
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Ich pinsel mich aber nicht wieder mit Schokolade ein. 8)
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich hab es wirklich nicht leicht. :( Es werden nicht einmal die klitzekleinsten Wünsche erfüllt. :cry:


    Gute Nacht :)
     
    regenkätzchen, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    du meinst sie macht's nu wie die Katze und schnorrt frisst sich überall durch?

    :eek::eek::eek: ööhm ist so eine Bohnensuppe dir nicht deftig und sättigend genug ... es sei denn eine Bouneschlupp wird nicht überall gleich gemacht, wobei Uhu ja schon schrieb was reinkommt.
     
    regenkätzchen, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich bereite mich mal auf die Arbeitswoche vor. Gute Nacht Kneipe, schlaft nachher alle gut.

    Kurzer Ausflug auf den Balkon: es schneit und bleibt liegen :wuerg: also Morgen etwas eher los.
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... alle die Schnee haben, wollen ihn nicht und ich hätt so gerne Schnee hier! [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hallo witchqueen, schon da???
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hier hier bin ich *winks*fuchtel*wedel* [​IMG]

    darfst mich ruhig Witch nennen, wir kennen uns ja [​IMG]

    magst was süppeln, falls ja, was?
     
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Gerne , alles was vorbeikommt;)
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    -.- ööhm also ich stell jetzt aber hier nicht die ganze Getränkeauswahl hin! Also: Wein, Bier, Schnaps, Hugo, Cocktail? oder genau in der Reihenfolge? xD
     
    FarmerRalf68, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.