Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hab ich gestern richtig gelesen dass es den Weltmeister im Dart vom Pfeil gefegt hat, Michael van Gerwen, ja das stand in den Spooochtnews in meiner Nachrichten App. :music:

Mal was anderes: da wir für's Event keine Dropse brauchen, hab ich im Regenwald wieder meine Upgrades auf die Bäume gesetzt. Ich hab 6 Moringa XXL, 5 funzen und die 6 krieg ich nicht auf den Grundbaum, um's verr... nicht, weder händisch noch mit EH ... iwer eine Idee woran das liegt?

HHer-Deern gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Kann ich bestätigen. Um jeden Fred in der Turnhalle habe ich einen großen Bogen gemacht. Du (und Omma, und andere) hatten mit ihren Post mir solche Angst gemacht, dass ich da nie bzw. ganz, ganz selten (kann mich wirklich nicht erinnern) geschrieben habe.
    Obwohl, in der Turnhalle lese ich eigentlich gerade auch nur, die Diskussion bringt wieder Seiten bei mir zum klingen, die ich selbst nicht mag. Aber ich beherrsche die Übung des auf den Fingern sitzen wirklich extrem gut.

unterschreib.

Deern, witch hat Recht. Bin bei meinen Eltern und mache einen auf ganz gemütlich, so mit ohne Rechner ( aber Tablet mit zum ernten)

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Bei dem ganzen Input hier kann Frau ja mal was vergessen -.-
    Dem kann ich mich nur anschließen und wenn ich könnte würde ich sogar meine Unterschrift hier setzen!

Auch dem kann ich mich anschließen und bin froh diese welche auf andere Weise kennengelernt zu haben!
    Entschuldige ... ich habe es vergessen :oops:

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Irgendwann hab ich mich getraut, frag aber nicht, wie mir die Hände geschwitzt haben. xDxD

So, ich muss ins Bett. Um halb vier klingelt der Wecker.
    Schlaft alle gut! :)

5. HHer-Deern

Schlaf gut Fr. Gans und schöne Träume (von uns natürlich) :D

FarmerRalf68, Gansaldreiba und U19600 gefällt dies.
  6. U19600

Joh, ich auch.
    Ist schon komisch, viele denken beim SC nur an Kaffee und Glitzerbilder. Ja, die gibt es auch, mal mehr, mal weniger.
    Trotzdem finde ich es gut, sich im SC austauschen zu können und auch mal rumzublödeln.

Gansal gute Nacht.

Gansaldreiba und HHer-Deern gefällt dies.
  7. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich kann euch zwar nicht folgen, meine aber neben dem ganzen Schlechten auch was positives gelesen zu haben. Dafür sage ich mal Danke....schlaft alle gut.

Campina57 und Gansaldreiba gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wo steckt denn das Bonbon jetzt? o_O

Stimmt so nicht ganz. Michael van Gerwen ist die Nummer eins der Welt und er war der Topfavorit für den WM-Titel. Er hat aber gestern knapp verloren gegen Raymond van Barnefeld und ist jetzt raus. Der amtierende Weltmeister ist aber Gary Anderson. Der ist noch dabei. :)

Gansaldreiba gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

schläfer fein Frau Gans

Mein erster Beitrag hier im Forum war

"Wer ist Fred?"

:D

10. U19600

Könich, du liest richtig. Positiv für Dich und Omma und, und, und....

11. Gansaldreiba

Von wem denn sonst! :D

xD:cry:xD Omma! Ich sterb gleich...

Passt schon, du hast nur ein dickes Lob bekommen! :sleepy:

HHer-Deern und U19600 gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Sagt mal ist es nicht aufgefallen wie ich auf Bonbon reagiert und mehrmals nachgefragt habe?
    Ich mache mir echt Sorgen und versuche sie bereits über Eule zu erreichen!!

Witchqueen75, FarmerRalf68 und Gansaldreiba gefällt dies.
  13. U19600

Der Bonbon turnt noch rum...

14. Gansaldreiba

Bonbon turnt in der Halle.... ;)

Petra xD

Jetzt bin ich aber wech... *flitz*

15. Witchqueen75

mennooo nu sei doch nicht so kleinlich, habsch doch nur versucht Interesse zu zeigen :(

Anderson steht im Viertelfinale sowie Barnefeld auch.

Habsch die News wohl falsch gelesen die da hiess: Sensation bei Darts-WM: Nummer 1 der Welt eliminiert!

A propos eliminiert, hilft mir bitte jmd mit dem Moringa upgrade oder muss ich einen Fred eröffnen und den AF oder TF oder am besten überall so dass man am schnellsten gehilfen wird und der Titel lautet "Hülfääää" :D

Hier wird doch öfters überlesen, vor allem wenn man parallel farmt und noch in anderen Freds ist, mal nicht gleich den Teufel an die Wand, ausser sie hat Milch getrunken, dann brauchen wir dringend ihre Adresse!

16. HHer-Deern

Na super ... na dann kann ich ja meine Sorgen jetzt zu Bett schicken!
    Danke fürs Bescheid geben!!

Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Oh Mann, ich sprach doch von einem Schwank meines Forumslebens...der Kini wird sich auch schon gar nicht mehr erinnern....

neulich sprang doch die Omma mit dem Technicole-Ava rum...ja, da war ich, kurz nach der Lady-Attacke Ladies in der Night...Eine wundervolle, mir unvergessliche Nummer am Beginn der dunklen Zeit.

Wer war da der gestrenge Herrscher???? Rischtisch, der Herr Könich. Der mich des mopperns (ein Ausdruck, den ich vorher gar nicht kannte) bezichtigte

Es war eine der wundervollsten Nummern, die ich hier je erlebt habe. Nur hatte ich damals schon Schiss vorm Kini....Na, ja, Zeiten ändern sich. Ich vermute aber, der thread könnte sogar noch archiviert sein.

vogone77 und U19600 gefällt dies.
  18. U19600

wenn der aus dem Renzo ist, einfach aufstellen, da ist der Grundbaum schon dabei.

Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Witchqueen,
    probier mal den so aufzustellen ohne ihn auf nen Grundbaum zu ziehen.
    Nabend Kneipenbewohner

Edit: Huch U19600 war schneller

U19600, Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

yep hab ihn mir bei Renzo gestern geholt, dachte denn kann man immer gut brauchen und da ich den Nachtmahr nicht nutzen kann, hab ich meine Chips für Moringa XXL und SuDu ausgegeben. die weise Uhu! :inlove:

hat gefunzt, die Moringa XXL steht! [​IMG] Dankeschön Uhu und Tabaluga!

Ist aber auch irreführend denn wenn man das Upgrade aufstellen will, werden die Grundbäume hell angezeigt.

Bier, Hugo, was darf's sein als Schlummertrunk?

U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.