Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Das ist gut, das ist sogar sehr gut, je weniger Zeit zum grübeln, desto besser, wäre der Termin erst in 1-2 Monaten würdest du dich total reinsteigern und wärst am Ende ein nervliches Wrack, so isses schon gut, noch 4x schläufen und dann hast du es fast hinter dir und bis dahin, sorgen wir hier schon für Ablenkung! :)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Haste gut gemacht. :D
    Noch zum Hausarzt extra? Da habe ich gar keine Lust drauf.
    Hab noch meine Freundin, die kennt da jemanden der wen kennt der auch nach Hause kommt... -.-
    Sollte ich bei der Freundin wohl auch mal anrufen... :oops:

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Also da hab ich echt Glück. Meine Hausarztpraxis ist super, fast wie ne Familie. Da fühlt man sich sofort wohl, so sollte es überall sein. :)

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Hühneraugen in Rahmsoße mit Reis? :D
    Omma, ich weiß nicht was besser ist, unsere Singerei oder ein kleiner Eingriff. :oops:
    Kleinere Eingriffe ohne Krankenkarte, kenn ich. xD

Ralf, der Termin ist super. So wie Witch geschrieben hat, nicht viel Zeit zum Grübeln.

regenkätzchen, HHer-Deern und Campina57 gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Das hatte ich schon ganz vergessen. Bei uns heißt das kalter Hund und das gab es immer Sylvester :inlove:

Junge Leute können das noch vertragen, das viele Fett. Bei mir würde es sich wohl nach der Formel als ewige Erinnerung bleiben : XFett / 100 * gefühlt 1000 und die Hälfte davon direkt an den Arterien hängenbleib.

regenkätzchen, HHer-Deern und Gansaldreiba gefällt dies.
  6. schlomil

-.-

Die Gans in diesem Jahr nenne ich: Dreiba :D

7. Gansaldreiba

Sehr gerne, dann fällt dir die Auswahl leichter.
    Mit der bist du dann nicht mehr per Du. xD
    Das klappt bestimmt.

8. schlomil

Ich werde sie auch sehr schonend zubereiten! Und mit gans... ähmmm... ganz viel Liebe.:inlove:

9. Campina57

Ich sehe schon, die gerupfte Gans hat dieses Jahr ein straffes Reiseprogramm xD

10. Gansaldreiba

Da 'ne Brust, hier 'ne Keule.... :oops:

11. Campina57

xDxD

Hast du ein Glück, dass ich Gänse nicht so mag...kulinarisch mein ich natürlich, prinzipiell bist du natürlich meine Lieblingsgans :inlove:

In Ba-Wü würde dein Name übrigens Gänseliesel sein. Das war ich als klein-Mädchen oft an Fastnacht. Grünes Wams und rosa-weiß kariertes Röckchen, bei dem zum Zwecke des Faschings grüne Filzgänschen aufgenäht wurden....ansonsten war es mein Sommerröckchen. In weiser Vorraussicht am Anfang stofflich beinahe gedoppelt, damit man den Saum ewig auslassen konnte.
    Wasn, so nach dem Krieg und so....

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Liebe Kneipe

die omma hat heute ein Date mit dem Sofa:D

Bis Morgen ....bleibt brav:inlove:

lg omma

13. Gansaldreiba

Was'n? Ist doch klasse!
    Campina, da biste bei mir falsch... Wegwerfgesellschaft iss nich mehr meins. :D
    Konsummitichmussalleshaben auch nicht mehr. Es lebt sich sooooo schön. xD

Omma schlaf gut.

14. Campina57

Gute Nacht, omma, schlaf gut. Nächste Woche wieder Welt retten reicht auch :)

Bei mir auch nicht mehr, Gansal, irgendwann kam ich auch back to the roots. Alle Reste im Kühlschrank verwursten, möglichst nichts Nahrfaftes mehr wegschmeißen und das mit den Klamotten...das überlasse ich jetzt meinen Töchtern und beschränke mich auf Bewunderung derselben in neuen outfits. Ja, ich fühl mich auch weitaus freier damit und vor allem, ich muss kaum mehr shoppen :inlove:

15. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Abend :)

Bekomm ich hier wieder nen (geklauten) Tee? :D

Ralf, das geht ganz bestimmt vorüber. Bis dahin lässt du dich einfach hier ganz oft ablenken, dann vergeht die Zeit gleich dreimal so schnell und das Grübeln rückt in den Hintergrund :)

16. Gansaldreiba

Wo steht der Tee? Hat den jemand?
    Die Teetante ist da. :D
    *winks* Unikorn

Campina, genau so ist! :)

17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nabend Unikorn. Danke. :)

18. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Ihr werdet doch nicht etwa den Tee verlegt haben? :sleepy:

Da muss ich als Teetante aber schon mal schümpfenxD

19. Gansaldreiba

Teeonkel? :oops:

Witchqueen75 und Campina57 gefällt dies.
  20. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Hat schon jemand im Wurmloch gesucht :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.