Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also Jungs und Mädels: Bleibt sauber!
    Treibt es nicht zu bunt und kommt alle gut ins neue Jahr.
    Ich muss gleich los und heute Abend bleibt sicher keine Zeit, hier noch einmal reinzuschauen!
    Ich drücke euch! Bis nächste Jahr. Machts gut!

2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das waren meine schönsten Zeiten in diesem Forum. Ich bin kein Mensch, der zurück sieht, aber es gibt Momente, da erinnere ich mich gerne....

Du hast mich im VT von Gingerdingens zitiert. Zeitgleich hatte Lupeg mich gebeten, dort die Füsse still zu halten. Deswegen hast du auch keine entsprechende Antwort von mir bekommen.
    Arrogant und unverschämt würde ich das nicht nennen,...eher klar in meinen Aussagen.

SC ist wie betreutes Wohnen....wer noch dazu in der Lage ist kann mal vor die Tür, aber man kann aber auch den ganzen Tag auf seinem kleinen Balkon sitzen und schauen wer draußen vorbei läuft.

Wie ich neulich schon schrieb...ich komme hier gerne vorbei, aber Heimat wird das nie werden.

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Umso schöner das die Begegnung hier eine andere war! Danke
    Auslegungssache ... ich glaube es kommt immer auf die Stimmung jedes einzelnen an.
    Nun Heimat würde ich es nicht betiteln, aber schön Dich an diesem Ort als Besucher zu haben!

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feiere schön.

So lange nur die Hände feucht wurden ... :D

Allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2015 und einen guten Rutsch mit hoffentlich vielen guten Vorsätzen für das neue Jahr.

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Da stimme ich Dir zu. Im alten Forum war immer was los. An manchen Tagen wusste ich nicht, wo ich zu erst lesen sollte.

Du hast auf Lupeg gehört??? xD
    Diesen Tag muß ich mir ROT im Kalender anstreichen. :music:

Nein, nein, nein, Alpi war NIIIEEE unverschämt, nur direkt. :music:
    Ich weiß noch, wie er einmal zu mir meinte, ich würde auch zu der Gruppierung derer gehören, die sofort rufen "... oh wie niedlich...". -.-
    Das habe ich bis heute nicht vergessen.-.- ... und werde ich ihm auch nicht verzeihen.

:oops: Ähmmmmm

Da gebe ich Dir Recht.
    Ich habe mich auch immer im L & K wohler gefühlt.
    Früher war es aber auch ganz extrem mit den Glitzer Bildchen und Co. Es scheint etwas abgeebbt zu sein.

6. HHer-Deern

o_O ... Schnegge, da bin ich direkt sprach/schreiblos xD

7. alpenkoenig

Das stimmt...mal ein Tag nicht im Forum und man war ewig mit Nachlesen beschäftigt. Heute ist die Sporthalle doch Kindergeburtstag.

Ich glaube, ich bin Lupeg's größter Alptraum im Forum. Aber irgendwie kommen wir trotzdem miteinander klar.

Du kommst drüber hinweg... ;)

SC ist voll mit Usern, die eigentlich mit dem Spiel durch sind. Viele davon waren früher auch im L&K beheimatet und treffen sich jetzt halt hier im Dunklen und verbringen hier ihren Spiel-Lebensabend.

Ist doch so...Essen und Trinken wird dir gebracht.

8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jepp, und wenn Du mit dem Nachlesen endlich fertig warst, gingen am anderen Ende die nächsten Bomben hoch.

Alpi, the Walking Death :D

Nein, ich kann sehr nachtragend sein. -.- Gewisse Sachen vergesse ich niiiiiiieee

Ja, leider. :(
    Ich vermissen den L&K, und so einige Spieler.

Dann sollte ich meine beiden Männer dort hinschicken, dann bräuchte ich nicht mehr in der Küche stehen. :D

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

[​IMG][​IMG]

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch [​IMG]

lg omma

Edit *dem Sonnenschein einen fettenburzeltagumärmler schick

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber sonnenschein :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo ihr meine Lieblingsverrückten :inlove:

Ich wünsche euch einen guten Tag, einen Abend zu verbringen, wie gewünscht. Feuerwerk, gutes Essen, Trinken in Strömen oder im Rinnsal, ebenfalls wie gewünscht und vor allem

Eins schönes, gesundes, aufregendes Jahr 2016 [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] Und auch dem Scheinchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

11. alpenkoenig

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes 2016. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen... :)

Campina57, casmi, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Tadaa...die Else wünscht euch einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr, feiert schön und bleibt so wie ihr seid:).

Dem Sonnenscheinchen gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.Nicht schlecht...da lohnt es sich ja gross zu feiern:D.

Tschau Kleine Kneipe, bis 2016.​

13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Auch von mir die besten Wünsche für's Neue Jahr - feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Bleibt gesund an Leib und Seele ...

Sonnenschein: Alles Gute zum Geburtstag!!:)

PS: Bitte hier keine Böller und Raketen, ich bekäm' die Krise fände ich morgen eine ausgebrannte Kneipe vor! -.-

Campina57, 19sonnenschein70, casmi und 4 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

marita363, Campina57, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

*reinflitz*

hallo zusammen [​IMG]

ich wünsche allen Tresensitzern einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr

16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ihr seid toll, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche:inlove:
    9 tolle Wochen habe ich hier mit euch verbracht und ich freue mich auf die nächsten 9...11...50.....drölfzigtausend Wochen:D
    Wir sind alle verschieden und einzigartig.......bitte bleibt so wir ihr seid......und kommt auch im nächsten Jahr wieder!
    Kommt alle gut ins neue Jahr......ich werde in Gedanken mit jedem von euch um Mitternacht anstoßen[​IMG]

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Sonnenschein einen schönen Burzeltag gewünscht und viel Glück im neuen Lebensjahr [​IMG]

Allen Kneipen"insassen" ein wundervolles Jahr 2016 [​IMG]

18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu in die Kleine kneipe - wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr - und dem sonnenscheinchen einen schönen burzeltag und ne fröhliche party heute abend

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :) und freue mich auf Euch in 2016!

LG, Patty

Nun ruht das Jahr nach so viel Leben

Nun ruht das Jahr nach so viel Leben
    Und sucht im Neuen seinen Sinn.
    Zeit ist gehen und entschweben,
    Nie steht sie gänzlich still.

Auf das, was war, ein Auge richten,
    Was ging verloren, was tut noch weh.
    Eine Hoffnung und ein Wünschlein vorwärts schicken,
    Damit verliert sich bald der letzte Schnee.

(© Monika Minder)

@ Sonnenschein : alles Gute zum Geburtstag! :)

20. HHer-Deern

Was für ein schöner Spruch ... im alten Jahr schieb ich nochmal einen rüber [​IMG]
    Alles liebe für Dich Fr. Pfefferminz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.