Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ach der Tiiiijjscher :DxD, aber das Hemd muß er ausziehen sonst krieg ich Angst xD

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Deern auf Sat1 läuft ein Film für dich! Apocalypto!

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Irgendwie muss mir der Jahreswechsel nicht bekommen sein. Jetzt schau ich doch glatt seit 10,48 Stunden Darts....unfassbar o_O

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

1. Meinen Valobten
    2. Mein Valobta

Habsch doch gesaacht: Ältere Monarchen etc etc etc

Zum Abhärten? Wenn sie schon vor Raubtierhemden Panik schiebt ...:D

5. Campina57

Das ist nicht möchlich. Hat sich doch der Könich unlängst als in der Midlifecrisis befindend geoutet. Gut, jetzt kommt es natürlich darauf an, was er unter Midlife versteht 8)

6. Witchqueen75

Yep! Danach ist sie entweder auf ewig traumatisiert oder nix kann sie mehr schocken! :music: aber sie schaut ja auch gerne Horror und SciFi und liest Thriller ... also für mich ist der Film optimal, all in one! :music:

Normalerweise geht man wohl schrittweise vor ... aber habsch keine Geduld dafür!xD xD

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

xDxD

8. HHer-Deern

Und morgen geht der Wahnsinn weiter? Da besauf ich mich aber vorher :sleepy:

19sonnenschein70 und .Mimchen. gefällt dies.
  9. Campina57

Hats den Ralf vorm Fernseher umgehauen o_O

Isser schon ins Bett und ich habs überlesen :(

Schaut er sich die jetzt laufenden Best ofs an :D
    Nicht nur du 8)

und wirklich deprimierend findet edit: da bin ich doch vorhin mal wieder an den PC gejumpt, man will ja die Erfahrungen teilen und dann war das letzte Viertelfinale rum und ich weiß jetzt noch nicht mal genau, wer nu im Halbfinale ist :cry:

Vermute aber, es ist nicht Pinkie :eek: Wenn mich da bitte jemand erhellen könnte :oops:

10. HHer-Deern

Bonbon warum machen wir das nur? o_O

19sonnenschein70, Campina57 und .Mimchen. gefällt dies.
  11. Campina57

Wenn ich das wüsste

.Mimchen. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ich finde das schon beachtlich, begucke mir pink gekleidete Pfeilwerfer und habe keinen Plan von den Regeln xD

[​IMG] Prost!!

13. Witchqueen75

Fr. Haaa haste wenigstens mal auf Sat1 geschaltet oder sitzt du immer noch wie ein hypnotisiertes Karnickel vor dem Tiiiger?

14. HHer-Deern

Nun ein jeder sollte seinen Horizont erweitern :D
    van Barnefeld und Lewis (nicht der pinke)
    Ich hab das an ... was ist das? Schreie über Schreie ist ja gruselig

15. Campina57

Willkommen im Club, Patty.

Was war nur im Hugo, oder Bier, oder....Moment mal, ich hab heut gar nix getrunken. Alles klar. Ich nehme mir für 2016 offensichtlich eine verrücktes Jahr vor.

Auch ok, jetzt weiß ich wenigstens, was los ist. Tut mir leid für euch, aber da müsst ihr jetzt durch. Es war kein Neujahrsvorsatz...es überkam mich einfach.

oh je, ich bin zu müde, ich kann schon nicht mehr richtig schreiben. Sage dann mal gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  16. Witchqueen75

es heisst nicht umsonst TV kucken .. nicht TV hören! :music:

Dachte der Film wäre nach deinem gusto, wo du doch Horroer & Co magst.

Ich hab ihn mehrmals gesehn, schwere heftige Kost und nein ich weiss nicht warum ich ihn mir überhaupt und dann gleich mehrmals angeschaut hab! :eek: brutal, grausam, die Gesetze des Dschungle's halt, Regie übrigens Mel Gibson. Aber trotzdem hat er ein happy end. Heut bin ich nicht mehr tough genug mir solche Filme anzuschaun, kann ich mir bei meinen Schlafproblemen definitif nicht leisten!:oops:

17. HHer-Deern

Ich bin zwar kein Mel Gibson Freund, aber ich werd mir den Film gleich mal im Schlafzimmer anmachen und mir noch ein Weilchen anschauen.
    Von daher sage ich schonmal Gute Nacht Kneipe ... es war mir wie immer ein Vergnügen :D

18. Witchqueen75

Hatt ich euch noch gar nicht erzählt, bin gestern kurz vor die Türe um mir die Feuerwerke anzusehn, aus allen Himmelsrichtigung, schon erstaunlich für so einen kleinen Ort. Direkt gegenüber ist ne Pizzeria die hatte geöffnet, ein paar Gäste standen auch draussen und einer hat so'n Knallerkarton mitten auf die Strasse gestellt und ich dachte noch ...iwie bissel nah an den Häusern und überhaupt ... und dann wurde ich unfreiwillig Zeugin eines Heiratsantrages auf dem Bürgersteig mit Kniefall, Ring und Feuerwerk ... ich nehm's mal als gutes Omen für 2016!

und eins steht fest sollte ich jeeeeeeemals heiraten jmd mir jeeeeeee einen Antrag machen, dann NUR mit Feuerwerk, die Idee ist grandios![​IMG]

Nachti Frau Haaa schläufen sie fein!

Ich düs dann auch mal ab, bevor hier wieder alle binnen Sekunden die Flucht ergreifen! [​IMG]

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Kneipe

Kaffeemaschine anschmeiss und Teekanne auf den Tresen.
    Ich drücke der Gans die Daumen, dass der Tag incl. Inventur schnell rum geht und ich schaue mal, was ich heute so zum Essen abstauben kann *gg* Bis nachher und lasst die Kneipe stehen.

.Mimchen., Campina57, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    Oh, der Kaffee ist schon fertig.....danke Frau Uhu:D

So da ich gestern tapfer auf dem Sofa geblieben und nur mit Scheuklappen durch die Wohnung bin, werd ich nun mal das Silvester Chaos hier beseitigen........das sieht hier aus:sleepy:

Ach und ich hab noch ne neue Nachbarin:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.