Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hab euch gefunden und nen Topp Kartoffelsuppe mitgebracht - Würstchen sind schon drin ;)

    Ich bedien mich derweil mal an Ralfs Tee...
     
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Große Teller und ne Schöpfkelle aus der Küche holt und Kartoffelsuppe verteilt. Mahlzeit. :D
     
    19sonnenschein70, marita363 und vogone77 gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    toll vogone ich hab nen Riesentopf Hackfleich-Lauchsuppe im Gepäck.
    also verhungern muss hier auch niemand.
    ;)xD
    Edit: Ralf bekommt nichts mehr,hat genug Kartoffelsuppe.
    :p
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hatte deine Frage überlesen, Sorry.
    Macht ja nichts. Stiege ist ja auch ein altes Wort (denks)...

    Jupp. Ich würde ihn auch nicht vollglitzern. Ehrenschwörwort!
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    -.-
     
    19sonnenschein70, U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    huiii Bottische mit Suppen ... ich wollt eben fragen ob jmd ein Stückchen Christstollen möchte? :oops:

    Koi-Ahnung, aber da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, gibt's halt mal Wörter die ich nicht kenne, eine Stiege wäre für mich zum Beispiel eine Leiter gewesen.xD
     
    19sonnenschein70, vogone77 und mone-vogt gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ürgghs.
    Gibbet auch Spekulatius? :D
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... wenn die Katze erst mal hier reintanzt ... kriegt nicht nur Ralf nix mehr! xD

    Wie ööörks -.- Christstollen ist lecker! ok wenn man fruits confits (kandierte Früchte und Rosinen) nicht mag dann eh nicht. Nö Spekulatius ist für heut definitif alle! :music:
     
    19sonnenschein70 und vogone77 gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    -.-
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nu guck nicht schon wieder so...
    jaaa bekommst auch noch nen Teller Suppe....man ,man immer dieser Blick.
    xD
    Witch ich,ich,ich hätte gern bitte ein grosses stück Stollen...hast noch ne Tasse Kakao dazu.
    :inlove:
     
    19sonnenschein70, vogone77 und Witchqueen75 gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *reinschlender*
    *umguck*
    *Christstollen in die hinterste Ecke verbann*
    *Teller mit Speulatius auf den Tresen stell*
    *rausschlender*
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mone?
    Warum ist da unten bei dir ein schwarzer Punkt? Ich kratze immer an meinem Monitor... :D
    Hatte ich das schonmal gefragt oder wollte ich nur?
    Haach... ich werde alt.
    [​IMG]

    PS: Danke Ralf! Ach neeeee... Uhu. Boah, brauche neues Gehirn!
    Danke an alle!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
    19sonnenschein70, Witchqueen75 und vogone77 gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Bei uns ist eine Stiege auch eine Leiter oder Treppe. Die Weinkiste heißt hier Steige.

    Deshalb sollten wir schnell essen. Zweite Portion schnappt. :)
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Verräterin! -.-

    :inlove:mone :inlove: bitteschön ... ein grosses Stück Stollen für dich und [​IMG] eine selbstgemachte heisse Choki bitteschön :inlove:

    hatte schon mal jmd gefragt, und mone bekommt den nicht weg, sagte sie! Wobei ich denke der befindet sich in ihrer Signatur und MUSS weggehn!
     
    vogone77 und mone-vogt gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Stiege= Kiste
    Stieg= unbefestigter Weg oder so
    Feudel= Lappen
    Putzbüddel= Frisör
     
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so ein tellerchen mit kartoffelsuppe und ein würstchen würd ich auch gern nehmen, falls noch was da ist - sieht echt lecker aus

    ich kenn das auch so mit der stiege
     
    19sonnenschein70, vogone77 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    sooo punkt sollte wech sein....immer das genöle hier.
    menno des war! mein besonderes Zeichen,hat sich jetzt erledigt...
    :(
    Witch danke fürs Choki (hört sich so schwitzerisch an ,hab ne CH-Schwägerin die muss auch überall nen iii dran hängen:D).
    :inlove:
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke Ralf :inlove: binsch doch nicht so arg Aussengelände wie ich dachte! ... zum Dessert kriegst auch ein grosses Stück Stollen, wahlweise mit heisser Schoki oder Tee :)

    Putzbüddel ist der Frisöör?? [​IMG] [​IMG] [​IMG] na also ich bezahl lieber 65 EUR für den Frisör als für den Putzbüddel! [​IMG]

    pssst nicht das "iiii" erwähnen ... sonst binsch am Ende noch ne Schwitzer Hex ... und alle nehmen das künftig als Vorwand mich Witchiiii zu nennen! :oops: (hab's nur abgekürzt, wollte nich Schokolade tippen!, nächste Tasse gibbet einfach Kakao!) xD
     
  19. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich kenne Stiege sowohl als steilen Aufstieg (Sächsische Schweiz) als auch als Holz- oder ähnliche Kiste für Obst etc.

    Ein Lappen ist ja mal ein Scheuerhader, ne wahr?

    mone mach sofort den Punkt wieder hin :eek::D

    @Witchqueen75

    Ich möcht auch ein Stück luxembourgischen Stollen :inlove:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nööö Witch (ii) xD kleiner Spaß,versteh dich schon,möchte auch nicht mit dem i angesprochen werden.
    ;)
    noch nen Tässchen Kakao bitte der ist sooo lecker,himmel was tu ich meiner Figur wieder an.
    :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.