Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

-.-

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Arghs nein ... die Haare sind doch noch nicht gestyled! (das Hundili galt doch nicht dir!)

yep sehr Rheuma vorbeugend! xD

Kaaatzeeeee das Lied ist vollgespiekt mit Links, mach weg, aber sofort!

Ah datt Bonbon ist noch nicht so richtig auf Zack! Das war Ironie meine Lüübe!Ich war noch nie "in" der Wartungsluke und um die zu Erreichen geht's halt erstmal ganz schon weit rein ...stell dir mal vor der Trockner hätte ein Wurmloch! :eek:

19sonnenschein70 und Gansaldreiba gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*kreisch

Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren und Privatfotos veröffentlich,tzzzzz -.-

na wadde [​IMG]

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Uiiihh, war das Kätzchen schon immer so, na ja, sagen wir mal so subhübsch? o_O

Und wo geht das ganze Essen hin? o_O

Aber nass isse wirklich :D

5. Witchqueen75

Mimose! xD

Jammer nächsten Monat nicht rum wenn du nix mehr reinschieben kannst weil du vorher nicht gereinigt hast! xD

und kuckt auch so freundlich und lebensfroh, so wie casmi am frühen morgen!

6. Campina57

Isch wees. :D

Und, trocknet er noch, oder steht er schon still ? ;)

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Tzzz, ich hab noch ganz andere. :D

19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  8. Campina57

:):)

zeigen, zeigen, zeigen.....

9. regenkätzchen

Wehe -.-

10. Witchqueen75

habsch mich noch nicht getraut heut morgen zu kucken:oops: ... hab das gestern Nacht noch gefitzelt, er trocknete und blieb nach paar Minuten stehn und die Lampe "Behälter voll" blinkte, dabei war der natürlich noch gar nicht voll, diese Woche Kondensator gereinigt hat nix gehülft, dann Tante Gockel befragt, Wartungsluke gefunden, gereinigt ohne was zu sehn natürlich und jetzt hoffe ich dass die Wäsche trocken ist, sonst muss ich den Techniker rufen:wuerg:, weil ich montiere die linke Seite nicht hab und freunde mich mit Pump und Co an nee nee nee nee nee nee!

Katze à propos backen: waren deine blondies schlussendlich gelungen?

Sodele bis gleich und kocht euch nicht gegenseitig ... haben wir eigentlich keine Vegetarier oder Veganer in der Kneipe?

11. regenkätzchen

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es ohne Techniker geht!

Ja, die waren super lecker, hab allerdings nur ne kleine Menge gemacht (bin ja nur 1 Katze), sodass ich heute, wo ich eh schon im Backfieber bin noch ne Variation ausprobiere mit Mandelstückchen und nem etwas flüssigeren Kern, mal gucken ob es klappt

12. Campina57

Bis später witch und ich drück dir sämtliche Daumen für den Trockner :)

Hmm, das klingt ja schon lecker.

13. Witchqueen75

danke, weil hab ich echt keinen Goldesel und die letzten Monate waren teuer! Also gestrige Wäsche trocken, nun Handtücher reingeschmissen und in 15min geh ich mal kucken ob es wieder plinkt oder noch läuft, lag vielleicht wirklich nur an der Wartungsluke un dem Flusensumpf, dass der gute Kerl nicht mehr ordentlich arbeitete, weil die Pumpe nicht frei war.

So Akku-Schrauber hab ich, Motivation such ich ... ich werkel ja am liebsten abends, gemütlich bei einem Gläschen Wein ...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bin ja erstaunt, geschockt und begeistert zugleich dass ihr alle so vom Backfieber gepackt seid! Katze ich schick dir meine Adresse [​IMG]

14. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

15. Witchqueen75

Juleeeeeee [​IMG]

Campina57 gefällt dies.
  16. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Toll, ich habe das verlangen nach Plätzchen :cry:
    Ansonsten sind nur Wäschetrockner und eine nasse Katze in meinem Kopf :music:
    Gänsebraten ist auch gestrichen -.-

Witch...[​IMG]

17. Campina57

Hallo jules-jack, schön, dich zu sehen. :)

Bei Plätzchenverlangen bitte ans nasse Kätzchen wenden, die hat heute Backtag :inlove:

edit ist auch geschockt. Was hast du denn mit dem stylischen, puristischen, avantgardistischen Weihnachtsbaum inner sig gemacht o_O witch?

Du wirst doch nicht weihnachtsweich werden ;)

18. Witchqueen75

Genau, wollt ich auch eben vorschlagen, ansonsten Ralf unsere Backfee ganz lieb bitten, denn die Campina will ihren Ofen nicht mehr reinigen! xD

Noch ne Tasse Kaffee schlürfen und dann [​IMG]

19. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Witch´s Trockner funktioniert wohl wieder...oder die Wartezeit überbrücken...o_O

Campina57 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

ach ich dachte ich tu der Kneipe mal was Gutes! ;) die ganzen Weihnachtssmilies find ich knuffig, so isses ja nicht ... aber ich hol dir gerne den Avantgardinen Baum zurück :p

war noch nicht unten Jules ...heeeeetz mich nicht ... Tasse Kaffee erst feddisch schlürfen, dann runter schlurfen dann Bett reparieren. Sag mal lahmt dein Spiel auch so wenn du auf'm Markt einkaufen willst?

19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.