Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Oh Herr, ich weiß, ich bin eine Sünderin....aber darf ich dennoch eine Bitte äußern?

Niemals mehr Schnee in Luxemburg und wir können über mein späteres Verbleib die ein oder andere Vereinbarung treffen, Amen und danke
    -.-

U19600, Gansaldreiba und HHer-Deern gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

oh oh pas bien pas bien ... bei Fr. Haaa wüüürkt die Verwüüürrungstaktik bereits!!

Hier trink chanell mal einen Hugo damit du klar bleibst! [​IMG]

19sonnenschein70, HHer-Deern und Campina57 gefällt dies.
  3. Campina57

Ha, aber ich hab Karten für Timo Wopp, Ende Januar....sooo, nu kommst du mittem Nifo, das nur von unten als Arroganz gesehen wird... Himmi, irgendein eloquentes Kraut muss doch dieser luxemburgerischen witch gewachsen sein....könnte es sein, dass ich alt werde?

19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

[​IMG] so langsam wird's unheimlich! [​IMG]

[​IMG] warum keinen Schnee mehr bei mir? Bestünde sonst die Gefahr, dass am Anfang der Anfang nicht mehr steht? [​IMG]

5. Campina57

nöö, pure Gehässigkeit

FarmerRalf68, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Also Bonbon ehrlich ... wenn ich hier die Seite hoch und runter scrolle und das zackig ... dann sieht der vermeintliche Salzbaum wie eine Frau im Hochzeitskleid aus.
    Da kannste mal sehen was so ein Ava auslösen kann xDxDxD
    Das dickmarkierte: toll das freut mich sehr Bonbon ... wer ist das?
    Das unterstrichene: ... was ist das?
    Das schräge: ... ich versteh kein Wort

19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Ich frag nur ungern aber wer ist Timo Wopp? Wobei eins nach dem anderen ältere Herrschaften sollte man nicht hetzen.

Erst klären wir das eiförmige etwas und dann beschäftigen wir uns mit dem Wopp (entfernter Verwandter einer HämbööörgerKette)

und hey wieso willst mich mit eloquentem Kraut loswerden?! [​IMG]

So isses fein Kamelle, immer optimistisch sein und erst mal nachfragen und nichts als gegeben hinnehmen! [​IMG]

Frau Haaa scrollen se mal wat mähr weniger chanell ruff und runter dann werden sie lesen dass Nifo als Niveau gedacht ist! [​IMG]

chanell mal speedscrolling willsch Krautkleid auch sehn!

8. Campina57

dick, ein Comedian....saulustig, saugut und bereits mit einem geflügelten Wort gesegnet des Niveaus, das nur von unten wie Arroganz aussieht.
    Niveau
    schräg: was kann ich denn dafür?

schaut doch mal bei youtube oder so: Timo Wopp, passion

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  9. HHer-Deern

Ich weiß nicht wer Du bist, aber .... [​IMG] hinfort aus unserem Bonbon und das ZACKIG!!

10. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

und ja es ist ein Brautkleid!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19sonnenschein70, Campina57 und HHer-Deern gefällt dies.
  11. HHer-Deern

Witch ... bei Deinem Ava denke ich ja sofort an Little Shop of Horrors .... gab es als Film und als Musical .... eine herrliche Geschichte :D

Der sieht ja mal schnuckelig aus .... redet bisserl schnell, aber ok :D

19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. Campina57

ihr versteht mich nicht :cry:

13. HHer-Deern

Komm mal her ... kriegst auch ein bißchen kkk xD
    Ich schiebe es auf die Uhrzeit ... irgendwie sind wir grad ein bißchen gaga? :D

14. Witchqueen75

Noch nie von gehört ... aber iwie bleib ich immer bei so dunklen mystischen oder gothik ähnlichen Bildern hängen auch mein Musikgeschmack hat sich verändert, also ich höre nach wie vor auch kommerz. Sch... aber letztens bin ich über Project Pitchfork gestolpert herrlich! oder Blutengel, die liebe ich heut, hätt ich vor Jahren nie gehört.

Stimmt! :D Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie meinen Ex oder den Therapeuten meines Vertrauens!

19sonnenschein70, HHer-Deern und Campina57 gefällt dies.
  15. HHer-Deern

Uupps ... mein Fehler ... ich meinte die Sig xDxDxD

19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
  16. Campina57

Hat jetzt jemand, nur einfach eine schon mal youtube bemüht? Könnte ja sein...

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Ich noch nicht, aber Fr. Haaa ... weil sie schrieb:

18. HHer-Deern

Du liest hier überhaupt nicht mit :eek:o_O:cry:

19. Campina57

ach, schnuckelig war der?o_O Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Menno, der ist genial, nicht schnuckelig -.-

20. Witchqueen75

[​IMG] Campina!

Na Bravo! Ich kehre hier mein tieftes langes Schwarzes nach aussen und du sagst einfach mal *oups* habsch mich geirrt! -.-

Jo das Sig.Bild soll diskret darauf hinweisen, welch Schicksal einen eventuell ereilen könnt, sollte man mich mit Kraut loswerden wollen! -.-

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.