Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so jetzt hab ich mir den chor von der omma reingezogen - chöre find ich echt klasse - und jetzt weiss ich immer noch nicht, was dat deern an musik reingestellt hat - dat will ich jetzt auch noch hören- wieviel posts muss ich zurückklicken - huhu bonbon und regenkätzchen und sorry hier sind so viele liebe ich grüss nochmal alle ganz lieb und dat gansal hat hoffentlich auch bald wieder mehr zeit.

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Blobb!

Gelbes Hübsches Ding du, uffm Tresen tanzen ist angesagt!

da da da, da da da da, da da, da da *haarrumwirbel

:D

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Marita guckst Du hier

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Den kenn ich !
    :inlove:
    Trio !

5. regenkätzchen

ahahahahaa xD

Guck, wir verstehen uns! *anrums

6. HHer-Deern

Negativ ... das ging so:
    da da da ... ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht ... da da da ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht usw usw
    xDxD

7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ach je....schee wars damals.

8. regenkätzchen

xD

Bitte, stellt den Song dazu ein *abbrech

Soll ich euch mal was verraten? Ich fand den Song immer richtig scheixxe. So richtige scheixxe.
    Der einzige Song der mich von denen richtig berührt hat, war WARUM. Der berührt mich immer noch, weil es genug Menschen gibt, die es nicht geschafft haben.

9. marita363

ah danke deern - dat läuft jetzt im hintergrund - oh klasse sone musik mag ich - aber uffem tisch tanzen ne dat machen meine knochen nicht mehr mit - bin ja schon froh, das ich meine arbeit noch schaff, leistungssport jeden tag 5 - 6 h - da ist so eine auszeit von 4 tagen klasse

10. HHer-Deern

erledigt!

11. .ZT300.

o_O

Sorry , *Warum* kenn ich nur von Tic Tac Toe .​

12. marita363

nachdem jetzt alle auf dem tisch waren - da gibts doch noch nen song - wo alle die händchen auf den boden klatschen - mir fällt grad nicht ein wie dat heisst - boah ich werd oder bin ich ´s schon alt oder war dat we will rock you

13. Campina57

OmG, Deep Purple....das ist nun wirklich diiiiiieeee Gruppe meiner Kindheit/Jugend.

Also, das war nämlich mal so: 1970, ich zählte eben 13 Jahre, kamen die nach Ravensburg. Ich wollte sowas von hin...durfte aber nicht :cry: weil nachts kein Zug mehr gefahren wäre. Bald danach trennten sie sich und ich war sowas von untröstlich, das kann sich niemand vorstellen. Was war ich in den Ian Gillian verschossen...:inlove:

Später habe ich sie öfter auf Konzerten genießen dürfen, aber nie mehr war es dieses Sehnen, wie damals...ach, seufz

14. regenkätzchen

Hahahahaha, Frau Hamburg, komm her und lass dich knutschen!!!:inlove::inlove:
    xD:inlove:

Das passiert, wenn Generationen aufeinander treffen. Ich bin wie ein Wildschein im pazifischen Ozean xDxDxD

15. .ZT300.

Queen !!!

War im Ferienlager bei uns immer der Hammer ... alles auf´m Boden !​

16. marita363

huhu bonbon - du kommst aus ravensburg - ich hab die puzzlespiele geliebt, desto grösser, desto mehr spass hats gemacht, heut bin ich mit farmen und forum ausgelastet lach

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Das waren Zeiten. Ich hab noch den Film dazu: Blutige Erdbeeren.

18. regenkätzchen

:inlove:
    (Es war wirklich ein herzergreifender Song, im Angesicht der Tatsache dass so viele Menschen Drogenmissbrauch als nicht vorhanden beachteten. Und jeder 5. daran starb.)

:inlove::inlove:

Oh weia, nehmt mir den Hugo weg, ich hab mein Match gefunden :inlove::inlove:

Freddy und Queen, ich weiß nicht was noch besser ist, an einem sonnigen Nachmittag, außer Pink Floyd

okaaay, doch- The Cure, The Cure machen alles noch 50x besser :p

vogone77, Gansaldreiba, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  19. Campina57

nein, eben nicht. Dann wäre ich ja noch nach Hause gekommen. Nein, ich komme direkt vom Bodensee, Konstanz, um genau zu sein...damals jedenfalls. Und um den See herum gab es, sagen wir mal so...wenig öffentlichen Nahverkehr.

20. HHer-Deern

Was immer es auch ist ... nehmt es der Katze wech xD

Ich bin ein wenig enttäuscht ... der Tiger ist schlecht ... der Lewis sieht aus als würde er gleich sabbern und Rahaaaalf mein Punkteansageoppa ist nicht dahaaaa :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.