Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    moni versteht Witchi [​IMG]

    angeblich sollen ja die Sachen welche man mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen futtert, süppelt nicht zählen ;)
    biddeschön deine Choki Kakao [​IMG]

    *ein Stück Stollen für vogone schneid*
    ... öööhm :oops:wenn der von Schwan ist dann isser von hier ... wobei der von Bahlsen ist auch lecker! Ich kück mal habsch ja 2 gekäuft kann also noch auf der Verpackung kucken gehn tun momentemang!
     
    farmeroma65, mone-vogt und vogone77 gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    nen Steg ....ist ne kleiner Bretterdings der ins Wasser führt
    Dampfersteg sagt man in Berlin und Umgebung wo die weiße Flotte anlegt und Passagiere aufnimmt
    Kartoffelstiege ist ne Kartoffelüberwinterung

    und nen Hümmelchen ist im Ruhrgebiet nen Kartoffelschälmesser
    und nen Klümpchen nen Bonbon
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... und Kawechelchen ist ein Eichhörnchen
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    echt .... das hört sich süß an

    Als ich mit meiner damals 6 jährigen Tochter in den Pott zog, war es gerade für meine Tochter, doch alles sehr befremdlich
     
    19sonnenschein70, FarmerRalf68 und vogone77 gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Öhmmmm... will den Punkt nun doch wiederhaben! :D
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep so heisst das Eichhörnchen auf lux. und Kéisecker ist der Igel (wobei die meisten aber Igel sagen).

    Wie die verschiedenen Dialekte in Deutschland sind weiss ich nicht ... Koi-Ahnung wie man im Ruhrpott spricht. :oops:

    Vogone: zum Stollen der ist tatsächlich hier gebacken worden Schwan heisst das Logo und die Firma Comet Confiserie S.A. in Bascharage.
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *quengel ....ich auch bitte :D
     
    19sonnenschein70, mone-vogt und Campina57 gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe da einen Halven Hahn bestellt... da kam aber dann gar kein halber Hahn. :music:
     
    19sonnenschein70, farmeroma65 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Also Schlomilinchen, ich verbitte mir, dass hier Privatfotos von mir einfach so in die Menge geschmissen werden -.-

    Außerdem, ich war da gerade erst aufgewacht, die Ziggi und die Schminke waren noch vom Abend davor und Kaffee hatte ich da auch noch nicht :( Die blauen Schlappen sind übrigens ganz neu.
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das ist Köln (nicht der Pott).... da kriegste nen Käsebrötchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
    19sonnenschein70, mone-vogt und vogone77 gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke und entschuldige das ich dich den Schweitzer Raum zugeordnet habe,dachte du wärst die Schweitzerische. Luxemburg ist auch schön. ;)xDxD jawolll
    hoffe das jetzt jeden meine Sig. genehm ist außer vielleicht schlomil.
    :p:D
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] ich glaub bei DEM Anblick fällt einem das nicht zuerst auf ... die Puschen habsch gar nicht erst gesehn ...

    nu Campina wie soll ich es dir sagen ...*habsch mein *Diplomatie leicht gemacht* Buch wieder verlegt ... also ... bauchfrei solltest du wohl eher nicht tragen ... dafür aber definitif ein Mopsgefängnis und naja lassen wir mal Stoppelbeine für'n Winter durchgehn.

    brauchst dich doch nicht entschuldigen, dafür doch nicht, och ich käm auch gerne aus der Schweiz bin aber die Luxembourgerin ;) ... wobei ich nicht weiss ob der Putzbüddler dort nicht noch teurer ist als hier!

    ööhm also zu der Signatur ... der Hürsch müsste noch mittig also wieder :oops:
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    die letzte Nacht war kurz

    ich bin für heute weg

    Gute Nacht, schlaft alle gut und schöne Träume :inlove:

    lg omma
     
    19sonnenschein70, mone-vogt und vogone77 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auwei...
    Köln und der Pott! Da liegen ja Galaxien zwischen. Hatte man mich drüber aufgeklärt, als ich da war. :oops:
    Als du deine Farm eröffnet hast, da haste zugestimmt, dass ich hier alle privaten Fotos veröffentlichen darf! 8)
    Es ging ja auch hauptsächlich um die neuen Schlappen. :inlove:
     
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nacht Omma, schlaf gut. :)
     
  16. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Schlaf gut, omma
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nuechti Ommiii schloof gudd! [​IMG]

    gleich kommt Frau Haaa [​IMG] ich hol schon mal ihr Bierglas!
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    ich muss noch mal

    Nachtiiiii mein witchiiiiiimäusiiiiii:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    was ist das denn?? äähh meinst du Passbilder...ist immer schwierig mit so ner Fremdsprache...:oops:
    sitz der dumme Hürsch nu richtig?
    o_O
    nein sehe es gerade selber.Vorschau sagt etwas anderes.
     
    19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    fragst du Schlomil wo man den Frisör so nennt, hier jedenfalls nicht.

    Du kriegst den Hürsch auch nicht mittig, ohne den Text auch mittig ... also setz Hürsch in die Mitte und (.nur für vogone) eine Zeile drunter linksbündig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.