Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Silvester, Silvester

Silvester, Silvester
    Lass knallen mein Bester
    Hinaus mit dem alten Jahr
    Und hast du noch Fragen
    Hör auf dich zu plagen
    Das neue wird wunderbar

Hans Retep
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

@19sonnenschein70
    [​IMG] Happy Birthday und die wunderbarste Party, die du dir wünschen kannst...

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch liebenswert verrücktem Volk. [​IMG]

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend Kneipe,

Feuerwerk und Chinaböller schon seit heut Nachmittag hier in der Kneipe und Korken knallen mit Happy New Year ... bin ich in einer Zeitschleife gefangen oder befindet sich die Kneipe in einer anderen Zeitzone? :eek: -.-

Liebe Sonnenschein
    lass es krachen und geniesse deinen Ehrentag und den letzten Tag im Jahre 2015
    !​

Das Item Brilliantfeuerwerk aus dem Kalender find ich übrigens super, da hat man immer sein eigenes kleines Feuerwerk auf der Farm! :inlove:

vogone77, .Mimchen., U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu witsch - auch dir wünsche ich ein schöneres jahr 2016 als du scheinbar dieses jahr hattest - und ne von mir kommt kein böller - nen 43. rüberschieb und mir nen bier gezapft und ich hör schon ne weile kelly family - obwohl ich heavy metall - fan bin

edit meint dem ralf auch einen guten rutsch ins neue jahr gewünscht, deine kleine kneipe mit den bewohnern ist toll [​IMG]

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Die Kneipe ist zeitlos. ;)

Von den Kellys mag ich nur zwei Songs. ;) Ich schau den Schuh des Manitu :D

Danke. :D

.Mimchen., 19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich habe mich für den versoffenen Cpt Jack entschieden :D

6. marita363

und ich hab mich bei dem fernsehprogramm entschlossen, youtube zu belästigen und mir heute alles reinzuziehen an musik, was ich mag, auf dass ich mitternacht noch schaffe. musste ja heut auch schon arbeiten. 5.00 uhr wecker - nachmittag kurzes nickerchen - hoffe mal unser regenkätzchen ist mit dem tretboot beim üben für die hochzeit nicht abgesoffen.

7. HHer-Deern

:D ... das kenne ich und die Zeit vergeht im Flug ... viel Vergnügen weiterhin
    Ich werde jetzt endlich zocken gehen, da wartet ein anderes Volk auf mich xD

8. Witchqueen75

da ich kleinlich bin wie du weisst, witch bitte ohne s ... ansonsten bedanke ich mich für die Wünsche, so sie denn ehrlich gemeint sind ...die Zweifel seien mir erlaubt, da ich nun mal lesen kann und auch nicht komplett vergesslich und verwirrt bin, ergo mich an deine letzten am mich gerichteten Worten (nicht hier) sehr wohl erinnere, oder sind Sympathie und Antipathie Thread-Abhängig?

Ich bin immer für klare Verhältnisse und klare Worte, niemals werde ich mich derart anpassen und verbiegen können, dass diese Eigenschaften verschwinden.

War das nun meine letzte "Ansprache" 2015? :music:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
    19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  9. HHer-Deern

Ein gemeinsames respektvolles Prost zwischen Euch beiden vielleicht noch? :D

10. marita363

witch - du sollst dich nicht verbiegen - ich wollt dir nur ehrlich auch ein schönes 2016 wünschen

edit meint ja h-deern das war meine absicht, respektvoll jedem gegenüber[​IMG]

nochmal edit - wenn du jetzt nicht mit mir prouschtest dann weiss ich woran ich bin, ich hab dir die hand gereicht mehr geht nicht. ich weiss was ich geschrieben hab, ein letztes prouscht in die kneipe

11. Witchqueen75

Wie gesagt, dann bedanke ich mich auch dafür und wünsche dir das Gleiche.

Sympathie und Antipathie sind also thread-abhängig bei dir, tut mir leid, das verstehe ich nicht, lasse es aber so stehen, aus Rücksicht auf die Kneipe. Punkt.

12. FarmerRalf68

Ich will mich in nichts einmischen, was mich nichts angeht. Der, ich sage mal, Konflikt, den ihr bei den Geiern hattet ist doch meines Wissen schon ne Weile her, und wenn ich Marita hier richtig verstehe, dann reicht sie dir gerade die Hand. ;):)

13. HHer-Deern

Aber manchmal Ralf braucht es auch Zeit Dinge ruhen lassen zu können, bevor sie vorurteilsfrei neu betrachtet werden können!
    Es sind harte Worte gefallen ....
    Aber das hier:
    ... finde ich super und sollte doch auch schonmal reichen :)
    Und ich finde dabei sollte man es jetzt auch belassen können ... erstmal!

19sonnenschein70 und marita363 gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

Ich bin ja schon still. :oops:

19sonnenschein70 und marita363 gefällt dies.
  15. marita363

ihr habt alle recht, da ist einen abend was eskaliert was nicht sein sollte, und eigentlich bin ich auch die letzte die auf so was reagiert, mehr als entschuldigeen kann ich mich nicht - und ja ich bin gern bei euch [​IMG]

verrätse mir ralf - welche 2 lieder du von kelly toll findest - ich hör jetzt schön über 2 h und das war neben dem heavy metal meine andere leidenschaft

16. HHer-Deern

Wegen mir? o_O oh bitte nein ... das sollte in keinster Weise böse rüberkommen, ich möchte nur nicht das der "Konflikt" hier nochmals in der Öffentlichkeit stattfindet. Es ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit!

Es ist gut das Du es geschrieben hast ... nur manches Marita braucht länger um zu heilen

So und da @Witchqueen75 (mir wurde meine andere Anrede verboten :music:) den mir gewünschten Glitzerkübel nicht gebracht hat ... schaff ich ihn nun hieran *lach*
    Bitte Augen zu ... et voila [​IMG] oh Gott ... ich bin blind xDxDxD

17. marita363

huhu deern ich lees dich ralf und die andern jeden tag und ich hab mich drüber geärgert, dass ich der witch was geschrieben hab intern, dass war doof, dass hat mit den geiern überhaupt nichts zu tun. von daher, wenn witch mich nicht mehr mag gehen wir uns auch hier aus dem weg ich komm aber gerne öfter wieder, ich mag euch alle gern, und lach auch jeden tag herzhaft

19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Das wird es wohl auch müssen, weil zu mehr bin ich definitif nicht bereit, wie du sagtest es fielen harte Worte und "die Weile" von der Ralf spricht ist noch nicht mal 2 Wochen alt, und wie bei vielen Dingen im Leben, die Menge macht's und ich bin restlos bedient!

Der Vorteil an Sylvester ist dass fast alle Sender Musikprogramme haben, ok wann man das Après-ski Gedöns abzieht bleibt nicht mehr so viel aber immerhin besser als eine Schnulze nach der andern. Ich muss noch Dinner for one kucken, hab noch kein Programm gefunden [​IMG] ein very very big [​IMG]

Doofe Nuss, ich hab dir nicht verboten mich Witch zu nennenxD! .. Campina hat Schuld, sie verbat/verbot mir gestern den Glitzerkübel, denn ich hätte gefälligst mit Jammerjacke zu servösen jawoll! -.-

Ausserdem ist die Puffbrause in mehr als 2 Stunden lauwarm, deshalb bleibt mein Kübel noch im Kühlschrank!

19. HHer-Deern

Wie hat Ralf es einmal gesagt ... in der kleinen Kneipe ist jeder Herzlich Willkommen und so soll es auch sein :)
    Marita bitte verstehe mich nicht falsch ... ich denke Du sowie @Witchqueen75 habt gesagt was Ihr sagen wolltet.
    Ab einem gewissen Zeitpunkt ist es besser schweigend nebeneinander herzugehen!
    Dafür sind Verletzungen manchmal zu tief, wie obiger Post beweist, um nach einer Handreichung vergessen zu sein.
    So jetzt möchte ich aber endlich mal mit jemandem hier anstossen :D

19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

Marita, du bleibst bei uns und fertig. Und Witch bleibt auch. Und irgendwie kriegen wir das wieder hin. Und wenn nicht müßt ihr zur Strafe im See schwimmen, so. :p

Lecker Rotkäppchen-Sekt ausm Kühlschrank holt, Gläser hinstellt, auffüllt, Prost Kneipe! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.