Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du nur die Ranke mit Items machen willst reichen 80 Schokokekse, damit du den Fuchs und den Eisbär frei bekommst.
    Beim Fuchs reichen 50 kandierte Äppel , nur der Eisbär muss komplett mit 60 Zuckerstangen gefüttert werden.

Das mindert den TP-Anbau, du brauchst aber trotzdem die 1200 Siruppüllekens.

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Haste kein Megaphon dabei, Frau Hamburg?

OMMA, 1,2,3, RUNTER VOM SCHLAUCH! xD

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxD

.Mimchen. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

und Siiiiiirup ?

ich habe jetzt 6700 Kardamon) und 9000 Anis

dann kann ich alles machen oder?

.Mimchen., 19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ich mach auch grad mal ein Päuschen, setze mir noch kurz einen Kaffee auf...der Staub macht mich kirre..

Was ich auch so verblüffend finde..Staubbelastung ist regional unterschiedlich..keine Ahnung warum o_O

Ich meine, ich lebe auch hier nicht in einer Großstadt, ist eigentlich von den Umständen her mit den Wohnorten in Ba-Wü vergleichbar...ob es wohl die Mittelgebirge sind, die schmutzabweisend sind? o_O

Wenn da jemand was weiß, ich bin sehr neugierig :) Schön, den Schmutz reduzieren würde Wissen natürlich auch nicht, aber das Phänomen würde ich gerne irgendwann mal verstehen...:eek:

vogone77, .Mimchen., FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du die kurze Variante machst reichen 170 Gewürzsirup. Müller doch erstmal die 80 Schokodingens, dann die 170
    Gewürzsirup. Mit dem Rest an Dröppe und TP kannst du ja frei entscheiden, ob du den Fuchs noch feddich machst
    oder den Pinguin mit Keksen abfütterst.

vogone77, U19600, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  7. HHer-Deern

:D bestümmt, aber auch der Wind, die Bäume, die Bewegung im allgemeinen sind am fiesen Schmutz schuld.
    Altbau - Holzdielenboden - Wände bestehend aus Kohle und Stroh .... hast Du ne Ahnung wie oft ich wischen müsste? o_O

Ich find das Event doof 8)

8. regenkätzchen

Ich glaube da kommen sehr viele verschiedene Faktoren zusammen. In der Stadt ist die Belastung vielleicht durch Feinstaub (Verkehr) größer, auf dem Land spielen wieder andere Dinge eine Rolle, wie Bodenzusammensetzung, Grün-vs.Waldflächen, Landwirtschaftsbetriebe, im Zweifel ausgesiedelte Großindustrie? Das Wetter darf man auch nicht vergessen, siehe Pollenflug oder Winde die z.B Partikel vom Meer anschleppen- Schmutzabweisende Gebirge sind da gar nicht so unrealistisch.
    Dass es da verlässlich messbare Unterschiede in den Regionen gibt, also mal abgesehen vom Vergleich rural-urban, wusste ich jetzt auch nicht. Beim Hausstaub sieht es ja alles noch mal anders aus, weil da von der Ausstattung (Teppiche und Co) bis zur Bewohneranzahl so vieles Einfluss hat.

Könnte auch jemanden gebrauchen, der bei mir Staub wischt 8)

9. HHer-Deern

Ok ... so hätte man es auch sagen können :D

Ich sach nur all die pupsenden Kühe 8)

10. Campina57

so ein bissi Pep wäre nicht schlecht gewesen. Eigentlich fand ich das Angeln bisher am Besten. Auch mit dem Zufallsprinzip hätte ich mich locker abfinden können, wenn zumindest mal die items bei voller Erledigung der Aufgaben sicher gewesen wären.

Das wurde ja dieses Mal verbessert, muss man sagen. Dafür isses nu wieder langweilig :sleepy:

11. regenkätzchen

haha, ich wollte das eben auch schreiben: siehe Frau Hamburg.
    Kurzgefasst bin ich meist nur, wenn ich brummig bin xD

Und jo, die Kühe sind schuld! Und die Gänse 8);)

Ach ja, das Event- ich mache halt so vor mich hin. Tiere beschenken finde ich immer ganz lustig, aber die Preise die man da pro Geschenk bekommt waren schon mal besser. Was soll ich mir denn von 500 MP oder BEP kaufen?:music:

12. HHer-Deern

Stümmt die Pakete haben echt überragende Überaschungen im Gepäck -.-

Die Katze war schneller ... Katze wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten xD

13. Campina57

Danke für die Erklärung, Kätzchen und Deern, :inlove: ja vermutlich wieder mal so eine Menge an Faktoren.

14. HHer-Deern

... und da ist noch nicht mal der kosmische Staub mit aufgeführt :D

15. regenkätzchen

xDxD

Vielleicht greift hier auch einfach nur: zwei Dumme, ein Gedanke :D

Warte, ich denke mir eine Farbe und du sagst mir welche das ist!xD

jau! Das erklärt auch, warum es hier immer so staubig ist- dit Wurmloch ist schuld!

16. HHer-Deern

blau :D

17. Campina57

Aaaaah, ich muss ein Wurmloch in der Wohnung haben o_O

18. regenkätzchen

hahaha, ich schwöre!!!!!! das war genau die Farbe an die ich gedacht hatte xD:inlove:

Dreamteam

daran wird es liegen, Bonbon! Vielleicht findest du es ja, dann kannst du dir Pizza und so wünschen :D

19. HHer-Deern

... oder wir hatten Sonnenstürme Bonbon ... kann auch daran liegen :p

Give me 5 pls xD

20. Campina57

Leute, wir stecken zuviel zusammen. Während ihr Beide an blau denkt, denke das Kätzchen und ich parallel ans Wurmloch. Ich hatte es geschrieben, bevor ich Kätzchens post sah :D

Allmählich mache ich mir Gedanken...o_O

vogone77, U19600, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.