Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Morgen Ralf,

immer noch gelber Schein? Fuss noch nicht in Ordnung?

Das ist ein Haustier "Propellerhase" und gibt neben BEP einen Honig.

Ja, Schatzinsel ist nun komplett. :D

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ja, immer noch in gelb. Da ist eine kleine Stelle, die heilt einfach nicht zu. Keine Ahnung warum. Mal sehen, was der Dok morgen sagt.

U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, würde ich GICHT diagnostizieren. :D

Ihr sauft hier abends ganz schön. 8)

U19600, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

5. FarmerRalf68

Ja, wieder ein trauriger Tag für alle Musikfans. :(

U19600, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist ja Montag, die Welt dreht sich weiter ....

bis heute abend

lg omma

U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich habe jetzt Montrauertag. [​IMG]
    Passt auch das Hamburger Wetter dazu: Alles in einem weiß-grauen Schleier gehüllt.
    Ich geh Sofa...

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Servus Kneipe!

Bin auch echt traurig über den Tod David Bowies. Ich liebe seine Musik und verbinde mit einigen Alben auch echt besondere Erinnerungen. Heute werden die Alben also alle direkt rauf und runter gehört.

Schmuddelwetter habsch auch. Läuft heute ;)

Ich stell mal für alle ne Kanne Trost-Kakao uffn Tresen. Hab ich mit Hafermilch gemacht, muss sagen- schmeckt echt legga!

U19600, 19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

Heißer Kakao klingt echt gut. Danke. War gerade einkaufen bei kalt und Regen. Brrr. Aber der Kakao wärmt mich wieder auf. :)

U19600, 19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  10. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Regenkneipe,

ansich hat Ferien vorbei ja etwas beruhigendes ;) aber dieses frühe Aufstehen 8)

Schnapp mir nen Kakao - Danke Kätzchen - und schmeiß mich auf mein Sitzkissen...

11. ndbschnecke

Kakao nehme ich auch.

Ich freue mich auf´s Dschungelcamp. :inlove:
    Kann nicht schon Freitag sein!?
    Zahlen die auf Schalke so schlecht, dass ein Thorsten Legat da mitmachen muss? o_O

12. FarmerRalf68

Hallo Vogone :)

Nur wenn man nicht in der Nähe einer Schule wohnt. ;):oops:

13. regenkätzchen

hihi, da freue ich mich auch schon drauf- sind ja echt wieder genug Bekloppte dabeixD:inlove:

Kann ich mit auf das Sitzkissen? Ich brauch auch nicht viel Platz (! -.-) Mein Körbchen musste in die Waschmaschine

so schaut es aus. Zu Schulzeiten muss ich meine Einkaufszeiten immer entsprechend anpassen, weil ich sonst Gefahr laufe von Teenager-Horden an der Kasse zerquetscht zu werden. Die kaufen dann auch immer alle so schön viel, einen Schokoriegel, ein Getränk, immer so 20 Leute auf einmal, jeder bezahlt mit Cents. Oder noch besser: mit Karte xD Nene, da gehe ich dann lieber ganz früh oder kurz vor Ladenschluss.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  14. vogone77

:p

Na komm, Kätzchen... [​IMG]
    Das kommt mir i-wie bekannt vor, obwohl ist ja schon Uuuurzeiten her. Wiiiir haben das bestimmt nicht gemacht. 8)

U19600, FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

yep, hab's heut morgen gelesen, da war ich aber schon off, wollt es euch noch mitteilen. Vergangenen Samstag (nicht vorgestern, die Woche davor), ist die Schauspielerin Maja Maranow im Alter von 54 verstorben, das hat mich auch etwas geschockt und traurig gemacht.

so bin wieder da und für heut bedient! 1. weil und 2. schlecht geschlafen und nur wenige Stunden, aber Soll für heut erfüllt! :D

16. vogone77

Hallo witch,

wir hängen hier grad rum und süffeln Kakao...

17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

OMG ich kann den Kerl nicht hab, der war ja Kandidat bei Hell's Kitchen mit Frank Rosin, der tickt doch nicht sauber, der hat so'n irren Blick, danach war er noch beim Promi-Boxen dabei und nu Dschungel Camp, na nu isser ja dann endlich bei der Z Prominenz angeschaut, ich weiss noch gar nicht wer einzieht, muss mich mal informieren! Mir hat die Sendung eh am Besten gefallen als Dirk Bach noch moderierte.

Ist Legal nicht inzwischen Trainer bei i-einem Verein, wo letztes so irren Stuss im Interview von sich gegeben hat!

Dann häng ich mich mal an euch dran mit einer Tasse [​IMG]

so und nu geh ich mal im Forum auf die Suche nach dem Propeller-Hase und dann fragen wir uns mal warum wir den nicht haben! [​IMG]

Gewinn Osterevent 2012, tjo dann kann ich den nicht haben, da hatte ich glaub ich die 1er Felder mit KAK und ZAK und Back und Schmack noch gar nicht für mich entdeckt, war ich immer so ne Blümchenfarmerin, binsch immer noch, farme aber etwas effizienter inzwischen [​IMG]

Katze dein Farm hat geschlossen:
    Frage muss ich den Zaubertrank anrühren?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  18. FarmerRalf68

Wie muß ich mir das vorstellen? Die Witch fragt die Queen? Oder umgekehrt? xD

19. vogone77

Den gabs Ostern 2012 - haste das verschlafen?

Du weißt doch sie ist die 3-Einigkeit :pxD

20. regenkätzchen

xDxD

:inlove:

Genau, wir haben so was nie nicht gemacht, Sparschwein plündern um 5 rote Schlangen oder Schaumgummipilze zu kaufen8):p

@Witch stimmt, der Bach ist auch so einer, der schmerzlich vermisst wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.