Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Ich sag auch mal allen Gegangenen, allen, die planen zu gehen, allen Sitzenbleibern eine gute Nacht.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    S T O P :D ... ich verschwinde und wünsche allen eine geruhsame Nacht!
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Hopsrein, brüll "Gunaaaamd" und hopsraus, dabei "Guuuude Naaaacht" brüllend.

    Die Tage vor Weihnachten sind zu kurz. Definitiv. :oops:
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Nacht euch allen....
    also des Witch hat mich heute fertig gemacht.
    ;)xDxD
    bin auch alle (dank witch ;):pxDsie hat mein Gehirn gesprengt)
    Nachti ihr alle
    :D
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich verschwinde dann auch. Nacht euch allen, schlaft alle gut. :)
     
    19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :eek: das hat man nu davon wenn man Hülfsbereit ist! -.-

    Gute Nacht Kneipenbewohner!

    [​IMG]
     
  7. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    *mal Licht anknipps*, uff, mal ne Woche nicht da, schon ist alles anders...

    Erst such ich euch, dann sind se alle schon inne Federn...-.- manno....:cry:

    Egal, heute den letzten Geburtstag der ersten 14 Tage hinter mir und erst mal ein bisschen Zeit, bis der nöchste
    am 21.12 kommt...

    packe mal Kartoffelsalat, Nudelsalat, Frikadellchen und einen Topf mit Pute, Sauce und Knödeln in den
    Kühlschrank... lasst es euch schmecken morgen ;)

    *Licht wieder ausmach und davon troddel*
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an

    *Portion Kartoffelsalat und 1 Frikadelle stibitz* Danke Birgit! :inlove:

    und wieder [​IMG] aus.
     
  9. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Immer wieder gerne, witch...

    Ach ja, schickes Ava, gefällt mir...:inlove:
     
    19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    danke mir auch ... so richtig weihnachtlich ;) so wie es sich für Frau Grinch gehört! :p
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen Kneipe.
    Eine Portion Nudelsalat und eine Frikadelle einpack und dann geht es ab Richtung Schreibtisch. Habt einen guten Tag und schreibt nicht so viel, ich muß immer so viel nachlesen lasst die Kneipe stehen. Die ist ja noch fast neu.
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    *nen Kaffee ist toll
    nen Portiönchen Nudelsalat und nen Frikadelli wird eingetuppert für späta.... *Zettel druffgepappt "omma"
     
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin 8)
    Kaum gibt der Kühlschrank Futter her wird der Kaffeeautomat nicht bedient ... nun denn ... Knöppchen gedrückt und den Tee für den Ralf bereitgestellt.
    Allen einen erfolgreichen Tag .... eine Frikadöööse schnapp ich mir dann doch *kicher*
     
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe :)

    Frikadelle, Nudelsalat und Tee schnappt. Lecker. :D Muß dann raus in den Regen. Bis später.
     
    19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Alle fit im Schritt? :D
    Morgengymnastik Kneipentour?
    Aber nicht das Kneippbad verwechseln. :sleepy:
     
  16. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Morgen Kneipe,
    wo ist denn unsere Frühaufsteherin die Schnegge????

    Frikadelle, Nudelsalat am frühen Morgen? :wuerg::wuerg:
    Ich schnappen mir lieber mein Hallo Wach (Kaffee) und kümmere mich um meinen heißgeliebten Haushalt.:(
     
  17. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Also Nudelsalat am frühen Morgen?
    Das funktioniert schon.

    *casmi isst wohl Marmeladenbrot mit Honig* :music:
     
    19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin!
    Nudelsalat=Lägga
    Also ich könnte jetzt schon eine Haxe vertragen. :D Mit schöner, krosser Kruste.
     
  19. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    :wuerg::wuerg:
    Ne wirklich, ich bin morgens ne ganz Süße. xD Wenn ich denn mal was esse, meistens nur literweise Kaffee.:p
    So was deftiges kann ich gar nicht so früh.
     
    19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Gut, rutsch mal auf die Seite!
    Ich setz mich zu schlomil und ihrer zartrosa Haxe! :D
     
    19sonnenschein70, Witchqueen75 und casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.