Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ok, dann sammel ich Sympathiepunkte - pro Punkt 42 Läuse erlaubt - Deal?:)

.Mimchen. und Campina57 gefällt dies.
  2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Momentchen 8) Ich muss nachdenken. Also, du bekommst Sympathiepoints und wir so summa summarum pro Kopf 7 Läuse.... Wo ist der Haken? :D

.Mimchen. gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

NO DEAL! NO WAY! und wenn ich dich persönlich entlausen muss!

Ich bin auch Löwe, verteile ich deshalb fiese Insekten oder zu welcher Spezies die Dinger auch gehören! -.-

Allerdings irritiert mich schon den ganzen abend etwas ganz anderes und zwar dieses Bild!

ich nehme an so schlafen wohl nur Tiere? Oder nur mein Kater? :oops: wer steckt freiwillig seine Nase quasi in den Poppes? :eek:

muss Charly zum Tierzischologen?

Kamelle du bist raus, wirst du wohl still sein, da gibbet nix nachzudenken -.-... ausser du willst drüber nachdenken wie du DAS nachher den Kneipsnianern erklären willst, also ich bin aus der Nummer raus!

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
    .Mimchen., vogone77, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

HImmi, ich brauch eine Lupe. Das Getigerte ist klar, was ist das Braune? Aber gemütlich siehts aus.

.Mimchen. und HHer-Deern gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Da is üüüberhaupt kein Haken - wie schreiben manche Anti-Kritiker oft so nett? "für Geschenke hat sich bedankt zu werden" - also - ich erwarte dankbare Kniefälle - sonst eh nix:)

.Mimchen. und Campina57 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

*Notiere Loewe ignoriert mich, spricht wohl nicht mit jedem* pfffff ... da ist Frau mal freundlich ...

ich vergrössere dir das Bild Campina, denn das braune ist grau und ist eine Katze!

.Mimchen., HHer-Deern und Campina57 gefällt dies.
  7. Campina57

Ach, das ist jetzt blöd...die haben fezz und der König bekommen...frag doch noch mal im neu-neuen Jahr

ahh ja, danke für die Sehhilfe witch. Je nun its a kind of Löffelchen, i vermute

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
    .Mimchen. und HHer-Deern gefällt dies.
  8. Witchqueen75

:eek: a kind of quite strange Löffelchen, wie ich finde ... in der Hoffnung dass mich niiiimals jmd so belöffelt xD

Gute Nacht Kamellchen und noch viel Spass.

9. Campina57

Dir auch witch, ich geh jetzt auch löffeln ich bin alle.

.Mimchen. und farmeroma65 gefällt dies.
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guuuten Morgen Kneiiipeeeeee

raus aus den Federn und hinein in den letzten Tag des Jahres.

Kaffee und Tee auf den Tisch.

Allen, die heute malochen dürfen, möge die Arbeit schnell vorbei sein, allen, die eine Party vorbereiten, viel Spaß dabei und anschließend auch bei der Party und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal ob laut oder leise, egal ob mit vielen Menschen oder allein.

Ich verschwinde, das Familienfrühstück wartet auf mich und wir lesen uns 2016.

Kniefälle sind aus. Bierchen?

.Mimchen., farmeroma65, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich war gestern arbeiten und habe anscheinend einiges verpasst. :(
    Hier bin ich mit nachlesen fertig, aber wer hat die Turnhalle so vollgemüllt?
    Da brauche ich ja Stunden, um wieder up to date zu sein. -.-

Vor Dir hatte ich nie nicht Angst, ich dachte nur, der Kerl hat se nicht alle. :oops:
    Eine wahre Begebenheit aus dem früheren Forum, L&K, Thread User/Mod-Verhalten.
    Zuerst ging es zur Sache, dann kam (- wie immer -) jede Menge OT-Gequatsche auf.
    Unsere damalige Modine, Frau überstreng Pandora, gab zwei Optionen: Entweder Beiträge löschen oder die gesammelten Werke in den SC verschieben.
    Ihr glaubt nicht, was der König für einen Aufstand gemacht hat, ER in den SC, wie konnte Pandora nur so einen Vorschlag machen. :sleepy:
    Der König zu all den verrückten kaffeeschlürfenden Bildchenpostern ... ein Ding der Unmöglichkeit.

Und nu schreibt er hier ganz freiwillig. :inlove:xD

Ich darf ganz nebenbei und bescheiden erwähnen:oops:, dass ich ihn mit meiner Kini-Entführung ins Feen-Forum den Herrn restlos von der SC-Phobie geheilt habe.

.Mimchen., Campina57, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Sieh an...das SC-Gremlin plaudert aus dem Nähkästchen.-.-
    Ich möchte nur korrigieren....das waren hochwissenschaftliche Beiträge, die zwischen Kaffeeflecken und Kuchenkrümeln aber mal so gar nichts zu suchen hatten.:D
    Glaubt nicht alles was die Schnecke schreibt...sie hatte heute noch keine Sahnetorte.8)

Guten Morgen, Kneipe. :)

U19600, .Mimchen., Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Liebes Sonnenscheinchen

Ich wünsche dir einen super tollen Tag und dass deine Party doch noch ein Erfolg wird. :D

Tee schnappt, bei uns regnet es, hmpf. Angst vor dem König hatte ich nicht. Ich dachte nur auch manchmal, der hat sie nicht alle und deshalb haben wir uns öfters mal in den Haaren gehabt. Aber das ist Geschichte, jetzt klappt es ja ganz gut mit uns beiden. :)

U19600, .Mimchen., Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Silvester Kneipe:)

Danke Ralf:D

Ich seh das ganz entspannt heute. Fahre gleich erstmal zum Geburtstagsfrühstück, da freu ich mich drauf.
    Und heute Abend lass ich mich überraschen......egal ob zu zweit zu dritt oder doch zu acht...
    ...je weniger Gäste, desto mehr Sekt für mich:D

Ich finde das ja total spannen wenn ihr mal so ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert......das war ja irgendwie alles vor meiner Zeit.

U19600, .Mimchen., Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das kann ich zurückgeben, Ralf....den Eindruck hatte ich von dir auch....und nicht zu knapp. :D

Sonnenschein, meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen und genieß den Tag. ;)

.Mimchen., Campina57 und HHer-Deern gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

So ist das wahrscheinlich, wenn die Ansichten so weit auseinander liegen wie es damals war. ;)

17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Danke König.
    Bin dann erstmal weg:D

.Mimchen. und farmeroma65 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

*Tür aufknall , 2 Kisten Sekt auf die Theke hief.....

Hallo Kneipe !

Ich wünsche euch allen neb`st geliebtem Anhang einen super guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alle so wie ihr seit, so werde ich auch im neuen Jahr jeden Tag hier fündig, wenn ich was zum lachen suche.

Dem Sonnenschein noch extra Happy Börschday nachruf, macht es alle gut bis zum nächsten Jahr, ist ja nicht mehr weit wech.

Gansaldreiba, .Mimchen., Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nicht nur Du, liebes Schneggchen.

Oh jaaaa, daran kann ich mch noch gut erinnern. Das waren noch Zeiten, ein König in Hochform......

Ach ja Morgen Kneipe.

Ich brüll mich wech.... Alpi, einfach köstlich

Übrigens, die Schnegge sagt die Wahrheit. ;)

.Mimchen., Campina57, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Scheinchen .... [​IMG].... hab einen schönen Tag (trotz des Regens) mit lieben Menschen, lass Dich reich beschenken, bleibe gesund und vorallem verliere niemals Deine Herzlichkeit!

Moin Kneipe 8)
    Nochmal zum Könich ... ich fand Dich arrogant und unverschämt in Diskussionen und rethorisch so dominat das ich dachte mit dem willst Du Dich niemals anlegen (um das mit der Angst mal zu erklären).
    Als ich Dich dann tatsächlich einmal zitiert habe hatte ich feuchte Hände als ich ok drückte xD
    Und dann bist Du auch noch hier in der Kneipe erschienen ... das war mal ein Schreck in der Abendstunde.

Dennoch versuche ich immer vorurteilsfrei dem Anderen neu zu begegnen und ich glaube das hat ganz gut geklappt :D

Wie bereits die anderen schrieben der SC ist nicht nur Käffchen, Bierchen, Futterchen, Glitzerchen, Püderchen und Bilderchen.
    Es kann allerdings eine Weile dauern bis man das richtige für sich gefunden hat.
    Und jetzt in diesem Augenblick kann ich für mich sagen "Ja ich habe meinen Ort gefunden". Apropos Ort ... Glückwunsch zum 9wöchigen kleine Kneipe :music:.

Für 2016 wünsche ich Euch, das Ihr so einzigartig bleibt und das Ihr niemals Eure Verrücktheit, Eure Träume oder gar Euren Wortwitz verliert. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Und Ralf, auch wenn es nicht so scheint, aber auch ich gehe mit Hoffnung ins neue Jahr, denn auch ich gebe ihr wiederholt eine neue Chance!

Und um meinen Roman hier jetzt mal zum Abschluß zu bringen, noch ein letztes:

Ich freu mich sooooo riiiiieeeesig Dich wieder hier im Forum zu lesen!

Nun aber Berliner auf den Tresen gestellt (den ersten hab ich grad schon verdrückt ... sehr lecker) und abwarten auf den Glitzersektkübel von der Witch [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.