Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nix da, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen.......so war das nicht gemeint:inlove::inlove::inlove:

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

jetzt geht's aber los! [​IMG]

DITO! aber nu hab ich's geschriebst, zu spääät!

Ne konkrete Idee in welcher Form ich die erbringen sollte?
    Meine Kunden schätzen die Anonymität, ich mache keine Fotos für's persönliche Folteralbum!
    ... und von kaputt spielen war nie die Rede [​IMG] du meintest sicher auch Subjekte, weil Objekte züchtige ich nicht. [​IMG] [​IMG]

3. 19sonnenschein70

:D genau, so sehe ich das auch........mit dir würde ich auch Silvester feiern;)

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Krieg ich nen Bier .....derweil lese ich die versäumten Posts nach ....*seufz

5. Witchqueen75

[​IMG]Bier für Ommiiii

.Mimchen. gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

gaaaanz lieb guck:inlove:

.Mimchen. gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Deern, ich habe mich bisher nicht zu dem Silvestergedöhns geäußert.
    Ich mag keine aufgesetzte Fröhlichkeit, wenn mir zum heulen zu mute ist. Und ähnlich wie bei einigen war dieses Jahr sehr gebraucht, das nächste wirft seine langen Schatten schon voraus, es scheint zumindest in der ersten Hälfte auch gebraucht zu werden.
    Und es gibt in meinem Leben einige Jahreswechsel, die ich im Schlaf verbracht habe, einfach, weil ich müde war und nicht unbedingt auf den magischen Zeitpunkt warten wollte. Und es gibt in meinem Leben sehr viele Jahreswechsel, die ich ähnlich wie du verbracht habe. Warum auch nicht?
    Wenn jemand feiern möchte, warum auch nicht? Wenn die richtigen Leute zusammen sind oder die Party sich entwickelt, bin ich die letzte, die was dagegen hat bzw. bin vorn mit dabei.
    Ich werde es in diesem Jahr ruhig angehen lassen, meine Eltern besuchen und mit diesen den Jahreswechsel begehen (wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin). Wer weiss schon, wie lange mir das noch möglich sein wird.

HHer-Deern, farmeroma65, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

du musst Ommiii anschmachten wenn sie ihr Glas mit dir teilen soll ... oder soll ich für dich bürgen? xD

Danke Scheinchen, lieb von dir (ich hamster Knuddlz immer für schlechte Zeiten).

Deine Sig. macht mich noch kirre :p, so wie der Kübel wackelt müssten die Rosenblätter längst abgefallen und der Korken geknallt haben xD

9. 19sonnenschein70

....ich dachte wenn ich dich so anhimmel schiebste mir auch eins rüber:inlove:

farmeroma65, .Mimchen. und U19600 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

ach soooooooo :music:

*rüberschieb*[​IMG]

.Mimchen. und U19600 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Ok, ok.............

Besser??????

12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich habe in diesem Forum noch nie irgendwas "gesüffelt" oder "weggeschmatzt". (Keine Sorge, Mim...bei meinem Leben...das wird auch nicht passieren)

SC ist halt nicht mein Bereich, aber ich denke, dass merkt man mir auch unschwer an. Ich bin und bleibe halt mehr so der L&K-Typ.
    Nichtsdestotrotz komme ich hier gerne vorbei....freue mich wirklich, dass Ralf und ich gut klarkommen. Bei unser Vergangenheit aus dem alten Forum keine Selbstverständlichkeit. Außer im SC wäre das im Forum wohl kaum gelungen.

Ralf, denk dir hier ein Bild von einem Bier. Prost. ;)

13. 19sonnenschein70

Ich find dich gut so wie du bist...........;)

14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Die Sonne strahlt aber hell heute. :inlove:

Die Hamburgabteilung verabredet sich für 2018 aufm Müllberg.

Die witch erhält offizielle Aufträge ihre inneren Dämonen ausleben zu lassen.

Der König verteilt virtuelle Bierchen.

alles paletti... xD

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Und ich freue mich jedesmal, wenn du hier auftauchst.

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Gerade das ist die Stärke des SC. Man plaudert ungezwungen über dies und das, man lernt sich dabei kennen, entdeckt ähnliche Interessen, lernt sich schätzen. Im L&K geht das fast nicht. Dort geht es um Meinungen, Standpunkte, Streitpunkte und oft auch um Egoismen. Dabei reibt man sich auf, kommt in Streit, der dann auch mal eskalieren kann. Ich habe im SC schon einige Menschen, mit denen ich im L&K nicht klar gekommen bin, von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Und das ist gut so. :)

Danke. Prost. :D

17. 19sonnenschein70

Irgendwie sin nun alle wego_O
    Ich gehe dann mal aufs Sofa.
    Schönen Abend noch ihrs:inlove:

.Mimchen. gefällt dies.
  18. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht. :)

Tschüssi, Scheinchen. [​IMG]

farmeroma65, .Mimchen. und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ohoohohoho *reinplumps

Guten Abend zusammen!

so viele Seiten zu lesen!

Ralfe, biste da? Kann ich erstmal Stärkung, in Form von Glüh und Knödeln? :D

20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Schönen Abend auch dir, Sonnenscheinchen. :)

Nabend Kätzchen. Glüh ist schon fertig, Knödel dauern noch. :)

So langsam wirds jetzt auch was mit dem Glüh-Wetter. Zumindest am Morgen ist es jetzt bei uns bitter kalt. Brrr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.