Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    du meinst in der GK? Muss ich auch mal schauen.
    Stimmt, die Ersten hab ich noch hingekriegt, aber nu sind se schon sehr kompliziert. Sollte ich nicht mehr auftauchen, bin ich am puzzeln. :D
     
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Viel Vergnügen ... ich hab dafür keine Geduld
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    In letzter Zeit kommen die Puzzle für mich irgendwie immer zu ungünstigen Zeiten. :oops:
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Witch ich eile auf meine Farm.war kurz abgelenkt .:)
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Mone ... ähm :oops: ... der Punkt ist für "vogane"? xD
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    test 2
    Danke witch knutsch (ohne i).
    supi darf ich dich für weitere Projekte in Anspruch nehmen... :D
     
    19sonnenschein70, U19600, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    xD Das ist bestümmt mein veganer Zwilling xD
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    na na ... wer lücht denn da mitten in der Weihnachtszeit! [​IMG]
     
    19sonnenschein70 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    T'schuldigung aber der ganze zinober war nur wegen dir.
    :oops:
    und ja das habe ich berichtigtet. danke an Witch und ihrer "Idioten-hilfe-stellung".
    :D:inlove:
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nachdem mone-vogt den Test nun bestanden hat, verschwinde ich in Richtung Bett.
    Dabei wechsle ich nur die Schlafstellung, habe bis jetzt im Sitzen geschlafen und das ist anstrengend.
    Nacht Kneipe.
     
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das ist nicht schön ... schlaf fein Fr. Uhu :)
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hat also meine Anleitung per Eule gehülft dachte schon du hockst so konzentriert in deiner Signatur, dass du die Eule danach nicht mehr brauchst und das war nur Hilfestellung nix mit Idiot! -.-

    So und wo ist nun der Smiley den du posten solltest nach gefühlten Stunden intensiven Bearbeitens deiner Signatur?

    Hier isser: [​IMG]

    mone hat's gerockt, sitzt, passt, wackelt und hat Luft! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    öööhm ... :oops: weiss nicht ...sind die noch einfacher schwieriger als dieses ... weil so grundsätzlich hat ne Witch keine Geduld und ist zudem noch ein sääähr mieser Erklärbär *vollschwör* ... aber Fragen kostet ja nüscht ;)
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nachti uhu und duuuu hörst von mir....
    :p
    des ist keine Drohung.:inlove:
     
    19sonnenschein70 und vogone77 gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD

    Nacht Kneipe, schloft gut, Kneipe
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Nacht Kätzchen ... auch Dir feine Träume :)
     
    mone-vogt, Witchqueen75 und regenkätzchen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Witch lügt du doch nich ...:inlove::inlove::inlove::inlove:
    nachti mein Kätzchen...bussi auf Stirn.
     
    19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Das war doch schön unterhaltend mone :inlove:

    Gute Nacht Petra und Kätzchen...

    Ich verschwinde auch...
     
  18. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nacht Petra, Kätzchen und Vogone. Schlaft gut. :)
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] frag mal Uhu ... dir wird dir bestätigen wie kurz mein Geduldsfaden ist! [​IMG]

    Ach das war dein Unterhaltungsprogramm, mone war voll im Stretch und geplagt -.- ... statt zu helfen tz tz tz ... immer diese Gaffer! xDxD

    Nachti allen schläufen Gehern ... ich nehm schon mal die Stoppuhr, binnen Sekunden wird's hier leergefegt sein!
     
    vogone77, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ich mach mich auch auf den heimweg - nachti all
     
    mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.