Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove:
    :inlove::inlove::inlove:

HHer-Deern, Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Och die arme. :( Wenn Hugo nicht geht, vielleicht mag sie ja nen Willi. xD

farmeroma65, marita363, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das ist aber hübsch :inlove: und wird Dir sicher prima stehen!

*kicher* Hand fest auf den Mund gedrückt und keinen piep mehr sagend

Ich schau gerade einen ganz bezaubernden Film über ein kleines Mädchen das einem verletzten Rentier hilft und sie ist fest davon überzeugt das es ein Rentier des Weihnachtsmannes ist :inlove:.... da hab ich ja immer pipi in den Augen wenn ich sowas sehe ... ich dummes Schaaf xD

Ahahahahaaaaa ... Ralf Du nun wieder xDxDxD

4. FarmerRalf68

:D

Die Walnussplätzchen muss ich unbedingt nochmal machen. :inlove:

Ach du bist das. :oops:

Wer hat gewonnen? xD

5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Wirklich schönes Kleidchen, Frau Katze :inlove:

Das ist gut, mit der Schnürung, vor allem im Kreise der Familie 8)

6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

noch auf nen absacker vorbeischau. das kätzchen hat sich dat chicke kleidchen bestimmt in drei größen bestellt. für jeden tag eins. am 1. tag die kleinste größe ... xD bier schnapp und schnell in ne dunkle ecke abtauchen

7. FarmerRalf68

Oder in drei Farben?

Nabend Marita :)

8. HHer-Deern

Apropos ... geht der Schlitz eigentlich bis zum Bauchnabel Fr. Katze?
    xDxD ... das aber frech ... xDxD

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Oh Gott, bei solchen Filmen ist es bei mir auch immer gleich vorbei :cry: Besonders die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr kann man wunderbar zum Film-Heulen nutzen xD Im Ernst- gibt doch nix besseres, als sich mit solchen Filmen uff der Couch einzumummeln, sie sind immer so herzerfrischend.

haha! xD Huhu Marita! Dis wäre eigentlich ne gute Idee gewesen xDxD Aber im Ernst, ich hoffe es ist so wie es sich anfühlt: Katze und Kleid ham sich gefunden. Wenn nicht geh ich in Jogginbuxe -.-;)

:inlove: Och, die sind so einiges gewohnt *lach (Aber jo, die Schnürung macht's! Man möchte ja nicht den Onkel des Schwagers in seinem Ausschnitt hängen habenxD)

Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  10. marita363

ich hoffe doch, das kätzchen versteht spass - war doch nicht ernst gemeint [​IMG]

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich kucke gerade die Royals .. mal schaun ob um 22h die Schotten hier wieder dicht sind, wenn die Serie vorbei ist.

Notiz: Ralf ignoriert mich bewusst! -.-

Katze hübsches Kleid, ich find ja so bodenlange Kleider stehn einem nur wenn man über 1,64 ist ... mit dem Kleid schockst du die Family weil's über's Knie geht .. heisst du trägst sonst nur Mini oder einen etwas längeren Pulli? :music::pxD

12. Campina57

vermutlich....gääääähn :sleepy:

13. farmeroma65

die waren alle legger und auch so aufwendig gemacht ....hast dir echt Mühe gegeben

Ich koche sehr gerne und da auch mal außergewöhnlich und immer sehr ausgewogen ... aber backen da drück ich mich gerne und kaufe fertig ....deswegen wenn sowas feines im Hause ist fallen alle darüber her ....in 0,nix alles weg .....ohhhh was hast du denn da feines , darf ich....weg ratz fatz

14. marita363

huhu [​IMG] witch. bei mir ist meist um 22.00 uhr feierabend. mein wecker meckert früh um 05.00 uhr schon wieder rum. und ein bissel schlaf braucht frau halt auch, wenn sie arbeiten geht. dir mal nen 43 rüberschieb und prouscht

15. regenkätzchen

Huhu Witch!
    Die Royals, oh weh. Ich hatte vor kurzem mal in die Serie geguckt, das ist ja richtig schlecht :sleepy: Also für mein Empfinden. Gossip-Girl in the Palace? Hab da reingeguckt, weil ich Perioddramas mag; bin gleich wieder raus xD Versailles ist klasse -ne echte Überraschung- sehr um Authentizität bemüht, was die Lebensumstände angeht.

Ralf guckt jetzt bestimmt Dart oder so :)

Bodenlange Kleider sind echt so n Ding. Müssen halt richtig geschnitten sein. Die 1.64 schaff ich aber ;)
    Zum Rest, äh, jaxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
    farmeroma65, marita363 und HHer-Deern gefällt dies.
  16. farmeroma65

ich schaue Law&Order Spezial Victims

regenkätzchen und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

Schau ich auch. :)

Witch, wenn man Witze erklären muß, dann haben sie nicht geklappt. :(

18. Campina57

Ich schaffs noch nicht mal bis 22:00 Uhr, sorry, witch. Zum WE bin ich hoffentlich wieder munterer. Schlaft gut.

19. regenkätzchen

:inlove::inlove:

Die Serie finde ich auch klasse. Und Major Crimes, fast noch besser!

Schlaf gut, Bonbon und träum etwas Schönes!!

marita363 und farmeroma65 gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Schlaf gut Bonbon ... süsse Träume :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.